Di., 29.06.2021
England
England
  

Daten

England   Deutschland
Gareth Southgate G. Southgate Trainer J. Löw Joachim Löw
1,78 Mrd. € Gesamtmarktwert 898,00 Mio. €
25,8 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: Europameisterschaft 2020

Weitersagen

EURO 2020: England - Deutschland

25.06.2021 - 09:57 Uhr
EURO 2020: England - Deutschland |#81
29.06.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Fohlinho

Zitat von Arvidsson92

Ich würds an deiner Stelle lassen. Du schreibst dir hier an den verbohrten Löw-ist-an-ALLEM-Schuld-Usern die Finger wund


Was genau hat das damit zu tun, dass man Werner's Chance nicht als Hundertprozentige werten kann, wenn der Winkel nicht ideal ist und ein Gegenspieler an ihm ist?

Rosarote Sonnenbrille um das Ausscheiden zu rechtfertigen mit so viel Pech?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBra am 29.06.2021 um 21:07 Uhr bearbeitet
EURO 2020: England - Deutschland |#82
29.06.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von DrBra
Zitat von Arvidsson92

Werner's Chance war eine 100%ige, den muss er machen, auch wenn es unter Druck war.


Nein, das ist keine 100%ige.
Wie willst du denn dann Kane's Chance bewerten? 700%? Das war eine 100%ige.

Es bleibt dabei: 100% Chancen: England 3, Deutschland 1.


Wenn du die " Chance" meinst die Hummels klärt, dann kommt Kane genau genommen nicht mal zum Abschluss. Werner hingegen kommt ohne Gegnerkontakt aus 7 Metern zum Abschluss, der Winkel war alles andere als schlecht.

Aber sei es drum.. wenn man sich partout alles mit Unfähigkeit der Protagonisten erklärt um ja sein eigenes Weltbild zu schützen kann ich nicht helfen.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
EURO 2020: England - Deutschland |#83
29.06.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von Jignavo

Wie kann man mit einer gefühlt kompletten Mannschaft voller CL-Sieger aus den letzten 10 Monaten so eine Vorstellung heute abliefern, gegen ein biederes England, das im Mittelfeld solche mittelklassigen Spieler wie Rice und Philipps aufbietet und von den hochkarätigen Offensivspielern auch noch die Besten draußen lässt (weil die Engländer eben auch ihren Löw auf der Trainerbank haben).

Das kommt davon, wenn man 2-3 Jahre lang rumpimmelt und nix Gescheites aufbaut, das kann anscheinend auch eine nominell starke Mannschaft dann nicht mehr auffangen. Unnötig, bitter, enttäuschend. Vor allem auch in Anbetracht dessen, dass der Weg ins Finale sehr machbar erscheint.

Müller einfach mal vier von sechs Turnieren katastrophal. Nicht schlecht oder unterdurchschnittlich, sondern katastrophal mit jeweils 0 Toren und kaum impact. Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen.


Kannst du mir sagen welche Turniere das gewesen sein sollen?

Ich komme nur auf die EM 16,20 und WM 18, also drei.
Bei der WM 18 war einfach das ganze Team katastrophal, bei der EM 20 habe ich nicht erwartet, dass unsere Rückkehrer Hummels und Müller uns jetzt plötzlich zum Titelanwärter machen, und die EM 2016 habe ich jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber das Team war mannschaftlich gut genug um ins Halbfinale einzuziehen.

Außerdem weiß jeder, dass Müller am besten als "Zehner" in der Symbiose mit einem echten Mittelstürmer funktioniert. Das hat bei Bayern bisher noch mit jedem Neuner, ob Gomez, Pizarro, Mandzukic, Lewy, etc. geklappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Triplejupp am 29.06.2021 um 21:18 Uhr bearbeitet
EURO 2020: England - Deutschland |#84
29.06.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von Arvidsson92

Wenn du die " Chance" meinst die Hummels klärt, dann kommt Kane genau genommen nicht mal zum Abschluss. Werner hingegen kommt ohne Gegnerkontakt aus 7 Metern zum Abschluss, der Winkel war alles andere als schlecht.


Wirklich? Das ist dein Ersnt?

Du bewertest Kane's Chance gegen Hummels nicht als eine 100%ige?

Beeindruckend.
EURO 2020: England - Deutschland |#85
29.06.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Triplejupp


Kannst du mir sagen welche Turniere das gewesen sein sollen?

Ich komme nur auf die EM 16,20 und WM 18, also drei.
Bei der WM 18 war einfach das ganze Team katastrophal, bei der EM 20 habe ich nicht erwartet, dass unsere Rückkehrer Hummels und Müller uns jetzt plötzlich zum Titelanwärter machen, und die EM 2016 habe ich jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber das Team war mannschaftlich gut genug um ins Halbfinale einzuziehen.

Außerdem weiß jeder, dass Müller am besten als "Zehner" in der Symbiose mit einem echten Mittelstürmer funktioniert. Das hat bei Bayern bisher noch mit jedem Neuner, ob Gomez, Pizarro, Mandzukic, Lewy, etc. geklappt.


Müller war auch 2012 eine Katastrophe. Nur 2010 und 2014 war er gut.

Also 2 von 6.
EURO 2020: England - Deutschland |#86
29.06.2021 - 21:42 Uhr
Zitat von Arvidsson92
Werner hingegen kommt ohne Gegnerkontakt aus 7 Metern zum Abschluss, der Winkel war alles andere als schlecht.


Ich habe mir gerade die Chance von Werne in der 1. Halbzeit nochmal angeschaut.
Ich rate dir, es auch zu tun.
Mal schauen, ob du dann immer noch meinst, der Winkel sei alles andere als schlecht gewesen.
EURO 2020: England - Deutschland |#87
29.06.2021 - 21:47 Uhr
Gruppe F heißt Todesgruppe weil keiner das Achtelfinale überlebt
EURO 2020: England - Deutschland |#88
29.06.2021 - 21:52 Uhr
Ich rechne mit Den Rücktritten von Kroos,Gündogan,Müller und Hummels.
Da bin ich überzeugt.
EURO 2020: England - Deutschland |#89
29.06.2021 - 22:01 Uhr
Zitat von Horsmann
Ich rechne mit Den Rücktritten von Kroos,Gündogan,Müller und Hummels.
Da bin ich überzeugt.


Kroos bin ich absolut überzeugt. Beim Rest noch nicht. Vllt wollen die erst noch mit Hansi sprechen.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

EURO 2020: England - Deutschland |#90
29.06.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von DrBra
Zitat von Arvidsson92

Wenn du die " Chance" meinst die Hummels klärt, dann kommt Kane genau genommen nicht mal zum Abschluss. Werner hingegen kommt ohne Gegnerkontakt aus 7 Metern zum Abschluss, der Winkel war alles andere als schlecht.


Wirklich? Das ist dein Ersnt?

Du bewertest Kane's Chance gegen Hummels nicht als eine 100%ige?

Beeindruckend.


Wenn ein Stürmer auf Grund eines technischen Fehler's + Einsatz des Verteidigers nicht abschließt, kann es de facto keine 100% Chance gewesen sein. Das da Kane hätte mehr draus machen müssen ist eine andere Sache.

Auch bei Werner erwarte ich das ein Spieler auf diesemNiveau den machen MUSS.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.