Steven Taylor
Geburtsdatum 23.01.1986
Alter 38
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Everton interessiert an Steven Taylor

14.08.2009 - 09:43 Uhr
FC Everton jagt Steven Taylor

Der FC Everton bereitet ein 9,4 Mio. Euro Angebot für den 23-jährigen ehemaligen englischen U-21 Nationalverteidiger Steven Taylor von Newcastle United vor.

Quelle: Daily Star
x
Everton interessiert an Steven Taylor |#1
14.08.2009 - 15:09 Uhr
Klingt schon interessanter als Senderos, den ich persönlich schwächer einschätze als Taylor.

Für die Breite in der Abwehr auf jeden Fall ein guter Mann, wobei sich die Frage stellt, ob er auf der Bank Platz nehmen müsste, was er zunächst einmal auf jeden Fall müsste. Die Innenverteidigung wird zu Saisonbeginn wohl von Lescott und Yobo gebildet, dazu rückt Jagielka nach, wenn er seine Verletzung auskuriert hat.

Das Interesse von Everton ist für mich logisch, Taylor selbst wird wohl kaum einen besseren Klub finden (höchstens das gleichwertige Villa, wo er auch bessere Chancen zu spielen hätte).

Ich gebe momentan mal 20 Prozent, klingt noch nicht besonders konkret.
Everton interessiert an Steven Taylor |#2
17.08.2009 - 09:28 Uhr
07.24 Other speculation suggests that Newcastle defender Steven Taylor is set to request a transfer in order to move to Everton.

Everton interessiert an Steven Taylor |#3
17.08.2009 - 11:56 Uhr
Everton close to agreeing a deal to sign Steven Taylor
Everton interessiert an Steven Taylor |#4
19.08.2009 - 09:54 Uhr
08.49 Another story from the newspapers is that Newcastle defender Steven Taylor is attracting interest from Premier League trio Aston Villa, Fulham and Everton.

Everton interessiert an Steven Taylor |#5
20.08.2009 - 15:21 Uhr
According to reports in The Chronicle, Everton are stepping up their bid to sign Newcastle United defender Steven Taylor, while Arsenal are also waiting in the wings.
Everton interessiert an Steven Taylor |#6
20.08.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von fener:
wie siehts bei lescott eigtl. aus?
ich finde lescott-taylor wäre ein wahnsinns-duo


Ich glaube, du vergisst da Evertons besten IV, Phil Jagielka sowie Joseph Yobo. ;)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Everton interessiert an Steven Taylor |#7
20.08.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von fener:
wie siehts bei lescott eigtl. aus?
ich finde lescott-taylor wäre ein wahnsinns-duo


Ich glaube, du vergisst da Evertons besten IV, Phil Jagielka sowie Joseph Yobo. ;)


taylor dürfte evertons notfallplan sein, falls lescott geht ... andernfalls macht seine verpflichtung keinen sinn.

der iv, den everton unabhängig von lescott sucht, ist eher zur kaderverbreiterung gedacht ... dort wird es wohl eher auf einen spieler des kalbiers huth hinauslaufen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 20.08.2009 um 16:22 Uhr bearbeitet
Everton interessiert an Steven Taylor |#8
21.08.2009 - 12:43 Uhr
Everton have agreed a £6m deal with Newcastle for centre-half Steven Taylor but the England Under-21 international's wage demands could be a stumbling block. (Daily Mirror)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.