deadline-day banner

Daten

West Ham United   Bayer 04 Leverkusen
David Moyes D. Moyes Trainer X. Alonso Xabi Alonso
446,80 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,9
Lucas Paquetá Lucas Paquetá Wertvollster Spieler F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: West Ham United - Bayer 04 Leverkusen

15.04.2024 - 20:55 Uhr
Im Grunde genommen ist es egal wie die Aufstellung ist. Entscheidend ist die Einstellung. Unsere Mannschaft ist mental und spielerisch stark genung, dass sie heute weiterkommen. Da mache ich mir keine Sorgen. stark
Spannende Aufstellung, entweder Umstellung auf Viererkette oder ein IV wieder auf der Außenbahn und dafür Tella oder vielleicht sogar Grimaldo auf der Doppelzehn?

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Nach den tollen Bildern vom letzten Sonntag gegen Werder Bremen, hab' ich schon wieder richtig Bock auf das heutige Spiel. Eigentlich würde ja sogar eine 0:1 Niederlage für das Weiterkommen reichen, aber ich wünsche euch mindestens ein Unentschieden. Denn ich würde es zu gerne sehen, dass nach dem Abpfiff der Partie Bayer 04 Leverkusen mit 44 ungeschlagenen Spielen in Folge zum dann alleinigen Europarekordhalter vor Juventus Turin aufsteigt. Aber am liebsten wäre mir natürlich ein Sieg. In diesem Sinne: Auf in's Halbfinale, Werkself!

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 18.04.2024 um 20:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Bender_04
Spannende Aufstellung, entweder Umstellung auf Viererkette oder ein IV wieder auf der Außenbahn und dafür Tella oder vielleicht sogar Grimaldo auf der Doppelzehn?

Erinnert stark an die Aufstellung welche wir gegen die Bayern im Februar gespielt haben.
Lediglich vom Stürmer könnte es hier anders sein, da Adli ein anderer Typ ist.
Schöne Choreo von West Ham. Ich bin echt aufgeregt. Tippe 2:1 für Leverkusen.
Bei Bayer sitzt Izekor auf der Bank.
16 Jahre jung.
Ganz feiner Kicker.
Hoffentlich sehen wir ihn heute.
Koss schon 2 Böcke nach einer Minute
West Ham direkt mit Feuer. Die können ja doch fußball spielen.

Und eigentlich ist das schon gelb für Alvarez…
Zitat von Dani-Carvajal
Koss schon 2 Böcke nach einer Minute


Jo, macht gleich weiter, gelb. Mit dem Afrika Cup ziemlich aus dem Rhythmus gekommen. In der Hinrunde schlichtweg Weltklasse.
Wo ist bloß der Kossounou der Hinrunde? Ganz ehrlich, hab bei jedem Ballkontakt Angst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.