EL CLÁSICO

19.04.2012 - 16:52 Uhr
EL CLÁSICO |#471
22.04.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von ManUtdVidic:
kopf hoch barca fans es ist keine schande gegen den amtierenden meister und championsleague sieger zuhause vor mehr als 70 000 fans zu verlieren .


Ich glaube, du hast das Wort "amtierend" falsch verstanden.


Er hat so einiges falsch verstanden. Deswegen schlage ich auch vor, ihm keinerlei Beachtung zu schenken.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
EL CLÁSICO |#472
22.04.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Domi1337:
Zitat von ManUtdVidic:
kopf hoch barca fans es ist keine schande gegen den amtierenden meister und championsleague sieger zuhause vor mehr als 70 000 fans zu verlieren .


Ich glaube, du hast das Wort "amtierend" falsch verstanden.


Er hat so einiges falsch verstanden. Deswegen schlage ich auch vor, ihm keinerlei Beachtung zu schenken.


Das ist wohl die beste Lösung ;)

Vor allem, da dieser Thread für einen Clasico-Thread bisher ziemlich friedlich war.
EL CLÁSICO |#473
22.04.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Domi1337:
Zitat von ManUtdVidic:
kopf hoch barca fans es ist keine schande gegen den amtierenden meister und championsleague sieger zuhause vor mehr als 70 000 fans zu verlieren .


Ich glaube, du hast das Wort "amtierend" falsch verstanden.


Er hat so einiges falsch verstanden. Deswegen schlage ich auch vor, ihm keinerlei Beachtung zu schenken.


Das ist wohl die beste Lösung ;)

Vor allem, da dieser Thread für einen Clasico-Thread bisher ziemlich friedlich war.


Genau. Allerdings gibt es immer einige Unverbesserliche, wie unser kleiner Freund hier.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
EL CLÁSICO |#474
22.04.2012 - 00:36 Uhr
Glückwunsch an Real, so unverdient war der Sieg nicht, sehr konzentriert defensiv.
Warum konnte man nicht mit so einer Einstellung in München spielen? Hoffentlich drehen die Spanier das in den Rückspiel und wir können noch ein schönes Clasico im CL-Finale schauen :)
EL CLÁSICO |#475
22.04.2012 - 00:43 Uhr
An dieser Stelle sollte auch einmal José Mourinho gelobt werden. Wurde doch oftmals für die Clásico-Niederlagen der Vergangenheit durchaus kritisiert.

Freut mich, dass Özil mit einer entscheidenen Aktion das Spiel positiv gestalten konnte und Ronaldo in einem großen Spiel zu gefallen wusste.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
EL CLÁSICO |#476
22.04.2012 - 01:43 Uhr
Es wird zusammen gewonnen - es wird zusammen verloren und gekämpft wird bis zum Schluss also dem 38. Spieltag.


Gratuliere den Blancos zum Sieg ...

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
EL CLÁSICO |#477
22.04.2012 - 05:50 Uhr
Glückwunsch Real.
Wie lange hat Barca zuhause schon nicht mehr verloren??
EL CLÁSICO |#478
22.04.2012 - 06:16 Uhr
Zitat von vfbchrisever:
Glückwunsch Real.
Wie lange hat Barca zuhause schon nicht mehr verloren??

54 Spiele warens

•     •     •

Historia que tú hiciste
EL CLÁSICO |#479
22.04.2012 - 06:20 Uhr
Zitat von Goraan:
Zitat von vfbchrisever:
Glückwunsch Real.
Wie lange hat Barca zuhause schon nicht mehr verloren??

54 Spiele warens


Nicht schlecht.
Hoffentlich hilft der Sieg Real jetzt gegen die Bayern.
EL CLÁSICO |#480
22.04.2012 - 08:57 Uhr
Ich bin wirklich sehr froh, dass die Blancos den Liga Clasico nach so langer Zeit mal wieder für sich entscheiden konnten. :)

Aber ich muss dem FC Barcelona gratulieren, sie haben in letzter Zeit so konstant auf einem hohen Level gespielt, dass sie eine schon sicher geglaubte Meisterschaft für Real noch mal spannend gemacht haben.

Natürlich muss ich auch das Spiel von Real Madrid loben, es war defensiv wirklich stark gespielt, und bis auf die Chancen für Xavi und Tello, bei dennen mir das Herz stehen blieb, haben sie nicht viel zugelassen
Özils Pass war überragend und Ronaldo hat hoffentlich entgültig bewiesen, dass er in wichtigen Spielen auftrumpfen kann. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.