Enock Mwepu
Geburtsdatum 01.01.1998
Alter 26
Nat. Sambia  Sambia
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Brighton & Hove Albion

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2021
Dieses Gerücht teilen

Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion?

04.07.2021 - 23:09 Uhr
Enock Mwepu is set to join Brighton on a permanent deal from RB Salzburg. €25m bid submitted to complete the agreement. Mwepu agreed on personal terms until 2026. Medicals on monday. #BHAFC
Soll ziemlich sicher nach Brighton wechseln.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion? |#1
04.07.2021 - 23:17 Uhr
Also wenn man für Daka + Mwepu wirklich bis zu 60 Millionen bekommt kann man nur gratulieren, auch weil man jetzt wohl endgültig den PL-Markt aufgestoßen hat.

•     •     •

Lukse
Bauer ~ Zech ~ Netzer ~ Patocka ~ Schreiner
V. Müller N. Bitsche
Ngamaleu Oberlin

HANNES AIGNER FUSSBALLGOTT
Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion? |#2
05.07.2021 - 06:59 Uhr
Zitat von derdumbo
Enock Mwepu is set to join Brighton on a permanent deal from RB Salzburg. €25m bid submitted to complete the agreement. Mwepu agreed on personal terms until 2026. Medicals on monday. #BHAFC
Soll ziemlich sicher nach Brighton wechseln.


Eine aussagekräftige Quelle ist was anderes, liest sich eher wie ein Selbstdarsteller, schon viel Blödsinn dabei bei seinen Ankündigungen.
Transfer + Transfersumme wären natürlich überragend, glauben tu ich das zu max. 10%

•     •     •

~~~~ RED BULL SALZBURG 1933 ~~~~


Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion? |#3
05.07.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von WelserBulle7
Zitat von derdumbo

Enock Mwepu is set to join Brighton on a permanent deal from RB Salzburg. €25m bid submitted to complete the agreement. Mwepu agreed on personal terms until 2026. Medicals on monday. #BHAFC
Soll ziemlich sicher nach Brighton wechseln.


Eine aussagekräftige Quelle ist was anderes, liest sich eher wie ein Selbstdarsteller, schon viel Blödsinn dabei bei seinen Ankündigungen.
Transfer + Transfersumme wären natürlich überragend, glauben tu ich das zu max. 10%


Wurde von Zamfoot retweetet. Dann wird definitiv Substanz dahinter sein.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion? |#4
05.07.2021 - 09:04 Uhr
Wenn man bedenkt, dass er noch drei Jahre Vertrag hätte, dann sind die 25 Millionen garnicht so unwahrscheinlich ... da sind schon schlechter um mehr Geld gewechselt zwinker
Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion? |#5
05.07.2021 - 09:27 Uhr
Die größten Sambischen Medien schreiben nun auch davon.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion? |#6
05.07.2021 - 09:37 Uhr
Ich hätte mir nicht gedacht, dass jemand bereit ist mehr als 20 Millionen auf den Tisch zu legen. Von daher wieder mal Gratulation an Freund. Er ist mMn nicht der Überspieler wie Daka es war.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion? |#7
05.07.2021 - 10:09 Uhr
Zitat von clembo04
Er ist mMn nicht der Überspieler wie Daka es war.

Ich muss ganz ehrlich zu geben, dass ich mir nicht so wirklich erklären kann, wieso Daka hier so gehypt wird - im Vergleich zu Haaland, Hwang und Minamino hat er mMn noch immer das Nachsehen - international war das bis jetzt eine eher maue Vorstellung von ihm. Mir kommt vor, dass sich hier viele von den Toren in der Bundesliga blenden lassen - man muss nur mal bedenken, dass die meisten lieber Koita und Berisha im Doppelsturm gesehen haben und nicht Daka ...

Auch Mwepu hat international total überzeugt, was Daka bis jetzt noch immer schuldig geblieben ist! Nicht nur aber auch deshalb steht für mich Mwepu leistungstechnisch schon über Daka!
Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion? |#8
05.07.2021 - 14:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Mwepu still has three years remaining on his contract with Salzburg. An unconfirmed report suggests the fee will be in excess of £20 million.
23 Millionen Euro laut Athletic.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Enock Mwepu zu Brighton & Hove Albion? |#9
05.07.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von derdumbo
Quelle: twitter.com
Mwepu still has three years remaining on his contract with Salzburg. An unconfirmed report suggests the fee will be in excess of £20 million.
23 Millionen Euro laut Athletic.

Sie schreiben von mindestens 23 Millionen Euro.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
It adds that the fee will be in excess of £20m and is a similar swoop Leicester City's signing of forward Patson Daka, Mwepu's close friend and teammate with the Austrian champions. Mwepu still has three years remaining on his contract with Salzburg. An unconfirmed report suggests the fee will be in excess of £20 million.

Clark said: "I'd say a fee between £20m and £30m would be fair for his talent. I think it's the right time for him to leave, after doing a double-double (domestic cup and league title two seasons in a row) with Salzburg.
Ein "Experte" würde eine Ablöse zwischen 23 und 35 Millionen Euro für angemessen empfinden.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.