EL - 1. Spieltag: PARTIZAN BELGRAD - FC Toulouse, 17.09. - 21:05

11.09.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von g-funk:
Zitat
Belgrad: Fan in Lebensgefahr

Dieses Spiel nahm ein böses Ende! Ein Fan des französischen Fußball-Erstligisten FC Toulouse ist nach Krawallen am Rande des Europa-League-Spieles bei Partizan Belgrad (3:2) am Donnerstag lebensgefährlich verletzt worden. Der 28-Jährige musste aufgrund seiner Kopf- und Brustverletzungen zunächst wiederbelebt werden und befindet sich nach Auskunft der behandelnden Ärzte auf der Intensivstation in einem kritischen Zustand. Die Ausschreitungen vor Toulouses 3:2-Sieg waren in einer Bar der Belgrader Innenstadt ausgebrochen. 30 Fans der Gastgeber waren in die Gaststätte gestürmt, wo sich rund halb so viele Franzosen auf die Begegnung einstimmten. Der Belgrader Radiosender B92 und die serbische Nachrichtenagentur Tanjug berichteten außerdem über einen weiteren leicht verletzten Gäste-Fan und einen verletzten Bar-Angestellten. Die Krawalle könnten für Partizan noch ein Nachspiel haben. Der serbische Klub war erst 2007 aus dem UEFA-Cup ausgeschlossen worden, nachdem seine Anhänger am Rande eines Matches beim bosnischen Rivalen Zrinjski Mostar für schwere Ausschreitungen gesorgt hatten.

:( :rolleyes :rolleyes


Das habe ich ja gestern schon vor dem Spiel gepostet. Ich bin mir ziemlich sicher das Herr Platini dafür sorgen wird, das es eine harte Strafe geben wird.

Alles gute an den verletzten Fan!!! Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!

Ich hoffe auch das diese 30 Chaoten gefasst werden (die Chance liegt bei ca. 1 %) und KEINER von ihnen jemals wieder ein Basket- oder Fußballspiel unserer Mannschaft sehen wird!!! Solche Penner schaden dem Verein!

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Wenn ich mir dir Bilder von den 2 Franzosen ansehe kommt mir echt das kotzen da schäme ich mich aus diesen Land zu kommen wo sich solche VOLL ***** EN als Fans bezeichen :grrr

Hoffentlich gehts dem Franzosen bald besser
@Deki: Dito...Hooligans machen den Fußball kaputt :grrr wünsche dem verletzten Fan alles Gute !

Wenn man Partizan aber jetzt beispielsweise mit einer Partie vor leeren Zuschauerrängen bestraft, wäre es das falsche Zeichen, weil man dadurch die restlichen Grobari in Mitleidenschaft ziehen würden, obwohl die meisten nichts dafür können ! Außerdem ist der Vorfall nicht im Stadion passiert, also wäre es absolut skandalös, wenn man Partizan jetzt hart bestraft (aber bei der UEFA-Mafija ist alles möglich)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 18.09.2009 um 15:29 Uhr bearbeitet
Zitat von bvb-vrzogic:
@Deki: Dito...Hooligans machen den Fußball kaputt :grrr wünsche dem verletzten Fan alles Gute !

Wenn man Partizan aber jetzt beispielsweise mit einer Partie vor leeren Zuschauerrängen bestraft, wäre es das falsche Zeichen, weil man dadurch die restlichen Grobari in Mitleidenschaft ziehen würden, obwohl die meisten nichts dafür können ! Außerdem ist der Vorfall nicht im Stadion passiert, also wäre es absolut skandalös, wenn man Partizan jetzt hart bestraft (aber bei der UEFA-Mafija ist alles möglich)


Touluse = Frankreich

Michel Platini = Frankreich

Der wird alles rausholen was rauszuholen ist bei der Strafe!

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
unter normalen umständen darf partizan keine strafe erhalten.
schließlich war das in irgendeiner bar, fernab vom stadion. somit hat es an sich auch nicht mit fussball bzw. dem match partizan - touluse zu tun.

wäre ja noch schöner, wenn jede kneipenschlägerei zu leeren rängen im stadion führen würde. natürlich verurteile auch ich diesen "fanangriff". aber dieser dürfte keine auswirkungen auf den klub haben.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 18.09.2009 um 15:40 Uhr bearbeitet
Natürlich alles Gute an den verletzten Menschen!
Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine!

Zu einer möglichen Strafe; wer garantiert denn, dass nicht die Anhänger eines anderen Vereins (rein theoretisch gesprochen) auf die Idee kommen können und sich quasi als Fans von XY maskieren, um Palaver zu erzeugen, der sich bewusst schädlich auf einen Verein auswirkt. Wäre doch gar nicht so unmöglich!?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.