deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

20.03.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Momo_1907
Zitat von Istanblue

Zitat von Momo_1907
Angeblich ist Volkan Demirel als Trainer von Hatay zurückgetreten.

Quelle: Fanatik

Würde ihn gerne wieder bei uns sehen, aber eher als Teammanager, als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand oder so. Als Trainer weiß ich nicht, ob das derzeit schon reicht.

Hat ja gut geklappt unter Erol. Finde ihn nicht gut genug, auch wenn er als Person eine Legende ist.


Apropos Legende: Angeblich soll sich Alex de Souza mit Antalyaspor geeinigt haben.

Q. Ajansspor

Glaube kaum das Erol Bulut und Volkan Demirel verglichen werden können, was das Standing angeht. VD ist da doch um eine ganze Ecke weiter mit seinem Status, zumal er durch seine Haltung nach dem Erdbeben unfassbare Sympathien gewonnen hat.

Wo habe ich das behauptet? VD war Trainer bei uns. Sowohl als Assistent (unter Emre B. wie auch unter Erol B.) als auch als Interimstrainer und hat mehrfach unsere Trainings geleitet.

Ich konnte sein Mehrwehrt nicht erkennen und kann es weiterhin nicht.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Ersun Yanal: "Ständig diese Opferrolle, dieses Gefühl, irgendwohin eine Message schicken zu müssen. Kannst du (Ali Koc) dich so in deinem eigenen Verein aufführen? Fenerbahce kann so nicht weitermachen, eine Veränderung ist notwendig."

Sonst kam Kritik ständig aus Seiten von Aykut Kocaman, Aziz Yildirim, Serhat Akin und co. - also von Leuten vor der Zeit von Ali Koc. Dass jetzt ein türkischer Trainer unter der Ära Koc ihn so stark kritisiert ist neu.

Quelle: laut X Bein Sports
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GencFenerli_01 am 06.05.2024 um 16:21 Uhr bearbeitet
Zitat von GencFenerli_01
Ersun Yanal: "Ständig diese Opferrolle, dieses Gefühl, irgendwohin eine Message schicken zu müssen. Kannst du (Ali Koc) dich so in deinem eigenen Verein aufführen? Fenerbahce kann so nicht weitermachen, eine Veränderung ist notwendig."

Sonst kam Kritik ständig aus Seiten von Aykut Kocaman, Aziz Yildirim, Serhat Akin und co. - also von Leuten vor der Zeit von Ali Koc. Dass jetzt ein türkischer Trainer unter der Ära Koc ihn so stark kritisiert ist neu.

Quelle: laut X Bein Sports


Nach dem Spiel von TS hat er sich einfach verzockt, große Ankündigungen gemacht, aber stattdessen Geschenke verteilt.
https://www.youtube.com/watch?v=ogMp_a3bdWI

Macht einen schon so ein wenig sentimental sad seine Leistung in den Saisons 19/20 und 20/21 werde ich niemals vergessen. Er ist halt ein sehr emotionaler Typ, läuft es bei ihm einmal nicht, läuft es bei ihm gar nicht mehr..

Echt schade, seit der Verletzung Ende 2021, die schon zweieinhalb Jahre her ist, hat er nie mehr seine alte Form erlangt. Und dabei dachte ich, dass wir mit ihm ähnlich wie mit Volkan die nächsten 10 Jahre keine TW-Probleme mehr haben werden..
Arda Güler erzielt seinen nächsten Treffer für Real Madrid auswärts bei Cadiz.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Zitat von Istanblue
Arda Güler erzielt seinen nächsten Treffer für Real Madrid auswärts bei Cadiz.


Granada*
Alex de Souza ist Offiziell Trainer von Antalyaspor.

https://x.com/Antalyaspor/status/1791846206752084190

Kralex back in der Türkei, viel Erfolg comandante!

•     •     •

♥Fenerbahce♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.