Emanuel Aiwu
Geburtsdatum 25.12.2000
Alter 23
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Birmingham City
Interessierter Verein US Cremonese

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 25--
24--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Emanuel Aiwu zu US Cremonese?

18.07.2022 - 12:47 Uhr
Wie der neapolitanische Journalist Antonio Petrazzuolo auf Twitter berichtet, soll Serie-A-Aufsteiger Cremonese Interesse an Rapids Innenverteidiger Emanuel Aiwu haben. Wie der Journalist in weiterer Folge auch auf seiner Website napolimagazine.com schreibt, könnten die Ablöseforderungen Rapids aber zu hoch für den kleinen Klub sein.
12345
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#1
18.07.2022 - 19:18 Uhr
Kurz zusammengefasst:

Serie A Aufsteiger, Gesamt Marktwert geringer als unserer, Stadion kleiner als unseres. Warum sollte er wechseln?

Wenn Serie A dann schon eher Bologna, FC Torino, Sassuolo, Fiorentina - alle samt im gesichertem Mittelfeld mit Ambitionen. Sehe nicht gerade ein warum er sich Abstiegskampf antun sollte (könnte bei Ullmann nachfragen)....
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#2
18.07.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von Hollister32
Kurz zusammengefasst:

Serie A Aufsteiger, Gesamt Marktwert geringer als unserer, Stadion kleiner als unseres. Warum sollte er wechseln?

Wenn Serie A dann schon eher Bologna, FC Torino, Sassuolo, Fiorentina - alle samt im gesichertem Mittelfeld mit Ambitionen. Sehe nicht gerade ein warum er sich Abstiegskampf antun sollte (könnte bei Ullmann nachfragen)....


Denke wenn er bis ende August in super form spielt ist er weg . mir wäre lieber er bleibt bis ende der Herbst Saison

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#3
18.07.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von Hollister32
Kurz zusammengefasst:

Serie A Aufsteiger, Gesamt Marktwert geringer als unserer, Stadion kleiner als unseres. Warum sollte er wechseln?


weil Serie A interessanter ist?

Zitat von Hollister32

Wenn Serie A dann schon eher Bologna, FC Torino, Sassuolo, Fiorentina - alle samt im gesichertem Mittelfeld mit Ambitionen. Sehe nicht gerade ein warum er sich Abstiegskampf antun sollte (könnte bei Ullmann nachfragen)....


klar, aber da müssen diese Vereine auch interessiert sein.

•     •     •

Grazie, Mile!
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#4
18.07.2022 - 21:17 Uhr
Die Frage ist mit Sicherheit auch was er will, die Serie A ist natürlich eine reizvolle Liga. Cremonese ist allerdings kein Verein der jetzt große Verlockungen bieten kann, außer eben in einer starken Liga zu spielen und eventuell ein Sprungbrett für einen größeren Verein sein zu können.

Sollte er einen Wechsel wollen, bin ich gespannt wie weit er ist zu gehen. Sein Wechsel von der Admira zu Rapid war ja auch nicht ohne Misstöne.
Ich glaub, dass er auf einen namhafteren Verein warten und hoffen wird.
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#5
18.07.2022 - 23:17 Uhr
Zitat von zacky
Zitat von Hollister32

Kurz zusammengefasst:

Serie A Aufsteiger, Gesamt Marktwert geringer als unserer, Stadion kleiner als unseres. Warum sollte er wechseln?


weil Serie A interessanter ist?

Zitat von Hollister32

Wenn Serie A dann schon eher Bologna, FC Torino, Sassuolo, Fiorentina - alle samt im gesichertem Mittelfeld mit Ambitionen. Sehe nicht gerade ein warum er sich Abstiegskampf antun sollte (könnte bei Ullmann nachfragen)....


klar, aber da müssen diese Vereine auch interessiert sein.


Geb dir recht, wenn diese Vereine nicht dabei sind & nicht interessiert sind, würds auch keinen Sinn machen. Bevor ich zu Cremonese wechsle, spiele ich lieber bei Rapid vielleicht Conference League Gruppenphase, dort kann man sich dann in die Auslage spielen & dann klopfen andere an im Herbst.
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#6
19.07.2022 - 08:34 Uhr
Zitat von Hollister32
Zitat von zacky

Zitat von Hollister32

Kurz zusammengefasst:

Serie A Aufsteiger, Gesamt Marktwert geringer als unserer, Stadion kleiner als unseres. Warum sollte er wechseln?


weil Serie A interessanter ist?

Zitat von Hollister32

Wenn Serie A dann schon eher Bologna, FC Torino, Sassuolo, Fiorentina - alle samt im gesichertem Mittelfeld mit Ambitionen. Sehe nicht gerade ein warum er sich Abstiegskampf antun sollte (könnte bei Ullmann nachfragen)....


klar, aber da müssen diese Vereine auch interessiert sein.


Geb dir recht, wenn diese Vereine nicht dabei sind & nicht interessiert sind, würds auch keinen Sinn machen. Bevor ich zu Cremonese wechsle, spiele ich lieber bei Rapid vielleicht Conference League Gruppenphase, dort kann man sich dann in die Auslage spielen & dann klopfen andere an im Herbst.


es könnte dann aber halt auch so ausgehen wie bei Ullmann, der wollte im Sommer weg man verlangte zuviel und im Winter ging er dann für nichtmal die hälfte von dem was im Sommer geboten wurde, die Chance gegen Europäische Topteams zu Spielen sind halt in Italien bedeutent höher als bei Rapid
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#7
19.07.2022 - 09:13 Uhr
Ich glaube, dass es jetzt mal ankommt wie weit man in der Conference League kommt.
Wenn man in die Gruppenphase kommt dann wirds eher nichts, wenn man früh ausscheidet, dann wird er schnell hergegeben
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#8
19.07.2022 - 09:39 Uhr
sie können sich aiwu ja eh nicht leisten... dem gerücht kann man 0 % geben, steht ja im grunde auch schon in der quelle.
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#9
19.07.2022 - 09:54 Uhr
Zitat von Keksbaer
Zitat von Hollister32

Zitat von zacky

Zitat von Hollister32

Kurz zusammengefasst:

Serie A Aufsteiger, Gesamt Marktwert geringer als unserer, Stadion kleiner als unseres. Warum sollte er wechseln?


weil Serie A interessanter ist?

Zitat von Hollister32

Wenn Serie A dann schon eher Bologna, FC Torino, Sassuolo, Fiorentina - alle samt im gesichertem Mittelfeld mit Ambitionen. Sehe nicht gerade ein warum er sich Abstiegskampf antun sollte (könnte bei Ullmann nachfragen)....


klar, aber da müssen diese Vereine auch interessiert sein.


Geb dir recht, wenn diese Vereine nicht dabei sind & nicht interessiert sind, würds auch keinen Sinn machen. Bevor ich zu Cremonese wechsle, spiele ich lieber bei Rapid vielleicht Conference League Gruppenphase, dort kann man sich dann in die Auslage spielen & dann klopfen andere an im Herbst.


es könnte dann aber halt auch so ausgehen wie bei Ullmann, der wollte im Sommer weg man verlangte zuviel und im Winter ging er dann für nichtmal die hälfte von dem was im Sommer geboten wurde, die Chance gegen Europäische Topteams zu Spielen sind halt in Italien bedeutent höher als bei Rapid

Aiwu hat im Gegensatz zu Ullmann damals aber noch zwei Jahre Vertrag.

Ich halte das Gerücht für sehr unwahrscheinlich, Cremonese wird sich die von Rapid gewünschte Ablöse nicht leisten können, und Rapid wird einen für sein Alter schon sehr erfahrenen U-21-Teamspieler nicht ohne Not billig abgeben.
Emanuel Aiwu zu US Cremonese? |#10
19.07.2022 - 10:06 Uhr
Hoffentlich fühlt er sich in der Lage am Donnerstag zu spielen Überrascht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.