Emin Bayram
Geburtsdatum 02.04.2003
Alter 21
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,92m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein KVC Westerlo
Interessierter Verein Brighton & Hove Albion

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2512
2312
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Emin Bayram zu Brighton & Hove Albion?

14.04.2024 - 16:32 Uhr
Brighton & Hove Albion soll Galatasaray ein lukratives Angebot für Innenverteidiger-Talent Emin Bayram unterbreitet haben, der zurzeit auf Leihbasis für den belgischen Verein KVC Westerlo spielt. Laut der Tageszeitung „Takivim“ habe der Premier League-Klub den Istanbulern rund acht Millionen Euro für den 21-jährigen Abwehrspieler geboten. Der 1,92 Meter große Defensivakteur hat mit seinen Leistungen in Belgien diverse europäische Klubs auf sich aufmerksam gemacht. Kürzlich hatte Galatasaray-Trainer Okan Buruk jedoch signalisiert, dass er in der kommenden Saison mit Bayram plane.
Emin Bayram zu Brighton & Hove Albion? |#1
15.04.2024 - 07:53 Uhr
Direkt verkaufen und seine Karriere einen weiteren Schritt geben. Sonst vergammelt er nur auf der Bank, mit so einen Trainer wie buruk. Tatsache!
Emin Bayram zu Brighton & Hove Albion? |#2
17.04.2024 - 10:36 Uhr
Es ist schon beschlossene Sache das er nach der erfolgreichen Leihe zurück kommt. Es sei denn es flattert ein Angebot 10 Mio. + ins Haus und alle IV von Gala bleiben uns erhalten

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Emin Bayram zu Brighton & Hove Albion? |#3
25.04.2024 - 08:52 Uhr
Zitat von schalke-gala
Es ist schon beschlossene Sache das er nach der erfolgreichen Leihe zurück kommt. Es sei denn es flattert ein Angebot 10 Mio. + ins Haus und alle IV von Gala bleiben uns erhalten


Von Seiten des Vereins vielleicht.

Emin Bayram hat mMn das Niveau erreicht, dass er mindestens als 3. IV gesehen werden muss und das Ihm zukunftsweisend auch mitgeteilt werden sollte.

Gemessen an den Gerüchten denke ich das einer von den gestandenen IV V. Nelsson oder D. Sanchez den Verein im Sommer verlässt.

Sofern Emin Bayram nicht die faire Chance erhält diesen Posten 1:1 zu übernehmen sehe ich nicht warum er bleiben sollte.

Ich persönlich hoffe sehr das es dazu kommt und er regelmäßige Einsätze in der kommenden Spielzeit haben wird.

Seine Veranlagungen des mitspielenden Verteidigers passen in unser System unglaublich gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.