EM-Qualifikation 2024: Slowakei - Bosnien-Herzegowina (2. Spieltag)

24.03.2023 - 14:19 Uhr
So ein billiges Gegentor…
Unser bekanntes Gesicht… Hadziahmetovic ist echt ne Frechheit! Sehic kann den auch gerne halten
Ich finde immer die Kommentare im Internet so geil. Jetzt wird Faruk beleidigt weil Gojak nicht spiel aber dafür Amir.grins Oder Sehic ist ein Noob und Piric hätte spielen müssen. Hätte er genau das gemacht hätten die gleichen auch geheult.

Hier ist noch alles drin, wir müssen nur mal aufs Tor schießen. Anstatt den einen Pass oder einen Spieler mehr aussteigen zulassen.Amir spielt so langsam das geht echt auf die Nerven.

Sehic sah auch nicht wirklich machtlos aus beim Gegentor, kann man vielleicht schon von TW Fehler sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 26.03.2023 um 21:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Zmajevi86
Unser bekanntes Gesicht… Hadziahmetovic ist echt ne Frechheit! Sehic kann den auch gerne halten
Sehic ist halt unfassbar schlecht bei flachen Bällen. Der gehört schon längst auf die Bank.

Und bei Hadziahmetovic frage ich mich jedes Mal wie Leute den gut finden können!? Für mich der Inbegriff von brotloser Kunst. Weder Stärken in der Defensive noch in der Offensive.


Zur HZ bitte Sanicanin runter und dafür Stevanovic rein. Wenn Dzeko spielen kann, dann für Prevljak.
Lobotka gewinnt gefühlt jeden Zweikampf im Mittelfeld.
BITTE Prevljak raus egal ob für Mesanovic, Civic, Piric oder sonst wen wie kann ein Stürmer mit 1.90m KEINEN EINZIGEN Ball vorne fest machenaugen-zuhalten
Die sind so blutleer und spielen ohne Kraft! Spazieren dort auf dem Feld! Hadziahmetovic da fehlen mir wirklich die Worte! Der trabt nur! Und die Slowaken sehen so gut aus weil wir sie einfach spielen lassen.
Wir stellen und gerade an wie ein Regionalligist gegen einen Bundesligisten.

Unglaublich.

Wie kann man so ohne Ideen spielen? Wir verlieren jeden Ball. Wir können nicht zwei Bälle spielen.
Typisch… ist wohl eins der schwächsten Spiele der letzten Jahre.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Wir sind einfach schlecht und haben keine EM verdient, punkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.