Ewandro Costa
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Lokomotiv Plovdiv
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3261
2861
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2018
Dieses Gerücht teilen

Ewandro Costa zum FK Austria Wien?

28.07.2018 - 13:55 Uhr
Quelle: www.krone.at
Wofür die jetzigen Stürmer treffen müssen, es keinen neuen braucht. Den von Udinese-Sportdirektor Pradè als möglichen Neo-Austrianer verkündeten Brasilo Ewandro Costa (22) tat Muhr einmal nur als “einen von 20" ab.



Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#1
28.07.2018 - 13:58 Uhr
Zumindest wird es nicht abgestritten,aber ich glaube auch das man hier noch den einen oder anderen Spieler abgeben wird.
Serbest gestern nicht im kader

Und ich kann mir schon vorstellen das einer der Stürmer-wir haben ja im prinzip 6 mit der situation nicht zufrieden ist
Turgeman, Edo, Friesenbichler, Monschein, venuto , Fitz

denke mal das einer der 3 friesenbichler,Monschein oder Venuto abwanderungsgedanken hegen
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#2
28.07.2018 - 15:07 Uhr
Zitat von Pacco1976
Zumindest wird es nicht abgestritten,aber ich glaube auch das man hier noch den einen oder anderen Spieler abgeben wird.
Serbest gestern nicht im kader

Und ich kann mir schon vorstellen das einer der Stürmer-wir haben ja im prinzip 6 mit der situation nicht zufrieden ist
Turgeman, Edo, Friesenbichler, Monschein, venuto , Fitz

denke mal das einer der 3 friesenbichler,Monschein oder Venuto abwanderungsgedanken hegen


6 stürmer aber nur drei innenverteidiger(borko gestern bei den yv wieder verletzt raus.Verstehe nicht warum wir in der abwehr nicht nachlegen,seit jahren unser großes problem.
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#3
29.07.2018 - 13:50 Uhr
Spieler schaut prinzipiell interessant aus, würde auch die Verpflichtung eines richtigen Einserstürmer auch begrüßen um mit Turgeman ein starkes Duo zu formen.

FALLS es zu einer Verpflichtung kommt, würde ich präferieren Friesenbichler für gutes Geld ins Ausland abzugeben. Venuto finde ich viel zu schnell, trickreich und talentiert, als dass wir ihn abgeben dürfen. Er ist einer der wenigen wirklichen Flügelspieler, die wir haben. Bei Monschein bin ich mir unsicher, wie es mit ihm weitergeht. Letztes Jahr hat er mich selten überzeugt, aber okay, wer hat letztes Jahr überzeugt ? Von Edomwonyi bin ich durchaus positiv überrascht, ist extrem robust, hält die Bälle gut und hat auch ordentlich Tempo drauf. Effizienz wird man ihm nie nachsagen, aber er gibt der Austria eine neue Facette. Und Fitz halte ich viel zu talentiert für die 2.Liga. Würde ihm ein volles Jahr in der KM lassen zum Heranführen.
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#4
29.07.2018 - 15:36 Uhr
Sagt mir Bescheid falls ich falsch liege aber wozu soll dieser Transfer bitte dienen? Wenn wir mit 2 Mittelstürmer spielen und wir bereits 6 Leute haben die dazu fähig sind auf der Position anzutreten, wozu dann einen 7. holen und dafür auch noch Geld bezahlen? Der Transfer würde mich negativ gesehen umhauen, da würde ich lieber noch einen für die Verteidigung vielleicht holen, so IV/RV herum um die Positionen absichern zu können aber noch eine Sturmspitze würde für mich genau 0 Sinn machen. Was denkt ihr? Habe ich recht oder unrecht, würde es nur gerne wissen ob ihr das genauso sieht wie ich. Wenn ich im Unrecht liege dann bitte gegenargumentieren weil vielleicht habe ich mich ja vertan oder so, danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von machal am 29.07.2018 um 15:38 Uhr bearbeitet
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#5
29.07.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von machal
Sagt mir Bescheid falls ich falsch liege aber wozu soll dieser Transfer bitte dienen? Wenn wir mit 2 Mittelstürmer spielen und wir bereits 6 Leute haben die dazu fähig sind auf der Position anzutreten, wozu dann einen 7. holen und dafür auch noch Geld bezahlen? Der Transfer würde mich negativ gesehen umhauen, da würde ich lieber noch einen für die Verteidigung vielleicht holen, so IV/RV herum um die Positionen absichern zu können aber noch eine Sturmspitze würde für mich genau 0 Sinn machen. Was denkt ihr? Habe ich recht oder unrecht, würde es nur gerne wissen ob ihr das genauso sieht wie ich. Wenn ich im Unrecht liege dann bitte gegenargumentieren weil vielleicht habe ich mich ja vertan oder so, danke


Habs weiter oben schon gepostet,sehe ich ähnlich wie du
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#6
29.07.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von machal
Sagt mir Bescheid falls ich falsch liege aber wozu soll dieser Transfer bitte dienen? Wenn wir mit 2 Mittelstürmer spielen und wir bereits 6 Leute haben die dazu fähig sind auf der Position anzutreten, wozu dann einen 7. holen und dafür auch noch Geld bezahlen? Der Transfer würde mich negativ gesehen umhauen, da würde ich lieber noch einen für die Verteidigung vielleicht holen, so IV/RV herum um die Positionen absichern zu können aber noch eine Sturmspitze würde für mich genau 0 Sinn machen. Was denkt ihr? Habe ich recht oder unrecht, würde es nur gerne wissen ob ihr das genauso sieht wie ich. Wenn ich im Unrecht liege dann bitte gegenargumentieren weil vielleicht habe ich mich ja vertan oder so, danke

Würde nur Sinn machen wenn man doch wieder auf ein System mit zwei Flügeln umsteigt, also er und Venuto. Aber dann habe ich entweder zu viele Stürmer (weil dann nur mehr eine Spitze spielt), oder zu viele ZM. Wie man es dreht und wendet sehe ich nicht viel Sinn hier viel Geld auszugeben.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#7
29.07.2018 - 19:46 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von machal

Sagt mir Bescheid falls ich falsch liege aber wozu soll dieser Transfer bitte dienen? Wenn wir mit 2 Mittelstürmer spielen und wir bereits 6 Leute haben die dazu fähig sind auf der Position anzutreten, wozu dann einen 7. holen und dafür auch noch Geld bezahlen? Der Transfer würde mich negativ gesehen umhauen, da würde ich lieber noch einen für die Verteidigung vielleicht holen, so IV/RV herum um die Positionen absichern zu können aber noch eine Sturmspitze würde für mich genau 0 Sinn machen. Was denkt ihr? Habe ich recht oder unrecht, würde es nur gerne wissen ob ihr das genauso sieht wie ich. Wenn ich im Unrecht liege dann bitte gegenargumentieren weil vielleicht habe ich mich ja vertan oder so, danke


Habs weiter oben schon gepostet,sehe ich ähnlich wie du


Aso ok hab mir das davor nicht durchgelesen hab ich wohl übersehen
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#8
29.07.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von pramm1ff
Zitat von machal

Sagt mir Bescheid falls ich falsch liege aber wozu soll dieser Transfer bitte dienen? Wenn wir mit 2 Mittelstürmer spielen und wir bereits 6 Leute haben die dazu fähig sind auf der Position anzutreten, wozu dann einen 7. holen und dafür auch noch Geld bezahlen? Der Transfer würde mich negativ gesehen umhauen, da würde ich lieber noch einen für die Verteidigung vielleicht holen, so IV/RV herum um die Positionen absichern zu können aber noch eine Sturmspitze würde für mich genau 0 Sinn machen. Was denkt ihr? Habe ich recht oder unrecht, würde es nur gerne wissen ob ihr das genauso sieht wie ich. Wenn ich im Unrecht liege dann bitte gegenargumentieren weil vielleicht habe ich mich ja vertan oder so, danke

Würde nur Sinn machen wenn man doch wieder auf ein System mit zwei Flügeln umsteigt, also er und Venuto. Aber dann habe ich entweder zu viele Stürmer (weil dann nur mehr eine Spitze spielt), oder zu viele ZM. Wie man es dreht und wendet sehe ich nicht viel Sinn hier viel Geld auszugeben.


Ja und das verstehe ich eben nicht wieso nicht noch einfach ein IV herholen anstatt noch mehr Chaos im offensiven Bereich zu machen
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#9
29.07.2018 - 20:06 Uhr
Ich sehe das so, das wir flexibler im system sind-so haben wir dann mit Venuto und dem hier 2 Flügelstürmer.

Also könnte man auch ein 4-3-3 oder 3-4-3 spielen, was mitdem bisherigen kader nicht möglich ist.
Aber ich bin auch der meinung das wir einen IV brauchen, weil bei Borkovic hab ivh meine bedenken, der ist scho wieder verletzt
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#10
29.07.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von Pacco1976
Ich sehe das so, das wir flexibler im system sind-so haben wir dann mit Venuto und dem hier 2 Flügelstürmer.

Also könnte man auch ein 4-3-3 oder 3-4-3 spielen, was mitdem bisherigen kader nicht möglich ist.
Aber ich bin auch der meinung das wir einen IV brauchen, weil bei Borkovic hab ivh meine bedenken, der ist scho wieder verletzt

Borko ist leider nie länger als 3 oder 4 spiele fit.
Wir müssen das erkennen......zech von altach jetzt oder dann spendlhofer,der ist nächstes jahr ablösefrei(wir haben jetzt 8 Ausländer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.