Englands Unterbau - Championship, League 1, League 2

06.07.2009 - 12:47 Uhr
Glaubst du etwa, der würde wegen einer anderen Sache außer dem Geld wechseln? ;)

Ist doch beim schwedischen Schaf und Schmeichel nicht anders. Wobei ich die Sache bei Schmeichel eigentlich noch beschämender finde.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 25.08.2009 um 17:55 Uhr bearbeitet
Zitat von lalala:
Zitat von ironhammer:
Das sind umgerechnet 13.787.008,40 Euro bis Vertragsende.

...oder anders gesagt der bestdotierte Vertrag außerhalb der PL...


...in England.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Zitat von TrentEnd:

Aber was solls, so wird Fussball zerstört bzw es das Spielzeug von sehr sehr reichen Männern....
Geht mir sowas von auf den Sack dass sich mittlerweile jeder nen Verein auf der Insel anschaffen muss.

Genau aus diesem Grund zeigt mein Vater dem Fußball gegenüber ein 100 %iges Desinteresse. ;)
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/3660/lee-hughes/transferdaten.html :o

Weshalb war der den im Gefängnis ?

•     •     •

NBA
Zitat von lalala:
Zitat von befbg:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/3660/lee-hughes/transferdaten.html :o

Weshalb war der den im Gefängnis ?

Weil er einen Autounfall verursacht hat, bei dem ein Familienvater starb.

Keeper Luke McCormick sitzt wegen einem ähnlichen Vergehen übrigens eine 7-jährige Haftstrafe ab.

Edit korrigiert, war keine Familie, 'nur' der Vater.



Respekt, das Fußball spielen verlernt man halt nicht in Gefängnis.

•     •     •

NBA
Zitat von TrentEnd:


Aber was solls, so wird Fussball zerstört bzw es das Spielzeug von sehr sehr reichen Männern....
Geht mir sowas von auf den Sack dass sich mittlerweile jeder nen Verein auf der Insel anschaffen muss.

Jedenfalls prophezeiten die ersten MagPies Fans (die Ältere Generation aus den erfolgreicheren Jahren) dass dies der Ruin des Vereins sein wird...eigentlich sehr schade


Der Profifußball in England ist seit jeher anders organisisert, als der hier in Deutschland. In den Vereinchroniken liest man immer: They turned professional in...

Das bedeutet nichts anderes, als daß die ältesten Proficlubs schon im 19. Jahrhundert so etwas wie Firmen wurden. Das sind keine Sportvereine wie hier in Deutschland. Das waren schon seit langem Unternehmen. Natürlich kann man über die Übernahmewelle, denken was man will, aber wenn Nottingham Forest jemanden finden würde, der Millionen in den Club pumpt, weil er sich irgendwann Gewinn davon verspricht oder den Club in der PL sehen möchte, wäre das dann auch den Fußball kaputt machen ?

Professioneller Sport ist und war immer Geschäft. Danach müssen sich auch die jetzigen Vereinsoberen von Forest richten.Nicht umsonst heißt der Clubpräsident in England Chairman, wie in einer Firma.

Es gibt immer und bei jedem Club eine Fraktion von Anhängern, die hauptsächlich an ihrem Club herumkritisieren.

•     •     •

Brother where you bound...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamburgvillan am 26.08.2009 um 02:07 Uhr bearbeitet
@ TrentEnd

Ja genau, Erfolg kann man nicht kaufen. Aber welche Beispiele meinst du genau mit den verschwundenen Teams ? Welche sind das und woran sind die gescheitert ?

Mir ist z. B. Leeds United als Club bekannt, der während seiner gesamten Geschichte, inklusive der Vorgängerclubs, immer wieder in schwerstes finanzielles Fahrwasser geraten ist. Ist Leeds jemals übernommen worden ? Gibt es da einen Investor ?

Es kommt immer darauf an, wie ein übernommener Klub geführt wird., genau wie bei einen "normalen".

Das Risiko des Bankrotts ist immer gegeben, egal ob ein Araber, ein Russe oder sonstwer das Sagen hat.

Das mit den kritisierenden Fans ging sowieso nicht in deine Richtung.

•     •     •

Brother where you bound...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamburgvillan am 26.08.2009 um 14:00 Uhr bearbeitet


Durch eine 0 - 1 Niederlage beim FC Barnet in Nordlondon ist Notts County an diesem Spieltag auf den fünften Tabellenplatz zurückgefallen. Ohne Sol Campbell verlor man durch ein Tor in der Nachspielzeit. Beinahe die Hälfte der 2858 Zuschauer waren mitgereiste County Fans.

Notts County:Schmeichel, Moloney, Edwards, Thompson(C),Ravenhill, Hughes, Bishop (ab 73. Westcarr), Davies, Hawley (ab 58. Rodgers), Hunt, Jackson

•     •     •

Brother where you bound...
Notts County Manager Ian McParland arbeitet an weiteren Verstärkungen für sein Team. Laut skysports hat er u.a. ein Auge auf Pompeys Matt Ritchie geworfen.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11750_5524771,00.html

•     •     •

Brother where you bound...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamburgvillan am 30.08.2009 um 16:32 Uhr bearbeitet
Gestern hat Reading auch mal endlich ein gutes Spiel (3-1 beim FC Barnsley) und mit den beiden Neuen (Rasiak und McAnuff) macht mir auch diese Liga langsam wieder Spaß, wo doch auch die Magpies auf einem guten Weg zu sein scheinen. Also, auf eine ab jetzt gute Saison. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.