Eldin Adilovic
Geburtsdatum 08.02.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Eldin Adilovic zu Sturm Graz?

14.06.2012 - 17:39 Uhr
Eldin Adilovic zu Sturm Graz? |#31
19.06.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von black_nord:
für mich ist das der 100% Fajic-Ersatz... Sehe hier eine 70-80% Wahrscheinlichkeit das Adilovic kommt...


...weil? Du stellst dir das gerade zu eindimensional vor. Da ist nicht DER EINE Stürmer und wenn das nicht klappt DER ANDERE. Was Adilovic da so von sich gibt, spricht für mich eher gegen einen Transfer. Die Geschäftsführung hat ungefähr jeden Stürmer am Radar, der halbwegs Toreschießen kann. Da flattern wöchentlich vermutlich zig Stürmer-Angebote ins Haus. Das sich Sturm wegen Adilovic erkundigt hat, ist vollkommen legitim, das man jedoch nur mit seinem Trainer Amar redet, mit dem man sehr gut kann, spricht für mich dafür, dass das sehr unkonkret ist.

Zudem betonte Hyballa, man tendiere zu einer jungen Variante, die sich noch beweisen muss. Diese wäre Nouble, falls er nicht noch abspringt, falls ein besseres Angebot kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 19.06.2012 um 13:56 Uhr bearbeitet
Eldin Adilovic zu Sturm Graz? |#32
19.06.2012 - 14:06 Uhr
@fabiano

Ich hoffe das man den jungen Engländer holt! Wäre der TRANSFER DES JAHRES in Österreich!
Eldin Adilovic zu Sturm Graz? |#33
19.06.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von black_nord:
@fabiano

Ich hoffe das man den jungen Engländer holt! Wäre der TRANSFER DES JAHRES in Österreich!


finde ihn zwar auch klasse, aber das ist schon ein bisserl übertrieben ;)
Sollte man ihn jedoch holen, wäre es toll, ihn 3-4 Jahre zu binden.. Sonst, eh scho wissen^^
Eldin Adilovic zu Sturm Graz? |#34
21.06.2012 - 11:23 Uhr
die Woche wird noch interessant!
Eldin Adilovic zu Sturm Graz? |#35
21.06.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von black_nord:
die Woche wird noch interessant!


Aber nicht in Sachen Adilovic. Der kommt zu 100 % nicht.
Eldin Adilovic zu Sturm Graz? |#36
21.06.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von black_nord:
die Woche wird noch interessant!


Aber nicht in Sachen Adilovic. Der kommt zu 100 % nicht.


Ich glaube dir mal, dass du das aus zuverlässiger Quelle hast. Aber dann hast du vielleicht auch Informationen, wie es sonst so aussieht; Wer sind Kandidaten, bzw. wer ist in der Poleposition?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.