Ewandro Costa
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Lokomotiv Plovdiv
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3261
2861
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2018
Dieses Gerücht teilen

Ewandro Costa zum FK Austria Wien?

28.07.2018 - 13:55 Uhr
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#11
01.08.2018 - 19:53 Uhr
Schließe mich eurer Meinung zum teil an. Natürlich sind wir momentan im Sturmzentrum mehr oder weniger gut besetzt. Sollten wir ein System mit Flügelstürmern planen hätten wir bedarf. Aber wenn man die Möglichkeit hat einen guten oder talentierten Stürmer zu bekommen sollte man in unserem Fall nie nein sagen. Einzig fehlt mir wiedermal der Glaube da ich seine Trefferquote nicht berauschend finde und er glaub ich nicht besser als das vorhandene Material ist.
Ewandro Costa zum FK Austria Wien? |#12
06.08.2018 - 13:47 Uhr
Der 22-jährige flexible Offensivspieler Ewandro Costa wechselt für ein Jahr leihweise inklusive Kaufoption von Serie A-Klub Udinese Calcio zu Austria Wien. „Es ist super, dass wir mit Ewandro einen ehemaligen brasilianischen U20-Teamspieler verpflichten konnten. Er war sehr begehrt bei anderen Klubs. Wir sind froh und stolz, dass er sich für Austria Wien entschieden hat“, betont der Technische Direktor Ralf Muhr.
Durch.

•     •     •

WAC und Hartberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.