Emmanuel Adebayor
Geburtsdatum 26.02.1984
Alter 40
Nat. Togo  Togo
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb?

22.06.2011 - 02:00 Uhr
Emmanuel Adebayor is a target for Zenit St Petersburg and will be allowed to leave Manchester City if the Russian club produce a suitable offer for a player who appears to have no future at Eastlands under Roberto Mancini.

Adebayor's difficult relationship with Mancini led to him joining Real Madrid on loan midway through last season and City are hoping to arrange a permanent deal to get the striker off their books.

Zenit are the first club to register a serious interest and City are waiting to hear whether the Russians will follow up their initial inquiries with a firm offer for a player who cost £25m when he signed from Arsenal two years ago. City will have to accept a substantial loss on the 27-year-old but there remains little desire to keep Adebayor at the club regardless of the uncertainty surrounding Carlos Tevez's position
Bitte lass es wahr werden. :cool
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#1
22.06.2011 - 10:17 Uhr
Warum nicht?
Geld bekommt er da wohl genug, obwohlwer weiß ist ja Adebayor ;)
Ne Spaß beiseite, mit Mancini bei Man. City hat er sichs verscherzt, Madrid wollte ihn auch nicht behalten, also warum nicht nach Russland?
Kann ich mir schon ganz gut vorstellen, aufgrund seies manchmal schwierigen Charakter wird er es wohl in Europa schwer haben, könnte mir nur noch Italien vorstellen, wenn er sich bessern sollte.
Dort passt der Spielstil zu ihm finde ich.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#2
22.06.2011 - 11:32 Uhr
Wäre zwar ne Hammer Verpflichtung von Zenit, glaube aber kaum das Adebayor nach Russland kommen will. Und meines Wissens nach kauft Zenit doch keine dunkelhäutigen Spieler oder hat sich das nach der Alves Verflichtung geändert? Nicht das er in jedem Spiel ausgepfiffen wird...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#3
22.06.2011 - 11:33 Uhr
Die könnten dann wohl auch sein Gehalt bezahlen, welches nicht gerade gering ist.
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#4
22.06.2011 - 11:45 Uhr
Wenns Gehalt stimmt würde Ade überall hingehen. Zenit scheint da eine gute Destination für einen vorbildlichen Söldner wie ihn zu sein. Dazu kommt das Gerücht vom Guardian, ich halte es für sehr realistisch.

•     •     •

Say no to bad things - say yes to Aston Villa
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#5
22.06.2011 - 11:48 Uhr
Die finanzielle Situation muss man glaube ich nicht ansprechen.
Zenit kann den Transfer stemmen.


Inwiefern sich Adebayor jetzt schon von den großen europäischen ligen abwenden will, bleibt abzuwarten.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#6
22.06.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Vagner_love:
Und meines Wissens nach kauft Zenit doch keine dunkelhäutigen Spieler oder hat sich das nach der Alves Verflichtung geändert? Nicht das er in jedem Spiel ausgepfiffen wird...


Das sich dieses dumme Gerücht so lange hält ist schon der Wahnsinn. Da ist nix dran, man hat bereits mit Alves & Meira 2 dunkelhäutige Spieler, ob nun dunkelbraun oder Schwarz, was spielt das für ne Rolle? Das sind die ganz dummen Leute die das immer wieder erwähnen müssen weil sie mal was davon gehört haben, - das ist einfach nur albern. :/:
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#7
22.06.2011 - 13:43 Uhr
Als dunkelhäutiger Spieler sollte man Russland mit Vorsich geniessen. Odemwingie wurde meines Wissens bei Lok regelrecht weggemobbt. Da gab es so Aussagen wie "every time you have the ball in russia, you hear racism". Auch wenn das wirklich zum Thema werden würde, fürn paar quid mehr ist das Ade eh egal.

•     •     •

Say no to bad things - say yes to Aston Villa
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#8
22.06.2011 - 14:14 Uhr
Dieses unnötige Gespräch von 'Der ist schwarz, und wird nicht nach Russland/Zenit wechseln' nervt.

Obinna wechselte gerade vor paar Tagen zu Lokomotiv Moskau. ;)

Es gibt mehrere dunkelhäutige Spieler in Russland.

Ich denke, an dem Gerücht ist schon was dran.

Adebayor wäre mal wieder eine Bereicherung für Zenit und die Russische Liga. ;)

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#9
22.06.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von Andross:
ein schwarzer wird nicht zu zenit wechseln !

die fans würden ihn nicht akzeptieren und rasmobben .. gab doch schon ein rießen theater als gerüchte kamen das balotelli nach petersburg kommen soll


Also das wäre Alves und Meira schon lange weg. und das Gerücht stimmt gar nicht wie Reznov schon gesagt hat und es gibt viele Dunkelhäutige Spieler die in Russland spielen.


Beim U-21 Spiel zwischen Russland und Petersburg gingen extra einige Fans ins Stadion nur um ein Rassistisches Plakat gegen Balotelli im Stadion aufzuhängen. Deswegen platzte dann auch der Transfer. :rolleyes
Will damit aber auch nicht sagen das die Zenit Fans alle Rassistisch usw. sind, also nicht falsch verstehen aber schwer hätte es Adebayor doch mit guten Leistungen würde man ihn auch akzeptieren wie Alves.
Emmanuel Adebayor zu Zenit S-Pb? |#10
22.06.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von cska-89:


Beim U-21 Spiel zwischen Russland und Petersburg gingen extra einige Fans ins Stadion nur um ein Rassistisches Plakat gegen Balotelli im Stadion aufzuhängen. Deswegen platzte dann auch der Transfer. :rolleyes


Wenn man das so liest wird einem schon unwohl.
Wirklich traurig das es noch (scheinbar mehrere) solcher Leute gibt, die intolerant gegenüber anderen Hautfarben sind,vor allem beim Fußball hat es absolut nichts zu suchen.

Aber das ist eine andere Geschichte, und was oll man machen, irgendwie diese Leute aus dm Verkehr ziehen, was anderes geht nicht.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.