EL - 4. Spieltag: PARTIZAN BELGRAD - FC Brügge, 05.11. - 21:05

04.11.2009 - 12:54 Uhr
Zitat von gastarbajter:
:D zum glück hab ich mich für die richtige sportart entschieden als ich überlegt habe was ich anschauen soll...

DULE VUJOSVEIC >>> TRAINERGOTT


Ich habe mich auch so entschieden, aber ich fand kein Rezept. :ugly

•     •     •

:P
Zitat von gastarbajter:
Zitat von CastorTroy:
Zitat von gastarbajter:
:D zum glück hab ich mich für die richtige sportart entschieden als ich überlegt habe was ich anschauen soll...

DULE VUJOSVEIC >>> TRAINERGOTT


Ich habe mich auch so entschieden, aber ich fand kein Rezept. :ugly


rezept heißt 60 euro im jahr für tv total zahlen:)


das man am besten mit Donezk over 2,5 finanzieren kann
Wie immer ein Trauer Spiel! Diese Unfähige Vereins Führung da bogda ih muka uhvati ili svinjski grip!!! Konnte mir das Spiel nicht anschauen aber diese Saison verpasse ich nichts!! Früher in Belgrad ne Bank heute Schie(ei)ssbude Europas!!!! Hoffe die Vereine werden Privatisiert es wird Zeit!! Ein Chef der Kohle hat der das sagen hat schlimmer kann es nicht werden!! Wenn ich mir die Verstärkungen gebe am Anfang der Saison ist das alles kein Wunder!! Zum Thema Stevanovic brauchen wir nix sagen der Kerl ist halt kein gescheiter Trainer der ist solange da bis nicht die neuen Ausbeuter im Club sitzen!!
Ich bin einfach nur erschüttert, dass UNSERE (nein nicht nur Partizan) Teams in Europa momentan nicht mal gegen durchschnittliche Mannschaften etwas holen können

Wir müssen uns gar nichts vormachen, Zvezda hätte anstelle von Partizan in dieser Gruppe genauso wenig geholt und das macht mich einfach nur traurig

Woran liegt es denn ? An der Mentalität ? An den Trainingsmethoden ? An der Mafia, die in vielen Vereinen in Serbien allgegenwärtig ist ? Oder doch an der Qualität ? Ich weiß es einfach nicht, aber ein Teil der Fragen wird schon zutreffen, meines Erachtens sollte man mal das gesamte Konzept im serbischen Vereinsfußball erneuern, um endlich aus dieser Misere herauszukommen

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von Daki_11:


Spieler wie Ivanovic, Jovanovic, Krasic, kolarov, Kacar..... gehören zu den Leistungsträgern unserer NM! doch keiner von dennen hat jeh mals für CZ oder PFC gespielt!

Das liegt aber auch daran das sie schon damals zu teuer waren für CZ und pfc
Wo noch früher (international) die Offensive das Problem war,ist jetzt auch die Defensive verdammt schwach,erinnert mich bischen an die Superliga wo wir die Mannschaft sind die wartet bis die Hintermannschaft vom Gegner Mist baut,international ist es genau andersrum,die meisten Treffer passieren durch individuelle Fehler,da muss der Gegner nicht mal das Tor schön rausspielen.Und man hat ja auch gestern Djole,Krle oder Mo angesehen das sie langsam auch keinen Bock mehr haben und angepisst sind.
Man man schon traurig wiedermal zu sehen wie eine serbische Manschaft international verliert. Es gibt viele Gründe:

1.Scouting: Wie schon gesagt es kann nicht sein, dass soviele Spieler sofort ins Ausland wechseln ohne bei Zvezda oder PArtizan gewesen zu sein. Aber nicht nur im Inland sondern auch aus dem Ausland werden kaum Talente geholt.

2. Jugendarbeit: Obwohl wir immerwieder Talente rausbringen ist die breite unserer Jugendspieler einfach nur schlecht ausgebildet und die Bedingungen unter denen die meisten trainieren sind kathastrophal. Ich
habe schon 2 Probetraining absolviert eines beim FK ZEmun und eines bei Rad Belgrad. 2 meiner Cousengspielen in den Jugendmanschaften von PArtizan und als sie zu mir zu besuch kamen waren sie erstaunt darüber wie gut die Plätze in Deutschland sind. Wenn ich mal die Anlage der Stuttgarter Kickers mit der Anlage von Rad vergleiche dann macht mich das einfach nur traurig.

3. Die Mafia: Jeder der GEld hat kann sich in einen Verein einkaufen. Ein Spieler der 2linke Füße hat aber 500€ wird bevorzugt. Das darf nicht sein und dagegen muss unser Verband kämpfen. Leider ist selbst unser Verband voll von Leuten denen GEld wichtiger ist als der Sport.

Es gibt noch viele weiter GRünde aber ich denke mal das sind die wichtigsten die zu nennen sind.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Zitat von Daki_11:
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Daki_11:


Spieler wie Ivanovic, Jovanovic, Krasic, kolarov, Kacar..... gehören zu den Leistungsträgern unserer NM! doch keiner von dennen hat jeh mals für CZ oder PFC gespielt!

Das liegt aber auch daran das sie schon damals zu teuer waren für CZ und pfc


Richitg, deswegen hätte man sie noch früher entdecken müssen ;)

Naja mann kann nicht wircklich einschätzen wie sich ein Junges Kind entwickelt siehe Nikon Jevtic die beiden Belgrade Vereine können nicht immer die besten Talente haben dazu ist das Land zu groß die paar Spieler die du aufgezählt hast haben bei Vojvodina oder OFK gespielt die für ihre Jugendarbeit bekannt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 06.11.2009 um 13:24 Uhr bearbeitet
Naja wenn in Serbien die 2 Traditionsmannschaften (PFC & CZ) nicht in der Lage sind junge talentierte Spieler (z.B. Ignjovski, Vukovic, Djuricic,..) im eigenen Land an sich zu binden, dann weiß man wie spät das es ist :ugly .

Was übrigens interessant ist, wie andere Vereine mehr Talent in serbischen Spieler sehen als die serbischen Vereine selbst ?!

Paradebeispiel Kosice aus Slowakei, mit der Verpflichtung von Matic & Milinkovic die aufgeblüht sind wie Blumen ins SLK. Wo Matic mittlerweile spielt weiß jeder, und welchen Stellenwert Milinkovic in der slowakischen Liga hat ist auch kein Geheimniss mehr!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.