Do., 12.10.2023
Kroatien
Kroatien
  
Türkei
Türkei
  

Daten

Kroatien   Türkei
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer V. Montella Vincenzo Montella
334,70 Mio. € Gesamtmarktwert 385,25 Mio. €
27,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Kroatien - Türkei (7. Spieltag)

10.10.2023 - 10:20 Uhr
Das interessante ist , hätte livakovic nicht diesen Bock gemacht, hätten die Türken auch kein Tor gemacht - wir aber auch nicht .
Da hat man dann leider seine Schwachstelle gesehen, das rauslaufen sad vorher hatte er 3 topparaden und sonst auch fehlerlos.

Unser Mittelfeld bis auf kova und mit Abstrichen brekalo war ein totalausfall.
Stanisic würde ich weniger ein vorwurf machen, er hat seine Stärke in der Defensive und nicht als RA(V).

Petko ist nicht fit, fit hätte er ein Tor gemacht bei den Aktionen die er hatte.

Sutalo gvardiol waren noch die besten am Platz bei uns, und natürlich majer als er reinkam .

Barisic und Sosa kannst halt in die Tonne kloppen, bzw gegen Lettland und Armenien spielen lassen , evtl Josko auf LV ziehen und sosa als LM einsetzen wäre ne Option.

Musa mache ich keinen Vorwurf , der Jung hing in der Luft, ist aber physisch und schnell , gegen Wales würde ich ihn nochmal aufstellen .

Pasalic oder Vlasic sind keine außen und dass sollte dalic einsehen .

Mein Punkt vor ein paar Tagen einen Marco Pasalic einzuladen , hat sich im Spiel gegen die Türken als richtig erwiesen. Für die letzten 20 Minuten wäre er eine variable Option auf außen und für die Mitte gewesen, die aus der zweiten Reihe schießen kann und sehr starke Standards hat.

Ich verstehe auch nicht warum alle Standards über Luka gehen, ist nicht seine Stärke.

Unnötige Niederlage einfach , Kopf hoch und in Wales alles besser machen Bitte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.