So., 19.11.2023
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  
Slowakei
Slowakei
  

Daten

Bosnien-Herzegowina   Slowakei
Savo Milošević S. Milošević Trainer F. Calzona Francesco Calzona
114,55 Mio. € Gesamtmarktwert 126,50 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,2

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Bosnien-Herzegowina - Slowakei (10. Spieltag)

17.11.2023 - 10:29 Uhr
Diese 4 Minuten werden hoffentlich reichen da wir Ziljkic im Winter in die Türkei abschieben für eine gute Summe.grins
Und die Erkenntis aus den beiden Spielen ist welche? grins

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Und die Erkenntis aus den beiden Spielen ist welche? grins

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Team für März einspielen und dann Stevanovic, Rahmanovic, Tabakovic, Tahirovic keine Minute spielen lassengrins
Stattdessen Ziljkic, Gojkovic, Mujakic oder Bilbija. Das kann man sich nicht ausdenken.

Ich hoffe so sehr, dass ihn ein Reporter darauf hinweist. Diese Antwort würde mich wirklich sehr interessieren.

Gratuliere an die Slowaken. Man muss sich fast schon bedanken, dass sie heute mit angezogener Handbremse gespielt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von duki_BiH_1992 am 19.11.2023 um 22:46 Uhr bearbeitet
Gratulation an Faruk, Meho und Savo, die es wirklich geschafft haben eine schlechtere Quali als Petev zu spielen. Wenn ich dran denke dass wir unter Petev Remis gegen Frankreich und die Ukraine gespielt haben, und mit diesen 3 in 6 Spielen gegen Lux, Island und Slowakei 5 verloren haben wird mir schlecht. Ich dachte schlimmer als Petev geht nicht, wurde aber wiederlegt. Der nächste Trainer kann eigentlich gar nicht schlimmer sein, ausser wenn wir nicht mal mehr gegen Liechtenstein, Andorra und San Marino gewinnen. Aber auch das ist möglich bei uns. Was für ein Tiefpunkt
Quote from Pjanic-IOBiH
Gratulation an Faruk, Meho und Savo, die es wirklich geschafft haben eine schlechtere Quali als Petev zu spielen. Wenn ich dran denke dass wir unter Petev Remis gegen Frankreich und die Ukraine gespielt haben, und mit diesen 3 in 6 Spielen gegen Lux, Island und Slowakei 5 verloren haben wird mir schlecht. Ich dachte schlimmer als Petev geht nicht, wurde aber wiederlegt. Der nächste Trainer kann eigentlich gar nicht schlimmer sein, ausser wenn wir nicht mal mehr gegen Liechtenstein, Andorra und San Marino gewinnen. Aber auch das ist möglich bei uns. Was für ein Tiefpunkt


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
2 Spiele trennen dich von der EM. Anstatt das man einen guten Trainer holt und sagt führe uns zur EM und du bekommst 500.000 € - 1.000.000 € Sucht man weiter welche für 5000 Euro im Monat die 0 Ahnung haben was die Vergangenheit und Gegenwart immer und immer zeigt.
Zitat von Fukare
Und die Erkenntis aus den beiden Spielen ist welche? grins


Zumindest wir Fans haben nun die endgültige Erkenntnis, dass Savo eine 0,00 ist.



Erkenntnisse die gezogen werden könnten (aber nicht werden):
- Hamulic und Demirovic sind keine Außenspieler und haben ihre Qualitäten wo anders. Auf Außen sind sie eine Verschwendung

- Mujakic ist eine 0 als Außenverteidiger, kann aber gerne in die Innenverteidigung beordert werden. Im Moment neben Hadzikadunic und Zolotic (und Ahmedhodzic) der beste IV der Mannschaft.

- Wir brauchen mehr Außenverteidiger: Gazibegovic kann weder offensiv noch defensiv etwas und ist für seine Größe unfassbar langsam.
---> Todorovic berufen, Catic berufen

- Gojkovic und vor allem Kovacevic sind Nieten.
---> Celikovic berufen (hätte eh anstatt Gojkovic berufen werden müssen, wenn man schon aus Russland nominiert. Jünger und mehr Minuten + potentieller 6er laut TM-Profil

- Wir müssen mit mindestens 2 designierten Stürmern spielen.
----> Tabakovic, Dzeko, Prevljak bringen als alleinige Sturmspitze rein gar Nichts.

gibt eigentlich einiges mehr noch aber, da es eh vergeblich ist lass ich es mal sein. Es wird sich wie immer rein gar nichts ändern und wir werden ein halbes Jahr älter aber nicht schlauer sein.

In dem Sinne auf weitere sinnlose Spiele....
Savo ist mit dem Spiel und den Spielern zufrieden. ugly Die möchtegern Experten tun so als ob wir 3-0 gewonnen haben. Alles ist super man erkennt eine klare Linie von Savo usw.

Wow
Quote from lyyyyyyyyyyyyl

Quote from Fukare

Und die Erkenntis aus den beiden Spielen ist welche? grins


Zumindest wir Fans haben nun die endgültige Erkenntnis, dass Savo eine 0,00 ist.



Erkenntnisse die gezogen werden könnten (aber nicht werden):
- Hamulic und Demirovic sind keine Außenspieler und haben ihre Qualitäten wo anders. Auf Außen sind sie eine Verschwendung

- Mujakic ist eine 0 als Außenverteidiger, kann aber gerne in die Innenverteidigung beordert werden. Im Moment neben Hadzikadunic und Zolotic (und Ahmedhodzic) der beste IV der Mannschaft.

- Wir brauchen mehr Außenverteidiger: Gazibegovic kann weder offensiv noch defensiv etwas und ist für seine Größe unfassbar langsam.
---> Todorovic berufen, Catic berufen

- Gojkovic und vor allem Kovacevic sind Nieten.
---> Celikovic berufen (hätte eh anstatt Gojkovic berufen werden müssen, wenn man schon aus Russland nominiert. Jünger und mehr Minuten + potentieller 6er laut TM-Profil

- Wir müssen mit mindestens 2 designierten Stürmern spielen.
----> Tabakovic, Dzeko, Prevljak bringen als alleinige Sturmspitze rein gar Nichts.

gibt eigentlich einiges mehr noch aber, da es eh vergeblich ist lass ich es mal sein. Es wird sich wie immer rein gar nichts ändern und wir werden ein halbes Jahr älter aber nicht schlauer sein.

In dem Sinne auf weitere sinnlose Spiele....


Ich stimme dir überall zu, vorallem bei Gazibegovic. Finde zB, dass Jasic jetzt schon besser als er ist. Hätte den gerne heute 90min gesehen.
Desweiteren wäre ich persönlich aktuell für eine Raute - da eir eben keine Flügelspieler haben und unsere Stürmer nur im (richtigen) Duo funktionieren könnten.

Vasilj - Dedic, Ahmedhodzic, Zolotic, Kolasinac - Krunic, Pjanic, Basic, Hajradinovic - Dzeko, Demirovic(Hamulic).

Auf der Bank hättest du dann noch Jasic, Gazibegovic, Hadzikadunic, Tahirovic, Catic, Tabakovic, Demirovic/Hamulic, usw…

Solange man versucht die Mannschaft einem System anzupassen, wird das nichts werden. Wir haben aktuell die Spieler nicht für ein 4-3-3 oder 4-2-3-1.
Wir hätten sie zwar nominell für ein 3-5-2, aber iwie passt das nicht zu uns. Ein 4-4-2 mit Raute würde mir persönlich da am ehesten einfallen.

Gojkovic wird schon aufgrund seines Mitsingens der Hymne nicht mehr von Vico berufen werden…

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 19.11.2023 um 23:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.