Emmanuel Emenike
Geburtsdatum 10.05.1987
Alter 37
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Emmanuel Emenike zu Fenerbahce?

31.03.2011 - 16:34 Uhr
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#411
05.08.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von _karub_:
@Konya: Weiß nicht was du jetzt damit sagen willst? :rolleyes Mit einem dieser beiden kommen wir auf ca. 30 Mio. (ohne Gehälter)


Weißt du etwa nicht mal, was du selbst geschrieben hast? :D

"Das Budget liegt höchstwahrscheinlich bei ca. 20 Mio. und deshalb wird auch nur eine von beiden kommen."

Wir haben schon knapp 20 Mio. ausgegeben.
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#412
05.08.2013 - 14:18 Uhr
Lieber Karub .. Die beiden Spieler zu kaufen ist für Fener kein Problem..Das Problem ist die Ausländerreglung sagte gestern auch Sinan Engin bei Beyaz TV , er fügte auch hinzu sobald man paar Ausländer los ist ( Holmen , Krasic, Stoch, "Yobo ) würde man beide kaufen.. Darauf kam die Frage wie sich das Fener leisten will. Er Antwortete, das viele aus dem Vorstand aus der eigenen Tasche auch mitbezahllen würden.

Ich hoffe sehr das man Emenike holt , beide zusammen wäre schade für Kuyt.. aber mal gucken was Ersun Yanal so vor hat :)

•     •     •

Biz Bize Yeteriz. Biz bir Aileyiz
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#413
05.08.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von KbcNeskKbc:
Oh, spielen wohl doch Europa also sind in der 2 Quali runde eingestiegen, wusste nicht das es bei der Russischen Liga 3 Plätze für die Euro League gibt. Dachte es wäre so wie in der Süper Lig 2 CL 2 EL.



In der Süper Lig sind 2 Cl und 3 EL
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#414
05.08.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Fussball1907:
Lieber Karub .. Die beiden Spieler zu kaufen ist für Fener kein Problem..Das Problem ist die Ausländerreglung sagte gestern auch Sinan Engin bei Beyaz TV , er fügte auch hinzu sobald man paar Ausländer los ist ( Holmen , Krasic, Stoch, "Yobo ) würde man beide kaufen.. Darauf kam die Frage wie sich das Fener leisten will. Er Antwortete, das viele aus dem Vorstand aus der eigenen Tasche auch mitbezahllen würden.

Ich hoffe sehr das man Emenike holt , beide zusammen wäre schade für Kuyt.. aber mal gucken was Ersun Yanal so vor hat :)



Danke! Das wollte ich auch schon schreiben! :) :) :)
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#415
05.08.2013 - 14:59 Uhr
6 AĞUSTOS, 23:30 VE PLAN...
Salzburg karşısında çok kritik bir maça çıkacaklarını ifade eden Kığışı," Acelemiz yok ama Salzburg maçı sonrası" dedi. Kığılı'nın bu açıklamalarının ardından Fenerbahçeli taraftarlar 6 Ağustos 23:30'u beklemeye başladı. Kığılı'nın açıklamalarının ardından Aziz Yıldırım'ın Emenike için düşündüğü sürpriz plan da ortaya çıktı.
Emenike soll Morgen nach dem Fenerbahce- Salzburg Spiel um 23:30 also hier in AUT/GER 22:30 veröffentlicht werden.
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#416
05.08.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von _karub_:
Zitat von KbcNeskKbc:
Und angeblich hat Fener für dieses Jahr ca. 53 Mio für Transfers zur Verfügung. Kann auch sein das es 2-3 mehr sind.

Echt?!
Kannst du mir mal eine Quelle posten, die deine Aussage bestätigt?
Fenerbahce wird bestimmt nicht soviel Geld in den Fußball pumpen können, da es auch noch andere Branchen gibt, die das Geld gut brauchen können.
Und falls dem so wäre, dann würde ich mich ganz bestimmt nicht um Spieler wie Cardozo bemühen :/:
Das Budget liegt höchstwahrscheinlich bei ca. 20 Mio. und deshalb wird auch nur eine von beiden kommen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie Leute darauf kommen, dass beide Verpflichtet werden.
Den Kasten da oben auf dem Kopf mal etwas benutzen Leute :rolleyes
Habs auf Facebook gelesen die Seite hatte es von irgend ner Quelle übernommen und Wir haben sicher nicht ein Budget von nur 20Mio . Wer sagt das wir das ganze Geld ausgeben müssen was wir haben ??

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#417
05.08.2013 - 16:36 Uhr
Hoffentlich stimmt das ! :) Freue mich schon sehr Emenike-Sow Duo zu sehen !

•     •     •

Biz Bize Yeteriz. Biz bir Aileyiz
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#418
05.08.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Alex77:
Zitat von KbcNeskKbc:
Oh, spielen wohl doch Europa also sind in der 2 Quali runde eingestiegen, wusste nicht das es bei der Russischen Liga 3 Plätze für die Euro League gibt. Dachte es wäre so wie in der Süper Lig 2 CL 2 EL.



In der Süper Lig sind 2 Cl und 3 EL
In der Süper Lig sind's maximal (Laut transfermarkt) 2 CL und 2 EL , oder es sind 1 CL und 3 EL falls sich der eine Kandidat nicht für die CL qualifizieren kann.

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#419
05.08.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Bulham:
Zitat von KbcNeskKbc:
Oh, spielen wohl doch Europa also sind in der 2 Quali runde eingestiegen, wusste nicht das es bei der Russischen Liga 3 Plätze für die Euro League gibt. Dachte es wäre so wie in der Süper Lig 2 CL 2 EL.


Spartak steigt in der vierten Qualirunde ein. In Russland gibt es 2 CL und 4 EL Plätze.
Es gibt 1 Runde 2 Runde 3 Runde und Play Off und laut http://www.transfermarkt.de/de/premier-liga/tabelle/wettbewerb_RU1.html ist Spartak 5. geworden also sind sie in der 2 Quali runde eingestiegen. Wenn sich Zenit für die CL qualifiziert gibt es nur 3 EL plätze.

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KbcNeskKbc am 05.08.2013 um 16:42 Uhr bearbeitet
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#420
05.08.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Fussball1907:
Lieber Karub .. Die beiden Spieler zu kaufen ist für Fener kein Problem..Das Problem ist die Ausländerreglung sagte gestern auch Sinan Engin bei Beyaz TV , er fügte auch hinzu sobald man paar Ausländer los ist ( Holmen , Krasic, Stoch, "Yobo ) würde man beide kaufen.. Darauf kam die Frage wie sich das Fener leisten will. Er Antwortete, das viele aus dem Vorstand aus der eigenen Tasche auch mitbezahllen würden.

Ich hoffe sehr das man Emenike holt , beide zusammen wäre schade für Kuyt.. aber mal gucken was Ersun Yanal so vor hat :)


Sinan Engin brauchst du kein Glauben schenken. Er steht dem Besiktas Vorstand ziemlich nahe, aber von Fenerbahce hat er keine Ahnung. Das beweist sein Statement zu dem Belhanda-Transfer.
Dazu würde ich gerne wissen, wie sich der Herr Sinan Engin das ganze Vorgestellt hat, bzw. die, die seiner Meinung sind. Mit diesen zwei Stürmern hätte Fener Sow,Webo,Cardozo und Emenike als Stürmer (nehme da mal Stoch und Kuyt raus). Wie sollen die spielen, wenn wir im Sturm überbesetzt sind? Hat er schon einmal daran gedacht?
Das ganze um die Doppelverpflichtung, falls sie andere loswerden können, ist nur ein Märchen, mehr nicht. Da dachten sich Autoren von Fotomac, Fanatik:" Ach wieso soll den nur einer kommen, wenn auch beide gehen würden?" Und am nächsten Tag hieß es "FENERBAHCE WILL BEIDE HOLEN!" Und alle glauben daran :rolleyes

Zu dem Transferbudget;
Wenn ich 50 Mio. zur Verfügung habe, gehe ich nicht hin und kauf mir alte mittelklassige Spieler :/:
Kann sein, dass ich mit den 20 Mio. daneben lag, könnten auch mehr sein, aber da kommen bestimmt noch irg.welche Investoren dazu...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.