Emmanuel Emenike
Geburtsdatum 10.05.1987
Alter 37
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Emmanuel Emenike zu Fenerbahce?

31.03.2011 - 16:34 Uhr
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#41
04.05.2011 - 10:02 Uhr
http://www.transfermarkt.com.tr/tr/emenike-31-yasinda/news/anzeigen_61873.html#

Lt. Quelle soll er nicht 23 sondern 31 Jahre alt sein, was auf die Verspätung seiner Meldung beim Amt zurückzuführen ist. Man sollte bei diesem Transfer recht vorsichtig sein. Karabük fordert ja 10 Mio. Und die Summe ist schon richtig viel...
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#42
04.05.2011 - 14:45 Uhr
Emmenike hat die Gerüchte bezüglich seines Alters zurückgewiesen. Er wartet auf eine Entschuldigung und wir ansonsten die Herausgebern dieser Nachricht anklagen. Zudem meint er dass er schmerzen hat momentan und er nur spielen wird wenn er sich fit fühlt und 100 % geben kann.
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#43
05.05.2011 - 20:03 Uhr
wie jetzt ist er wirklich 31??
wenn ja wird fener ihn nicht verpflichten weil niang ja schon über30 ist da wird ein junger stürmer verpflichtet.
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#44
06.05.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von Besiktask_GD:
wie jetzt ist er wirklich 31??
wenn ja wird fener ihn nicht verpflichten weil niang ja schon über30 ist da wird ein junger stürmer verpflichtet.


Glaube das gar nicht. Das sind doch nur wieder dumme Spekulationen von der Türkischen Presse :rolleyes um einfach nur etwas unruhe zu stiften.

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#45
06.05.2011 - 15:56 Uhr
Emenike ist ein Pflichttransfer!
Ich glaube, es ist so gut wie durch, nach eigenen Aussagen von Emenike.
Die Andeutungen von ihm, sprechen einfach Bände! :D

Emmanuel Emenike #9 :cool -> kann sich sehen lassen!
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#46
06.05.2011 - 17:44 Uhr
Jungs ich hab neue Informationen... Emenike ist eigentlich 75 Jahre alt. Ihm war sein Rentenlohn ein bisschen zu wenig, deshalb ist er nach Nigeria gereist und hat sein Alter bissal runterschrauben lassen (geht ja voll einfach) und dann ist er in die Türkei.
Ahja eigentlich ist er weiß, nur damit man sein Alter nicht erkennt hat er sich auch gleich umoperieren lassen (geht ja auch voll leicht).

PS: Ich weiß es, weil ich Osama heiße und immer noch nicht tot bin. Ich halte mich im NIGERIA auf....

:ugly :ugly :ugly Es laufen Leute rum...

•     •     •

EURO 2016

-----------------------------Volkan Babacan------------------------------------
Gökhan Gönül-------Serdar Aziz------------Ahmet Calik--------Hasan Ali Kaldirim
--------------Ozan Tufan------------------------------Oguzhan Özyakup----------
------------------------------Hakan Calhanoglu---------------------------------
Gökhan Töre----------------------------------------------------------Arda Turan
-------------------------------Burak Yilmaz------------------------------------
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#47
09.05.2011 - 02:29 Uhr
Zitat von Rico38Pasa:
hab ihn schon öfter spielen sehen... kein schlechter, aber das war ein Tabata bei Antep auch wenn du verstehst! ;) Ein gute Saison sagt für mich nicht viel aus, gab schon viele solcher "eintagsfliegen" ;) Der Präsi hatt selber gesagt das er minimum 10 mille haben möchte..denke nicht das er weitaus weniger annehmen wird...für das Geld bekommt einige emenikes... ;) :p


Das ist doch nur Preistreiberei, du & der Präsident wissen doch genau das keiner für Emenike zur Zeit 10 Mio. bezahlen würde.
Muss allerdings dazu sagen das, dass Emenike's zweite Gute Saison ist ;)
Zumindest halten die BJK Fans einiges von ihm, was man ja in Inönü sehen konnte

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Selcuk1907 am 09.05.2011 um 02:32 Uhr bearbeitet
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#48
09.05.2011 - 09:08 Uhr
fener spielt derzeit mit einer spitze und sind auf dieser position mit 3 hochkarätern besetzt (was deren MW und gehalt betrifft). glaube nicht das ein vierter kommt bevor einer von denen geht.

niang wird 100% bleiben. semihs vertrag läuft aus, wird ihn aber höchstwahrscheinlich verlängern. güiza hat zwar in den letzten wochen die herzen der fans für sich gewonnen, glaube aber kaum dass man mit ihm plant. jetzt fehlt nur noch ein abnehmer, der bereit ist 5 mille für güiza zu bezahlen. dann steht dem emenike transfer nichts mehr im wege. und wir holen uns dann cenk tosun :p

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#49
09.05.2011 - 13:06 Uhr
Niang , Semih und Emmenike sind dass nicht zu viele Mittelstürmer? Wollt ihr X Millionen ausgeben für jemanden dessen alter nicht klar ist und der erst 2 Jahre gut spielt und dafür einen Semih weggehen lassen der seit Jahren keine Probleme macht als Ersatzspieler Torschützenkönig geworden ist und der beste Joker der TSL ist? 3 gute Mittelstürmer in einem System wo nur ein Stürmer spielt. Wenn wir auf 2 Stürmersystem umstellen dann können wir nicht mit Alex spielen. In einem 4-4-2 Diamonds könnte er spielen und dass ist wiederum ein System wo Stoch und Dia nicht eingesetzt werden können. Das Semih,Niang oder Emmenike eine andere Position erfolgreich Spielen können als MS oder HS bezweifle ich stark.

Ich bin gegen einen Emmenike Transfer obwohl er ein starker Spieler ist und ich ihn nicht gerne bei Besiktas oder Trabzon sehen würde.
Emmanuel Emenike zu Fenerbahce? |#50
09.05.2011 - 18:19 Uhr
Hört ihr eigentlich alle nur dem Kommentator zu bei den Fenerspielen?
Wenn man auf den Bildschirm guckt, sieht man auch, dass Niang sehr gut über außen kommt.
Semih ist Fener`s Sohn, aber mehr als Joker wird aus ihm nicht mehr. Selbst wenn er verlängert. Emmenike spielt vllt. "erst" seit 2 Jahren Topniveau, aber was für ein Potenzial und Herz der Bursche hat übersieht man wohl leichter als gedacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.