So., 10.09.2023
Litauen
Litauen
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Litauen   Serbien
Edgaras Jankauskas E. Jankauskas Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
11,48 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
27,2 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Litauen - Serbien (6. Spieltag)

10.09.2023 - 10:55 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg für Serbien
 75,0  3
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage für Serbien
 25,0  1
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.


Hier der Spieltags-Thread zum EM2024-Qualifikationsspiel zwischen Litauen und Serbien am Sonntag, den 10.9.23 um 20:45 Uhr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 10.09.2023 um 20:38 Uhr bearbeitet
Beim dem ganzen Programm heute werde ich mir bei den Fußballern ne kleine Fernsehpause gönnen smile
Ich werde mir das ganze Programm anschauen heute und dazu gehört definitiv auch der Fußball, egal wie schlimm es da aktuell da sind, ich unterstütze mein Team sowohl bei Sieg, als auch bei Niederlage. daumen-hoch

Was die Elf angeht, müssen große Veränderungen her.

Ich sehe Petrovic dieses mal im Tor, er hat enormes Potenzial und er wird sicherlich auch bei Chelsea seine Chance erhalten, also warum nicht auch in der NM.

Bei der Verteidigung will ich gerne mal Erakovic jetzt paar Spiele sehen und Milenkovic mal im zentrum der 3er Kette. Schlimmer können die ja nicht sein als Veljkovic und Gudelj, deshalb kann man es ja gerne probieren.

Im Mittelfeld will ich mal 5 Leute sehen, mit Ilic und Samardzic als Achter für die Kreativität und den frischen Wind und Maksimovic als Sechser hinter denen als Absicherer.

Zum ersten Mal sehe ich links sogar Kostic nicht mehr auf der Startelf, das war ja auch von ihm eine totale Katastrophe und er wurde zurecht ausgewechselt und das ist leider nicht nur seit einem Spiel schon so, das geht schon über mehrere Spielen hinaus bei der NM.

Ich sehe da jetzt S. Mitrovic, der auch sehr gut ins Bakhars System passt beim Verein als linker Wingback, da kann er bei der NM zeigen, was er unter Bakhar gelernt hat. Die zusätzliche CL Erfahrung wird ihm richtig gut tun und dann wird er im Oktober noch stärker sein.

Rechts sehe ich weiterhin unseren formstärksten Spieler aktuell, Zivkovic.

Für die Offensive sehe ich nach wie vor Tadic und den torhungrigen Vlahovic, Vlahovic hatte mMn sich die Chancen gut erspielt gegen Ungarn, nur war es etwas unglücklich.

Ich bestätige hiermit nochmal meine Aussage mit den 2 Spieler aus Saudi-Arabien. Mitrovic und Sergej kann ich einfach nicht mehr sehen auf der Startelf. Das Spiel gegen Ungarn hat es mehr als deutlich gezeigt. In einem Jahr bzw. in der EM 2024 dies noch schlimmer werden. Wir brauchen einfach den frischen Wind jetzt und das ist mehr als klar.

Dieses Spiel müsste man definitiv hoch gewinnen.

•     •     •

Srbija 2024 (3-4-1-2):
Rajkovic
Milenkovic - Nastasic - Pavlovic
Zivkovic - Ilic - Samardzic - Kostic
Tadic
Mitrovic - Vlahovic
Meine Wunsch Aufstellung.
Unsere Startelf gegen Litauen:

Vanja

Milenkovic - Veljkovic - Babic

Zivkovic - Ilic - Gudelj - Mladenovic

Tadic - SMS

Mitrovic

Ich verstehe diesen Piksi echt nicht.

Warum ein Mladenovic (der absolut nichts gezeigt hat und auch im neuen Verein kaum eine Rolle spielt) anstatt ein S. Mitrovic, der aktuell viel stärker ist ?

Warum ein Mitrovic (Spieler von Saudi-Arabien Liga) , der so gut wie unsichtbar war gegen Ungarn vor Vlahovic (Starspieler von Juventus), der starke Chancen sich erspielt hatte gegen Ungarn ? Zudem hat Mitrovic das letzte mal bei der NM noch gegen Schweiz getroffen im November, was ewig her war, während Vlahovic aktuell regelmäßig für die NM trifft.

Wo ist Erakovic ? Wo ist Samardzic ? Piksi setzt hier echt mal wieder lieber auf Oldies anstatt auf junge talentierte Spieler augen-zuhalten

Die ganze Startelf ist für mich zu statisch mit kaum guten Techniker. Wir werden ein Spiel mit 0 Kreativität sehen, einfach nur schrecklich.

•     •     •

Srbija 2024 (3-4-1-2):
Rajkovic
Milenkovic - Nastasic - Pavlovic
Zivkovic - Ilic - Samardzic - Kostic
Tadic
Mitrovic - Vlahovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 10.09.2023 um 19:51 Uhr bearbeitet
Die aufstellung heute ist mir tatsächlich egal. Der Qualitätsunterschied ist so gewaltig, dass hier Spieler und Taktik von untergeordneter Rolle sind. Die 11 Spieler, die auf dem Platz stehen, müssen 100% geben und mit vollem Fokus spielen, dann gewinnen wir souverän, egal wer spielt. Mit dem Last Minute Sieg Montenegros sind die erstmal vor uns, also heute darf absolut nichts anbrennen.

•     •     •


Es ist zwar völlig egal wer spielt, da eine Taktik ohnehin nicht vorhanden ist, aber Veljkovic, Gudelj, Mladenovic kann ich nicht nachvollziehen.
Kostic, Pavlovic und Samardzic auf der Bank. Blicke echt nicht durch was alle Welt plötzlich gegen Kostic hat.
Nachdem gegen Ungarn beide Stürmer Totalausfälle waren hätte ich mit Jovic gestartet aber wie bereits gesagt, völlig Wurscht wer bei diesem wilden Kick ohne Taktik spielt, eventuell kann man mit individueller Klasse gewinnen, sonst gibt’s n Remis oder gar ne Niederlage.
VMS - Babic, Veljkovic, Milenkovic - Mladenovic, Ilic, Gudelj, Zivkovic - SMS, Tadic - Mitrovic

Bin mal gespannt wie das mit Ilic und Gudelj aussehen wird. Leider ist SMS wieder in der Startaufstellung. Gegen Ungarn waren zwar alle schlecht, aber er hat mich besonders genervt. Stattdessen hätte ich viel lieber Samardzic gesehen.
Spieler wie Gudelj, Mladenovic, Veljkovic, haben in der NM aktuell nix zu suchen geschweige den in der startaufstellung. Man könnte echt nur noch kotzen…
Vanja will ich auch nicht mehr im Tor sehen. Warum läuft der so unnötig raus ?

•     •     •

Srbija 2024 (3-4-1-2):
Rajkovic
Milenkovic - Nastasic - Pavlovic
Zivkovic - Ilic - Samardzic - Kostic
Tadic
Mitrovic - Vlahovic
Was dieser Vanja da macht unglaublich was für ne Pflaume von TW.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.