deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#21
18.04.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von Weisweilerelf
Zitat von kastenmaier83
Zitat von Weisweilerelf
Sinan Kurt sitzt bei den Bayern heute auf der Bank. Das überrascht mich ja schon, wenn man bedenkt, dass er meist nichtmal in der U23 gespielt hat.


Wieso? Da saß er doch schon ein paar Mal und er hat damit heute lediglich den Vorzug vor Weiser bekommen, wenn man sich mal den Bayernkader mit Verletzenliste ankuckt. Und Weiser wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen, ergo setzt man ihn wohl auch nicht mehr ein...


Dann frag ich mich warum er nicht regelmäßig in der U23 spielt , wenn er bei den Profis doch den Vorzug vor anderen U23-Spielern bekommt. Und dass er den Vorzug vor Weiser erhält, ist falsch, denn der steht in der Startelf.


Potzblitz, den hatte ich wohl in der Startaufstellung übersehen. Sammer hat wohl mal gemeint, das Niveau in der A-Jugend wäre höher als bei der U23, wie auch immer der da drauf kommt...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Ehemalige Borussen |#22
18.04.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von kastenmaier83
Zitat von Weisweilerelf
Zitat von kastenmaier83
Zitat von Weisweilerelf
Sinan Kurt sitzt bei den Bayern heute auf der Bank. Das überrascht mich ja schon, wenn man bedenkt, dass er meist nichtmal in der U23 gespielt hat.


Wieso? Da saß er doch schon ein paar Mal und er hat damit heute lediglich den Vorzug vor Weiser bekommen, wenn man sich mal den Bayernkader mit Verletzenliste ankuckt. Und Weiser wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen, ergo setzt man ihn wohl auch nicht mehr ein...


Dann frag ich mich warum er nicht regelmäßig in der U23 spielt , wenn er bei den Profis doch den Vorzug vor anderen U23-Spielern bekommt. Und dass er den Vorzug vor Weiser erhält, ist falsch, denn der steht in der Startelf.


Potzblitz, den hatte ich wohl in der Startaufstellung übersehen. Sammer hat wohl mal gemeint, das Niveau in der A-Jugend wäre höher als bei der U23, wie auch immer der da drauf kommt...


Herr Guardiola zieht dann wieder mal einen langwierigen Verletzten vor und bringt für eine Minute Pizza. Der hat bestimmt vorm Spiel schon einen Termin bei MW für Montag gemacht.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Ehemalige Borussen |#23
18.04.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
Zitat von kastenmaier83
Zitat von Weisweilerelf
Zitat von kastenmaier83
Zitat von Weisweilerelf
Sinan Kurt sitzt bei den Bayern heute auf der Bank. Das überrascht mich ja schon, wenn man bedenkt, dass er meist nichtmal in der U23 gespielt hat.


Wieso? Da saß er doch schon ein paar Mal und er hat damit heute lediglich den Vorzug vor Weiser bekommen, wenn man sich mal den Bayernkader mit Verletzenliste ankuckt. Und Weiser wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen, ergo setzt man ihn wohl auch nicht mehr ein...


Dann frag ich mich warum er nicht regelmäßig in der U23 spielt , wenn er bei den Profis doch den Vorzug vor anderen U23-Spielern bekommt. Und dass er den Vorzug vor Weiser erhält, ist falsch, denn der steht in der Startelf.


Potzblitz, den hatte ich wohl in der Startaufstellung übersehen. Sammer hat wohl mal gemeint, das Niveau in der A-Jugend wäre höher als bei der U23, wie auch immer der da drauf kommt...


Herr Guardiola zieht dann wieder mal einen langwierigen Verletzten vor und bringt für eine Minute Pizza. Der hat bestimmt vorm Spiel schon einen Termin bei MW für Montag gemacht.


Wo bleibt denn bitte dein olympischer Geist? Dabei sein ist doch alles. Cool

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Ehemalige Borussen |#24
18.04.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von kastenmaier83


Wo bleibt denn bitte dein olympischer Geist? Dabei sein ist doch alles. Cool


Verlegen entschuldige bitte!

Das war auch genau Kurts Plan: dabei sein als sportliches Ziel. top!

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Ehemalige Borussen |#25
18.04.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
Zitat von kastenmaier83
Wo bleibt denn bitte dein olympischer Geist? Dabei sein ist doch alles. Cool


Verlegen entschuldige bitte!

Das war auch genau Kurts Plan: dabei sein als sportliches Ziel. top!


Ich dachte, der wollte erstmal die Kohle einsacken und dann mal weiter kucken. Ist ja auch gar nicht mal doof, mit dem, was der jetzt in München kassiert (soll ja n Milliönchen per anno sein)ist der fein raus. Bei uns hätte der n Bruchteil gekriegt für den Anfang und wenns mit der Karriere nicht klappen sollte, hat der jetzt mehr verdient, als wenn er in 3 Jahren in Bochum o.ä. gelandet wäre. Alles richtig gemacht, Sinan.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Ehemalige Borussen |#26
18.04.2015 - 22:15 Uhr
PSV Eindhoven mit einem 4:1 heute vorzeitig Meister der Eredevisie geworden, Luuk erneut mit 2 Treffern. Dürfte was Tore/Scorerpunkte angeht damit nun auch auf Platz 2 insgesamt oder unter den Top 3 rangieren zumindest. Gerade keine aktuellen Daten gefunden.
Ehemalige Borussen |#27
18.04.2015 - 22:31 Uhr
Platz 1 in der Scorer-Liste

Bin mir auch sicher, dass er nochmal in eine große Liga wechselt. Is halt auch erst 24.
Ehemalige Borussen |#28
18.04.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von Auhron
PSV Eindhoven mit einem 4:1 heute vorzeitig Meister der Eredevisie geworden, Luuk erneut mit 2 Treffern. Dürfte was Tore/Scorerpunkte angeht damit nun auch auf Platz 2 insgesamt oder unter den Top 3 rangieren zumindest. Gerade keine aktuellen Daten gefunden.

http://www.transfermarkt.de/eredivisie/scorerliste/wettbewerb/NL1/saison_id/2014

Bitteschön...

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Ehemalige Borussen |#29
18.04.2015 - 23:16 Uhr
De Jong hatte in der Saison 11/12 in 31 Spielen in der Grachtenliga sogar 34 Scorerpunkte. Leider ist die Buli eine andere Hausnummer.

PS.: Luiz Suarez hatte zum Vergleich 52 Scorerpunkte grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleff am 18.04.2015 um 23:18 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#30
19.04.2015 - 06:39 Uhr
Der Kleffer mal wieder.... cool

Wir haben ja den Hrgota.... Hätte mich interessiert, was der so in in den Niederlanden weggeballert hätte. Boba hat ja auch nur 8 Dinger in dieser Spielzeit für Augsburg gemacht.

Glückwunsch an Luuk. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.