EM-Quali - 4. Spieltag: England - MONTENEGRO

09.10.2010 - 15:16 Uhr
Und Schluss.
0:0
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen (nur im Ticker verfolgt), aber für Montenegro ein sehr respektables Ergebnis.

•     •     •

Fan von 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC, SønderjyskE & Jiangsu Sainty

Sympathisant: FC Schalke 04-VfB Stuttgart-1. FSV Mainz 05-Greuther Fürth-VfL Wolfsburg
-SpVgg Unterhaching-SV Sandhausen-1. FC Union Berlin-SV Hessen Kassel-FSC Lohfelden
***********************************************************************
Nationalteams: Deutschland, Dänemark, Kolumbien, Uganda, China, Guatemala, Japan, Chile, Trinidad/Tobago, Burkina Faso, Honduras, Polen, Nordkorea u.a.
glückwunsch :)

schade in der 83min nur die latte getroffen... :/:

•     •     •

ladic

jarni-simunic-kovac-simic

srna-modric-boban-asanovic

suker-mandzukic

ein mann kann mehrer frauen lieben, aber nur ein verein, EINTRACHT FRANKFURT !!!
0-0 Respekt... Ganz klar die beste manschaft auf dem Blakan im Moment.. GLÜCKWÜNSCHE

•     •     •

i bleed red & black
Glückwunsch :)
sehr sehr starke leistung von CRNA GORA, ein so junges land mit einer so guten mannschaft, herzlichen glückwunsch für dieses tolle ergebnis, ein 0:0 in england schafft nicht jeder, nun jetzt habt ihr 10 Punkte aus 4 Spielen, kein einziges Gegentor, wirklich Respekt. Hoffentlich sehen wir euch dann in Polen/Ukraine bei der EM. Viel Glück für die weitere Qualifikation aus Bosnien .

•     •     •

------------------------ Neuer -----------------------
Marzaoui ----- de LIgt ----- Kim ------- Davies
------------------------- Pavlovic --------------------
---------------- Kimmich ----------------------------
--- Coman --------- Musiala-------------- Sane -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Upamecano,Boey,Dier,Laimer,Goretzka,Gnabry,Müller,Tel,Choupo-Moting,Sarr,Guerreiro,
ljudi ovo nije moguceee:D:D:D
scheise man der schuss am ende hätte rein ghen müssen, so ist usnere schöne serie gerissen:(:D

jetzt können wir sogar bester 2 werden und uns direkt qualifizieren^^


wären joveta un mirko dabei hätten wir gewonnen:P:D
Glückwunsch zum Punktgewinn in England!

RESPEKT!!! :)

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
Ich bin platt :o

Wahrlich eine starke Leistung, damit hätte ich nicht gerechnet, Respekt.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
was für ein zufall mein gefühl sagte mir 0:0 bei euch und es war der fall aber hatte ich nicht gespürt das das spiel von serbien nicht stattfindet.
ich beneide diese mannschaft, einfach top. wales, bulgarien und schweiz geschlagen, manschaften die alle schon bei großen turnieren gespielt haben. der absulte hammer ist aber ein 0:0 gegen england in england :o

4 spiele, keine niederlage, kein gegentor, respekt! :)

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.