Hugo Ekitiké
Geburtsdatum 20.06.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1531
1231
2--
1--

Ekitiké, Hugo (15 Mio. €, Eintracht Frankfurt)

02.02.2024 - 01:28 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. €  

Zitat von Bombatov
Zitat von FrankfurterBuubb

Zitat von FrankfurterBuubb

Gesamtvolumen des Deals sollen 20 Mio + Bonizahlungen sein



https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ekitike-eintracht-gewinnt-92809744.html

Hier nochmal die Quelle


aber die Quelle ist eher ein Argument gegen eine Aufwertung auf 20mio.
Denn, wenn er jetzt inkl Leihe bis Sommer 20mio kostet, scheint es nicht so, als hätte der Markt stand jetzt 20 mio heute für ihn gezahlt.
Verstehe mich nicht falsch, ich hab sehr große Hoffnungen in Hugo, find ihn sehr spannend, aber wieso sollte man ihn jetzt auf Grundlage dieser Quelle auf 20mio erhöhen?

Da die Quellen aber sehr unterschiedliche Werte angeben, sehe ich ihn auch bei 20mio, was dann aber natürlich bestätigt werden und muss und das halt, anders als bei Bahoya, recht zügig. Also Hugo hat jetzt keine mehreren Monate zum ankommen, das muss klar sein.


Recht zügig solltest du allerdings auch definieren? Denn ohne Spielpraxis und Mannschaftstraining wird das eher nicht ganz so zügig werden vermutlich. Das er früher oder später einschlägt bin ich mir aber recht sicher.

•     •     •

I'll be back
Aktuelle Einschätzung: 18,00 Mio. €  

Zitat von FrankfurterBuubb
Zitat von Bombatov

Zitat von FrankfurterBuubb

Zitat von FrankfurterBuubb

Gesamtvolumen des Deals sollen 20 Mio + Bonizahlungen sein



https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ekitike-eintracht-gewinnt-92809744.html

Hier nochmal die Quelle


aber die Quelle ist eher ein Argument gegen eine Aufwertung auf 20mio.
Denn, wenn er jetzt inkl Leihe bis Sommer 20mio kostet, scheint es nicht so, als hätte der Markt stand jetzt 20 mio heute für ihn gezahlt.
Verstehe mich nicht falsch, ich hab sehr große Hoffnungen in Hugo, find ihn sehr spannend, aber wieso sollte man ihn jetzt auf Grundlage dieser Quelle auf 20mio erhöhen?

Da die Quellen aber sehr unterschiedliche Werte angeben, sehe ich ihn auch bei 20mio, was dann aber natürlich bestätigt werden und muss und das halt, anders als bei Bahoya, recht zügig. Also Hugo hat jetzt keine mehreren Monate zum ankommen, das muss klar sein.


Recht zügig solltest du allerdings auch definieren? Denn ohne Spielpraxis und Mannschaftstraining wird das eher nicht ganz so zügig werden vermutlich. Das er früher oder später einschlägt bin ich mir aber recht sicher.


Naja bei Bahoya hätte ich keine Bauchschmerzen wenn man bis Sommer wartet bevor man über eine Abwertung nachdenkt. (Also Abwertung für mich frühestens in 8-9 Monaten , abgesehen von sehr speziellen Umständen ) bei Hugo sehe ich es schon so, dass er 4-5 Spiele Zeit bekommt, aber dann muss er was zeigen, wenn er die geforderten 20 mio halten oder ausbauen will.

•     •     •

Heart over talent
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. €  

https://www.90min.de/posts/privatjet-nach-england-stand-bereit-so-soll-frankfurts-ekitike-deal-abgelaufen-sein


Aus der PL sollen 30 Mio geboten worden sein

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 07.02.2024 um 06:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Tont85
Im Moment gibt es extrem unterschiedliche Angaben über die Ablösemodalitäten. Die für uns günstigsten kommen aus dem Frankfurter Umfeld und sagen im groben:
5 Millionen Leihgebühr,
20 Millionen Kaufoption
20% (oder gar höher) WVB
Gehalt > 3Millionen p.a.
Bei manch anderen (auch Romano) geht es bis hin zu einer Kaufpflicht für bis zu 30 Millionen (was ich mir nicht vorstellen kann).
Ich würde auch derzeit auf mindestens 20 Millionen gehen und dann mal schauen ob man noch genaueres über die Modalitäten erfährt bzw. mir anschauen wie Ekitike reinkommt.
Natürlich wird auch er nach langer Zeit ohne Spielpraxis ein wenig Anlaufzeit benötigen aber bei diesem Invest ist klar, dass Ektike zeitnah liefern und sich daran messen lassen muss.


Ihr wollt also tatsächlich wegen einer KO den MW erhöhen? Zukunft?

Der Junge hat jetzt 13min gespielt, also 5min mehr wie in Paris...jede minute mehr eine Millionen?

Lasst mal die Kirche im Dorf und schaut erstmal wie er sich macht Zwinkernd

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. €  

Zitat von Telaos

Zitat von Tont85

Im Moment gibt es extrem unterschiedliche Angaben über die Ablösemodalitäten. Die für uns günstigsten kommen aus dem Frankfurter Umfeld und sagen im groben:
5 Millionen Leihgebühr,
20 Millionen Kaufoption
20% (oder gar höher) WVB
Gehalt > 3Millionen p.a.
Bei manch anderen (auch Romano) geht es bis hin zu einer Kaufpflicht für bis zu 30 Millionen (was ich mir nicht vorstellen kann).
Ich würde auch derzeit auf mindestens 20 Millionen gehen und dann mal schauen ob man noch genaueres über die Modalitäten erfährt bzw. mir anschauen wie Ekitike reinkommt.
Natürlich wird auch er nach langer Zeit ohne Spielpraxis ein wenig Anlaufzeit benötigen aber bei diesem Invest ist klar, dass Ektike zeitnah liefern und sich daran messen lassen muss.


Ihr wollt also tatsächlich wegen einer KO den MW erhöhen? Zukunft?

Der Junge hat jetzt 13min gespielt, also 5min mehr wie in Paris...jede minute mehr eine Millionen?

Lasst mal die Kirche im Dorf und schaut erstmal wie er sich macht Zwinkernd



Ehrlich gesagt noch eher wegen des höheren Angebots aus der PL

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 07.02.2024 um 19:01 Uhr bearbeitet
Ekitike hat in den letzten 6 Monaten nicht 1 Spiel gemacht.
Selbst die Eintracht lässt offiziell verlauten, dass keine Startelfeinsätze in absehbarer Zeit geplant sind. Insbesondere mit der Rückkehr von Marmoush wird er es vermutlich nichtmal in den Spieltagskader schaffen.
Also wenn du hier einen anderen Wert forderst, dann findest du vermutlich mehr Gründe für eine Ab- als für eine Aufwertung.
Für mich kommt der Spieler für das ZU gar nicht in Frage. Hier sollte man die Entwicklung bis zum Sommer und die Entscheidung der Eintracht abwarten und dann den MW neu bewerten.
Aktuelle Einschätzung: 15,00 Mio. €  



90min ist keine Quelle, da kann ich dir auch sagen das für Ekitiké ein blaues Paddelboot und n Döner das maximal Angebot anderer Vereine war, das hat den selben Grad an Glaubwürdigkeit.


Eine Kaufoption ist eine Wette auf die Zukunft und wird erst MW beeinflussend wenn sie tatsächlich gezogen wird, eine solche Begründung gab es bereits im Skelly Alvero Thread von Savarez und die ist auch absolut logisch, da die KO voraussetzt das der Spieler sich positiv Entwickelt, wenn er sich nicht Entwickelt oder negativ Entwickelt wird kein Verein eine KO ziehen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BecksTown1899 am 07.02.2024 um 21:18 Uhr bearbeitet


Gem. was ich gefunden habe, sind die nicht nachweisbar. Kannst ja Deine Quellen hier mal posten, dann wird eine Einschätzung, bzw. das Argument dann auch mal untermauert.

Für mich ist eine Erhöhung nicht nachvollziehbar, da man hier die Reserve jetzt in die BL geholt hat, nur mit dem Nachweis, dass er vor Jahren mal gehypt wurde und sich der Spieler mit seinem Wechsel zu PSG selber den Weg verbaut hat.

Jetzt kann er zeigen, ob er wieder zur Form findet und seine Minuten bekommt und Leistungen (Scorer natürlich auch) abrufen kann.

Aus den 13 Minuten in Köln, wo Frankfurt in Unterzahl war und die Mannschaft grds. keinen guten Auftritt hatte kann ich keiner Erhöhung oder Einschätzung der Leistung machen.

Wenn man jetzt die Grundlage die angeblichen 20 Millionen Euro nimmt um ihn aufzuwerten, die dazu noch am Saison greift, kann ich auch nicht erkennen warum es hoch muss.

Streng genommen kann man hier auch so argumentieren, dass man es als "Paninkkauf" der Eintracht wertet, so kurz vor Deadline wechsel, analog Füllkrugs Transfer zum BVB, die auch über MW war.

Ohne Leistung oder Einsatz, finde ich es grob fahrlässig hier aufzuwerten, da der Spieler mit 1 Einsatz bei PSG eine Eigenwerbung vermieden hat.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoko //

VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Rechtschraibrefohrm

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. € 18,00 Mio. € 

Zitat von MCU_71



Gem. was ich gefunden habe, sind die nicht nachweisbar. Kannst ja Deine Quellen hier mal posten, dann wird eine Einschätzung, bzw. das Argument dann auch mal untermauert.

Für mich ist eine Erhöhung nicht nachvollziehbar, da man hier die Reserve jetzt in die BL geholt hat, nur mit dem Nachweis, dass er vor Jahren mal gehypt wurde und sich der Spieler mit seinem Wechsel zu PSG selber den Weg verbaut hat.

Jetzt kann er zeigen, ob er wieder zur Form findet und seine Minuten bekommt und Leistungen (Scorer natürlich auch) abrufen kann.

Aus den 13 Minuten in Köln, wo Frankfurt in Unterzahl war und die Mannschaft grds. keinen guten Auftritt hatte kann ich keiner Erhöhung oder Einschätzung der Leistung machen.

Wenn man jetzt die Grundlage die angeblichen 20 Millionen Euro nimmt um ihn aufzuwerten, die dazu noch am Saison greift, kann ich auch nicht erkennen warum es hoch muss.

Streng genommen kann man hier auch so argumentieren, dass man es als "Paninkkauf" der Eintracht wertet, so kurz vor Deadline wechsel, analog Füllkrugs Transfer zum BVB, die auch über MW war.

Ohne Leistung oder Einsatz, finde ich es grob fahrlässig hier aufzuwerten, da der Spieler mit 1 Einsatz bei PSG eine Eigenwerbung vermieden hat.

Also zu dem Absatz bzgl. Panikkauf. Der ist so absurd, dass ich nicht mal weiß wie man auf die Idee kommt das zu schreiben. Zunächst mal haben wir bereits vorher Kalajdzic verpflichtet außerdem war am 28.01. bereits klar, dass Marmoush früher als befürchtet zurück kommt und zu guter Letzt wird ständig betont, dass auch Ekitike Zeit benötigen wird und keinesfalls eine Sofortverstärkung darstellt.
Wie zur Hölle soll das ein Panikkauf sein? MMn ist grade die Tatsache, dass man bis zum letzten Tag feilscht und eine hohe Leihgebühr für einen Spieler zahlt der definitiv Zeit brauchen wird ein ganz klarer Fingerzeig, dass man absolut überzeugt von dem Spieler ist und die Wahrscheinlichkeit, dass die KO gezogen wird daher sehr hoch ist. Das ist natürlich keine Garantie und es ist generell einfacher zu sagen eine KO hat keine Relevanz solange sie nicht gezogen wird aber in meinen Augen ist das extrem vereinfacht.
Ich kann hervorragend damit leben wenn der MW nicht angepasst wird habe allerdings eine andere Meinung darüber was Ekitike am Markt erlösen kann.
Im übrigen denke ich, dass man sehr gut nachweisen kann ob ein Privatjet mit gebuchtem Slot nach England bereit stand oder nicht was ein deutlicher Fingerzeig bzgl. des Gerüchts wäre. Eigentlich lohnt sich eine Überprüfung nicht mal, da es sinnlos wäre so ein (überprüfbares) Detail dazu zu dichten wenn es nicht stimmt, da der Artikel auch ohne dieses Detail geklickt worden wäre. Aber wie gesagt diese Nachricht war nicht die Basis für meine Wertung sondern die Konditionen und das zu Stande kommen des Leihdeals.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tont85 am 08.02.2024 um 12:46 Uhr bearbeitet
Aktuelle Einschätzung: 18,00 Mio. €  

Ich denke aufgrund der Transfermodalitäten und des Interesses an ihm (mehrere PL Vereine mit angeblichen Angeboten von 30 Mio.) kann man über eine Aufwertung bis 20 Mio. nachdenken. Das würde mMn seinen Marktwert besser abbilden. Gleichzeitig sehe ich aber hier auch keinen dringenden Handlungsbedarf. Sollte er (hoffentlich) in der Rückrunde einschlagen, dann muss spätestens mit dem Ziehen der Kaufoption der Marktwert wieder hoch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.