Emmanuel Adebayor
Geburtsdatum 26.02.1984
Alter 40
Nat. Togo  Togo
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Emmanuel Adebayor zu Galatasaray?

23.07.2011 - 17:07 Uhr
Cim Bom'da hareketlilik bitmiyor!

Yeniden yap?lanman?n haz?rl?klar?n? yapan Galatasaray yönetimi, Juventus'tan kiralanan Felipe Melo'nun yan? s?ra iki isimden daha haber bekliyor.

Galatasaray teknik direktörü Fatih Terim'in, kaleci Fernando Muslera haricinde Twente maç? öncesi yönetimden dört transfer iste?inde bulundu?u ö?renildi. Uruguayl? file bekçisinin transferi sonras? Galatasaray yönetimi, Fatih Terim'in ?srarlar? kar??s?nda ?talyan devi Juventus'tan Brezilyal? y?ld?z Felipe Melo'yu kiral?k olarak kadrosuna katt?.

Felipe Melo transferinin ard?ndan Fatih Terim'in dört iste?inden biri gerçekle?mi? oldu. Tecrübeli teknik adam?n özellikle defans?n sa??na takviye istedi?i ve Sabri'nin bu mevkiide yaln?z kald???n? ifade etti?i ö?renildi.

Fatih Terim, Sabri'yi önde kullanmay? dü?ünüyor ve bu yüzden sa? kanada tecrübeli bir isim istiyor. Arsenal formas? giyen Emmanuel Eboue bu mevkii için en önemli aday.

Eboue için Arsenal'a 5 milyon euro öneren Galatasaray yönetiminin yan?t bekledi?i, ?ngiliz ekibinin Fildi?ili futbolcu için 10 milyon euro istedi?i ortaya ç?kt?.

Galatasarayl? yöneticilerin, bir defans oyuncusu için 10 milyon euro vermek istememesi üzerine Eboue için önümüzdeki hafta içinde ya?anacak geli?meler beklenmeye ba?lad?.

Galatasaray teknik direktör Fatih Terim forvet istememesine ra?men baz? menajerlerin yöneticilere Adebayor ismini önermesi ise yeni bir fikir olu?turdu.

Galatasaray yönetimi Manchester City'nin bu sezon da kadrosunda dü?ünmedi?i Adebayor için nab?z yoklad??? ve bu transfer için görü?melerin yap?ld??? ortaya ç?kt?.
Hier steht, dass Terim zwar gesagt hätte, dass er keinen weiteren Strümer braucht, der Vorstand ihm aber Adebayor nahe gelegt hat, welchen ManCity nicht mehr im Kader haben möchte. Deshalb wäre nun rausgekommen, dass Galatasaray in Verhandlungen mit Adebayor stecken würde.

Man hat zwar gute Verbindungen zu ManCity, aber ich glaube nicht, dass die Ablöse tragbar wäre und dass Adebayor bei Galatasaray spielen möchte würde ich auch in Frage stellen. Zumal er bei vielen Top Klubs in Europa theoretisch in der Startelf stehen könnte.

•     •     •

.
Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#1
23.07.2011 - 17:11 Uhr
Hoffentlich geht er endlich er will doch so dringend weg bei Gala wäre er Stamm ich würde den Wechsel auch begrüßen wenn er für 10-15 Mio wechseln würde er stört nur unser Gehalt :D
Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#2
23.07.2011 - 17:15 Uhr
Ja, da ist das Problem. Wir haben Stancu, Baros und Elmander...das bedeutet, dass Galatasaray niemals eine zweistellige Summe für ihn bezahlen würde.

•     •     •

.
Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#3
23.07.2011 - 17:55 Uhr
bei aller Euphorie über MELO.. glaube nicht das ein Adebayor zu uns kommen könnte.. lass mal die Ablöse sein, seine Gehaltsvorstellungen würden, das sowieso schon total überzogene, Budget sprengen.. man muss auch versuchen, ein gewisses Gehaltsschema im Team einzuhalten..sonst entsteht wieder Unruhe wie in der letzten Saison.. Statt in Adebayor zu investieren würde ich eher Volkan Sen und Sercan von Bursa für das Geld holen. Beide sind sehr stark auf ihren Positionen und ein Ausländerplatz wäre immernoch frei..

•     •     •

Galatasaray.. Weil es eine Herzensangelegenheit ist..
Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#4
23.07.2011 - 19:23 Uhr
auch wenn ich nicht dran glaube, das wäre aber ein BOMBENTRANSFER für Gala ... wird sich denk ich aber wie bei den Forlans, Drogbas und sonstigen dieser Welt zerschlagen

•     •     •


Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#5
23.07.2011 - 20:58 Uhr
Ich würde den Transfer freundlich begrüßen , glaube aber kaum das die Ziele von Adebayor unseren entsprechen.Wobei ich mich trotzdem frage, warum Aysal einen Forlan wollte , wenn wir überhaupt kein Bedarf an ihm haben

•     •     •

-------------------Gomis--------------------
------------------------------------------------------------
--Belhanda--------Sneijder-----Feghouli-------
------------------------------------------------------------
---------------Selcuk I.-------Transfer------------------
----------------------------------------------------------
---Carole---S.Aziz------Maicon----Mariano-
---------------------------------------------------------
-----------------------Muslera-------------------------
Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#6
23.07.2011 - 21:15 Uhr
Also wir kaufen den sicher nicht, brauchen ihn auch eigtl. garnicht. Wir haben ja schon Baros, Elmander, Stancu & Batdal die für den türkischen Pokal und die türkische Liga mehr als genug sind.

Jedoch kann man zu so einem Transfer nie nein sagen wie LiOnKiNg1905 schon gesagt hat. Aber wie gesagt, wir kaufen den sicher nicht vlt. ein Jahr Leihe?

Das wäre realistisch.

•     •     •

Fatih Terim (L) Rijkaard (L)
Galatasaray - More than just a sports club.
Aslan57 || Since 23.08.2007 ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslan57 am 23.07.2011 um 21:16 Uhr bearbeitet
Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#7
23.07.2011 - 21:29 Uhr
Ablöse dürfte nicht soo hoch ausfallen... Dafür sein Gehalt! Denke nicht, dass Gala das stemmen könnte bzw. würde bei der guten Besetzung im Sturm, deshalb nur 10% von mir!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#8
24.07.2011 - 00:57 Uhr
Zitat von onur900:
Zitat von Zodwar:
Ablöse dürfte nicht soo hoch ausfallen... Dafür sein Gehalt! Denke nicht, dass Gala das stemmen könnte bzw. würde bei der guten Besetzung im Sturm, deshalb nur 10% von mir!


Gehalt nicht stämmen? Ey wenn man 6mio. netto/ Jahr für Forlan bietet, dann auch für ein Adebayor!

Und du meinst Adebayor würde für 6 Mio netto auch nur daran denken die Fußballschuhe anzuziehen? Na dann bin ich auf die Verhandlungstaktik gespannt. Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn Manu nach Istanbul ginge - lieber heute als morgen. Allein der Glaube daran fehlt mir.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#9
24.07.2011 - 01:58 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von onur900:
Zitat von Zodwar:
Ablöse dürfte nicht soo hoch ausfallen... Dafür sein Gehalt! Denke nicht, dass Gala das stemmen könnte bzw. würde bei der guten Besetzung im Sturm, deshalb nur 10% von mir!


Gehalt nicht stämmen? Ey wenn man 6mio. netto/ Jahr für Forlan bietet, dann auch für ein Adebayor!

Und du meinst Adebayor würde für 6 Mio netto auch nur daran denken die Fußballschuhe anzuziehen? Na dann bin ich auf die Verhandlungstaktik gespannt. Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn Manu nach Istanbul ginge - lieber heute als morgen. Allein der Glaube daran fehlt mir.


Hier gehts nicht um Geld, sondern darum, daß Adebayor bei Real bleiben möchte. Das ist sein absolut präferiertes Ziel und das hat er auch mehr als deutlich gemacht. Sollte das - was ich nicht glaube - nicht klappen, wird er andere Optionen kriegen.
Wobei ihm keiner der in Frage kommenden Vereine auch nur ansatzweise ein Gehalt von 6 Mio. NETTO bezahlen wird. Dafür müsste er entweder nach Russland oder in die VAE !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimmy04 am 24.07.2011 um 01:59 Uhr bearbeitet
Emmanuel Adebayor zu Galatasaray? |#10
24.07.2011 - 02:24 Uhr
Wir sind im Sturm (meines Erachtens nach) ausreichend gut besetzt. Man hat mit Baros, Elmander, Stancu und Derici (als Talent) 4 richtige Stürmer für 2 Positionen. Notfalls hat man noch Kazim, der als Stürmer spielen kann. Batdal soll ja abgegeben werden und achja.. Dilaver gibt es ja auch noch.

Macht für mich kaum Sinn soviel Geld für einen Transfer auszugeben, der kaum erforderlich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.