Emil Forsberg
Geburtsdatum 23.10.1991
Alter 32
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,77m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein New York Red Bulls
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3393
1421
1152
61-
11-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Emil Forsberg zu RasenBallsport Leipzig?

25.12.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von Sephiroth1909
Zitat von MrMarky113
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_1003694.html
RasenBallsport Leipzig will laut "Bild" für Neuzgänge bis zu zehn Millionen Euro in die Hand nehmen.
Sportdirektor Ralf Rangnick soll bis zu sechs Spieler im Fokus haben, darunter ein Verteidiger, ein Mittelfeldspieler und vier Stürmer.
Einer der Kandidaten ist Emil Forsberg. Nach Informationen der "Leizpiger Volkszeitung" kommt der 23 Jahre alte Außenangreifer vom schwedischen Meisters Malmö FF zu den Sachsen.
Auch der FC war wohl an ihm dran... schade.


4 Stürmer? o.O Zählt Forsberg nun zu den Stürmern oder ist er der eine Mittelfeldspieler?

Der Name ist ja in letzter Zeit häufig in der GK aufgetaucht. Bin gespannt, was der Junge drauf hat.



Jap bin ich auch, hab nur wenig von ihm gesehen. Scheint aber eher im OM zu agieren.
Aber hat sich ja wohl eh erledigt mit Forsberg und dem FC...

Von über 3 Millionen habe ich (bei FC-Interesse) aber nie was gelesen, eher an die 2...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Emil Forsberg wechselt vom aktuellen schwedischen Meister Malmö FF nach Leipzig. Der 23-jährige Offensivspieler ist flexibel einsetzbar und erhält bei den Roten Bullen einen Vertrag bis Sommer 2018.
Offiziell !! Forsberg wechselt nach Leipzig !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.