Ewiges Derby / Večiti derbi

15.10.2014 - 23:55 Uhr
Ewiges Derby / Večiti derbi |#41
05.03.2017 - 12:03 Uhr
Leistungsgerechtes Unentschieden, BEIDE Tore waren irregulär !!!

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Ewiges Derby / Večiti derbi |#42
05.03.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von Jugoflorida
Firmpong war gestern gut....


Ich fand ihn sogar sehr gut.
Was ich noch erwähnen muss, weil ich es gerade auch auf Mozzartsport gelesen habe, also das mit der Ausländerreglung 6+2 geht überhaupt nicht. Ohne zu provozieren aber als ich die Aufstellung von Roter Stern gesehen habe, war es so als würde man Ludogorec spielen sehen. Da waren ja kaum einheimische Spieler, gerade bei unseren Talenten kaum zu verstehen.
Spieler wie La Tallec oder Ruiz sind kein Stück besser als die serbischen Spieler die ihr in euren Reihen habt.
Also ich hoffe man führt die 4+2 Reglung wieder ein.

Man sieht es ja bei Partizan wie es aussehen kann und sollte. Eine gesunde Mischung wo die Talente auch wirklich geförtdert werden.
Ewiges Derby / Večiti derbi |#43
05.03.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von Jugoflorida
Firmpong war gestern gut....


Ich fand ihn sogar sehr gut.
Was ich noch erwähnen muss, weil ich es gerade auch auf Mozzartsport gelesen habe, also das mit der Ausländerreglung 6+2 geht überhaupt nicht. Ohne zu provozieren aber als ich die Aufstellung von Roter Stern gesehen habe, war es so als würde man Ludogorec spielen sehen. Da waren ja kaum einheimische Spieler, gerade bei unseren Talenten kaum zu verstehen.
Spieler wie La Tallec oder Ruiz sind kein Stück besser als die serbischen Spieler die ihr in euren Reihen habt.
Also ich hoffe man führt die 4+2 Reglung wieder ein.

Man sieht es ja bei Partizan wie es aussehen kann und sollte. Eine gesunde Mischung wo die Talente auch wirklich geförtdert werden.
Ewiges Derby / Večiti derbi |#44
05.03.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von MileKitic

Zitat von Jugoflorida

Firmpong war gestern gut....


Ich fand ihn sogar sehr gut.
Was ich noch erwähnen muss, weil ich es gerade auch auf Mozzartsport gelesen habe, also das mit der Ausländerreglung 6+2 geht überhaupt nicht. Ohne zu provozieren aber als ich die Aufstellung von Roter Stern gesehen habe, war es so als würde man Ludogorec spielen sehen. Da waren ja kaum einheimische Spieler, gerade bei unseren Talenten kaum zu verstehen.
Spieler wie La Tallec oder Ruiz sind kein Stück besser als die serbischen Spieler die ihr in euren Reihen habt.
Also ich hoffe man führt die 4+2 Reglung wieder ein.

Man sieht es ja bei Partizan wie es aussehen kann und sollte. Eine gesunde Mischung wo die Talente auch wirklich geförtdert werden.


Auch wenn das spiel nicht viele Tor Chancen hatte, war er es doch besser als das davor.
Das unentschieden geht auch ihn Ordnung.Zvezda die erste und Partizan die zweite Hälfte aktiver.
Mehr braucht man zum spiel nicht schreiben^^.

Die Ausländerreglung kam dies Jahr der Liga zu gute.
Da Partizan und Zvezda sich auf den internationalen Markt umschauten, blieben doch einige Spieler bei ihren alten vereinen.
Die Liga wurde nicht unnötig geschwächt. Was die jedoch geholt haben ist eine andere Geschichte^^.
Es macht für mich, auch kein unterschied, ob es heißt 4+2 oder 6+2,spielst du für ein anders Land dann bist du Ausländer^^.
So sollte die Reglung anfangen.Wieso sollte man da ein unterschied machen? Selbst bei doppelter Staats Bürgerschaft.
Es geht mir nur um den Fußball nicht im Allgemeinen.
Von daher hatte Partizan auch 5 Ausländer und Zvezda 6 im spiel^^. Diese unnötige Umschreibung braucht man dann nicht mehr.

Ich gebe dir zur 100 % recht das fast alle Ausländer durch einheimischen Spieler gleich wertig ersetzt werden könnten.
Partizan ist da aber kein Vorbild da eure Spieler bis auf Everton genau so gut zu ersetzen sind aus der Liga.
Kosovic,Jankovic,Tawamba, selbst ein Leonardo der durch Malbasic ersetzt werden könnte und das ohne Probleme.
Jedoch muss man geld haben, um die ablöse zu zahlen.
Da die Mannschaften pleite sind müssen sie sich außerhalb des Landes orientieren. Man muss Ausschau halten nach Spielern wie Leo.
Die keine ablöse kosten. Im Nachhinein ist dieser Gold wert für den Verein. Und Vosa bleibt mit einem Malbasic eine guter Konkurrent.
Momentan ist unser Fußball auf einen guten weg. Von daher schadet diese Reglung 6+2 in Moment nicht der Liga.
Ob es in 2 Jahren genau so ist müssen wir abwarten.

Man muss neidlos anerkennen das bei Partizan Leute sitzen die Ahnung von ihren Job haben.
Partizan hat wirklich in den letzten 1 1/2 Jahren sich sehr gut weiter entwickelt.
Natürlich könnte man auch hier kritisieren wenn man wollte über einige Transfers.
Jedoch kann man sich nicht blind stellen und den Rest ignorieren.
Man ist auf einem sehr guten weg.

Ich bin nicht der Meinung das beide Mannschaften in den letzten Jahren Talente gefördert haben, sondern gepusht und das auf Anweisung von außen.
Um diese dann in jungen Jahren zu verkaufen. Es war selten ein Spieler dabei wie Milenkovic, der es verdient hat Stamm zu sein.
Dieser wurde erst mit 18 Jahren an die Mannschaft heran geführt.
Da es mittlerweile verboten ist Prozente eines Spielers zu verkaufen können diese sich in Ruhe in den Jugend Mannschaften Endwickeln.
Es kann daher auch da nur Berg auf gehen.

Das Problem bei uns sind jeden bekannt.....(Zvezda)
Man übergeht einfach Spieler damit Oldies oder Ausländer spielen.es gibt einfach kein Erklärung dafür.
Bei uns wird's sich leider nichts ändern solange man auf der Sieger Straße ist.
Wir können nur hoffen das die Änderung nicht zu spät kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paffaroti am 05.03.2017 um 19:16 Uhr bearbeitet
Ewiges Derby / Večiti derbi |#45
06.03.2017 - 09:17 Uhr
Das erste Derby seit vielen Jahren, dass ich nicht im Stadion geschaut habe. Insgesamt ein ziemlich schwaches Spiel, allerdings nicht weniger schwach als z.B. das Derby letztes Jahr.
Insgesamt fand ich Partizan stärker, waren irgendwie frischer. Ich denke, mit dem 1:1 müssen wir leben smile

•     •     •

In Deutschland Schalke 04, in Serbien Crvena zvezda <3

Das erste Mal: 1. FC Köln - FC Schalke 04 0:1 (12.08.1995) / Crvena zvezda - FK Partizan 0:2 (26.11.2011)
Ewiges Derby / Večiti derbi |#46
07.03.2017 - 13:22 Uhr
Richtig schwaches Spiel beider Mannschaften. Was mich aber am meisten schockiert hat, die katastrophale physis beider Mannschaften. Nach zwei Sprints waren die Spieler stehend k.o... unglaublich
Ewiges Derby / Večiti derbi |#47
07.03.2017 - 15:44 Uhr
Generell war sehr sehr wenig Tempo im Spiel. Ich glaube auch kaum, dass das Derby in den nächsten Jahren an Niveau gewinnen wird...warum auch?!

•     •     •

In Deutschland Schalke 04, in Serbien Crvena zvezda <3

Das erste Mal: 1. FC Köln - FC Schalke 04 0:1 (12.08.1995) / Crvena zvezda - FK Partizan 0:2 (26.11.2011)
Ewiges Derby / Večiti derbi |#48
13.04.2017 - 21:02 Uhr
Bin mal echt auf das nächste Derby gespannt. Hoffentlich wird es nicht so lahm wie das letzte.
Ewiges Derby / Večiti derbi |#49
14.04.2017 - 17:41 Uhr
Ich erwarte ein hitziges spiel.Partizan hat nichts zu verlieren.
Es wird mit Sicherheit ein kampfbetontes spiel mit der einen oder anderen roten Karte.
Da beide Mannschaften nicht wirklich gut spielen in letzter Zeit gehe ich von einem Unterhaltsamen unentschieden aus.
Ewiges Derby / Večiti derbi |#50
14.04.2017 - 21:52 Uhr
Wann ist das derby, will es nicht verpassen...

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.