Europei Under 21 in Italia & San Marino - Forza Azzurrini

13.06.2019 - 17:59 Uhr
Europei Under 21 in Italia & San Marino

ROSA

PORTIERI: Emil Audero (Sampdoria), Alex Meret (Napoli), Lorenzo Montipò (Benevento);

DIFENSORI: Claud Adjapong (Sassuolo), Alessandro Bastoni (Parma), Kevin Bonifazi (Spal), Arturo Calabresi (Bologna), Federico Dimarco (Parma), Gianluca Mancini (Atalanta), Giuseppe Pezzella (Genoa), Filippo Romagna (Cagliari);

CENTROCAMPISTI: Nicolò Barella (Cagliari), Manuel Locatelli (Sassuolo), Rolando Mandragora (Udinese), Alessandro Murgia (Spal), Lorenzo Pellegrini (Roma), Sandro Tonali (Brescia), Nicolò Zaniolo (Roma);

ATTACCANTI: Federico Bonazzoli (Padova), Federico Chiesa (Fiorentina), Patrick Cutrone (Milan), Moise Bioty Kean (Juventus), Riccardo Orsolini (Bologna).

APPUNTAMENTI

Domenica-.-16.06.2019 - ore 21:00: Italia - Spagna
Mercoledì---19.06.2019 - ore 21:00: Polonia - Italia
Sabato------ 22.06.2019 - ore 21:00: Belgio - Italia

GRUPPO A

Belgio
Italia
Spagna
Polonia

Forza Azzurrini

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 13.06.2019 um 18:07 Uhr bearbeitet
Heute um 21:00 Uhr geht es endlich los. Ich bin schon sehr auf die offizielle Aufstellung gegen Spanien gespannt. Di Biagio hat wirklich sehr gut nominiert und hat die Qual der Wahl! Forza Azzurrini!!!!! Cool

Die mögliche Aufstellung:

https://m.calciomercato.com/news/italia-spagna-under-21-le-probabili-formazioni-e-dove-vederla-in-41763

4-3-3 System

----------------------Meret---------------------

Calabresi--Mancini--Bastoni--Di Marco

------Barella--Mandragora--Pellegrini---

Zaniolo------------Kean----------F. Chiesa

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 16.06.2019 um 10:28 Uhr bearbeitet
Sport 1 überträgt heute live ab 20:55 Uhr. daumen-hoch

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von CalcioLover

Sport 1 überträgt heute live ab 20:55 Uhr. daumen-hoch


Auch Rai 1, für die die italienischen TV haben.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 16.06.2019 um 10:28 Uhr bearbeitet
Italy (probable): Meret; Pezzella, Bastoni, Mancini, Adjapong; Pellegrini, Tonali, Zaniolo; Chiesa, Cutrone, Kean

Spain (probable): Sivera; Aguirregabiria, Mere, Unai Nunez, Junior Firpo; Merino, Fabian; Soler, Fornals, Oyarzabal; Rafa Mir
__________

Kein Barella, der beim A-Team Stamm spielt? schief Auf Tonali freue ich mich enorm, doch Zaniolo bleibt hoffentlich für Barella draußen.

Bei den Spaniern kenne ich ehrlich gesagt lediglich Fabian Ruiz. grins Für mich sehr schwer einzuschätzen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 16.06.2019 um 14:09 Uhr bearbeitet
Zwischen Polen und Belgien steht es nach HZ 1 1-1

Das Spiel habe ich nicht gesehen bis auf eine große Chance zum 2-1 von Polen kurz vor Abpfiff.

Das Stadion ist fast komplett leer. Ich frage mich, ob es eine Art Eröffnungszeremonie gab. Das wäre fast peinlich vor den leeren Rängen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Auf DAZN werden die Spiele nicht übertragen, oder ?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Zitat von hochfighter
Auf DAZN werden die Spiele nicht übertragen, oder ?


Nein, Sport 1 und Rai 1.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Bei ARD oder ZDF müsste auch ein Live-Stream von dem Spiel laufen.

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
Zitat von hochfighter
Auf DAZN werden die Spiele nicht übertragen, oder ?


Ich glaube in Deutschland Sport1, sonst Rai in Italien (und Sky vielleicht auch).

In den anderen Ländern weiß ich es nicht.

Nochmal kurz zur U20-WM: die Ukraine hat am Ende nach einem 3-1 Sieg über Süd Korea den Titel geholt. Der wäre für die Azzurrini durchaus drin gewesen, hätte man die guten Chancen gegen die Ukrainer genutzt.

Das Spiel um Platz 3 wurde dann ja mit einer Art B-Elf bestritten. Pinamonti, Plizzarri, Frattesi, Scamacca usw. haben alle nicht gespielt. Nur Gabbia, Ranieri & Esposito waren von der Stammelf auf dem Platz. Im Laufe des Spiels wurde Pellegrini noch eingewechselt. DIe anderen Einwechselspieler waren andere, die bis dahin kaum oder gar nicht gespielt hatten, Esposito wurde auch ausgewechselt. Nicolato wollte wohl den restlichen Jungs auch noch die Chance geben sich zu zeigen.
Über die 120 min war Ecuador sicher einen Tick besser, aber Italien hat einen Elfmeter zum Führungstreffer verschossen, hätte auch das Ding gewinnen können.

U21


In der Zwischenzeit geht Polen nach einem Eckball mit 2-1 in Führung.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von mig1981
Bei ARD oder ZDF müsste auch ein Live-Stream von dem Spiel laufen.


richtig:

https://www.sportschau.de/u21/videostream-livestream---zwei-spiele-bei-der-u-em-100.html

Habe ich nicht gewusst. Aber ich bin immer erstaunt wie wenig deutsche Kommentatoren reden. Ich wollte hier schon schreiben, dass die Spiele anscheinend ohne Kommentar gestreamt werden.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.