Ex-Coach Benno Möhlmann & Assistenten

07.11.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von mpetza:
Zitat von Prinzvonhomburg:
Unabhängig von der Trainerentscheidung denke ich das Carsten Linke eine gute Wahl für den Posten des Sportdirektors wäre. Mal schauen wie schnell sich Sasic mit dem MSV einigt. Als Trainer würde er sicher passen.


Carsten Linke? Bislang war immer von Thomas die Rede. Zumindest im DonauKurier.


Danke für den Hinweis stimmt Thomas....Carsten war ein anderer......habe ich jetzt verwechselt :)

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
Einen Sasic würde ich nicht verpflichten. Die Zeit der Schleifertrainer ist definitiv abgelaufen ein völlig überaltertes Modell. Ich hab allerdings immo keinen Favoriten Weil der Scholl noch nicht fertig ist mit seinem Trainerschein ;-)

•     •     •

Fanbeauftragter FC Ingolstadt 04
wie könnt ihr nur Möhlmann beurlauben? Der hats drauf! :(
Möhlmann kann man nur gratulieren, einen solchen Quatsch muss er sich nicht antun. Ich kenne kaum einen Proficlub, wo Ungeduld, Egomanie und grandiose sportliche Inkompetenz in der Vereinsführung so sehr über Jahre Hand in Hand gehen wie Ingolstadt. Da kann noch so viel Audi drinstecken, aus dem Projekt Profifußball wird in der Besetzung nie was.
Hey Leute, also mit Carsten Linke hatte in Jena die Abwärtsspirale begonnen, auch wenn ihr euch seine Finanzpolitik sicher leisten könntet wäre es sowohl fürs Mannschaftsgefüge und sowiwso unverhältnismäßig. Hatte Hannover ja auch schon nen Scherbenhaufen hinterlassen. Zum Glück wirds wohl Thomas ;-) .
Aber viel wichtiger, wer wird Trainer? Sasic, sicher kein schlechter Trainer, aber passt er zu euerm Club? Oral oder Baumann haben auch schon ihre Fähigkeiten uner beweis gestellt.

•     •     •

Nur der FCC!


-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
Thomas Linke ist sicher ein guter Sportdirektor. Da könnte man nur gratulieren.

Spannend wird die Trainerfrage. Baumann finde ich sehr gut, der würde passen. Hier spricht einer von Oral, mal sehen wie gut dessen Infos sind :-) Sasic ist mir sehr sympathisch, hat allerdings in Duisburg auch wenig nette Worte der Spieler nachgerufen bekommen. Dennoch wäre er möglicherweise der richtige Mann in der jetzigen Situation für Ingolstadt.

Und der Name Lothar Matthäus. Aber: Hier könnte es passen. Ingolstadt hat durch Audi im Hintergrund auch gewisse Ziele, will als Marke stärker werden - da passt ein Matthäus, der zudem als Bayer auch in Bayern einfacher zu vermitteln wäre als anderswo in der Republik. Allerdings, Nr. 1: wie hat er sich damals mit Linke verstanden? Allerdings, Nr. 2: zum KSC konnte er angeblich auch deswegen nicht, weil sein Vertrag mit Bulgarien noch nicht aufgelöst wurde - die Ankündigung, schon heute um 13 Uhr einen neuen Trainer vorzustellen, passt da nicht. Schade. Irgendwie.

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Endlich hat Möhlmann ausgelitten. Das hat er doch nicht nötig. Ich wünsch ihm das er bald wieder als Trainer arbeitet. Ich das immer eine besondere Demütigung für einen Trainer wenn der Co gleich mitentlassen wird. Nachdem ruhigen Benno und bei der sportlichen Inkompetenz kann eigentlich nur einer das Ruder übernehmen, nähmlich Peter, der Große. Obwohl ich denke es wird eher ein junger Trainer.
Oral und Linke sollen es jetzt also richten. Ich finde, man hätte es deutlich schlimmer haben können :D

Was mir persönlich gut gefällt, ist, dass das Ganze jetzt schnell und sauber von Statten gegangen ist. Keine Spekulationen von 20 Namen, die dann doch alle absagen, wie es beim HSV der Fall war. Sehr schön :)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Zitat von Hazardinho:
Thomas Oral wird laut meinen Infos wohl Trainer.


nicht schlecht :-)

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Ich finde die Personalien Oral und Linke auch gut. Vom ersten Eindruck bei der Pressekonferenz machen beide einen sympathischen Eindruck. Besonders gut gefiel mir die Aussage von Tomas Oral "Thomas hat mich vorgestern angerufen und gefragt ob ich bereit für eine neue Aufgabe sei. Da hab ich im gesagt das mir daheim auf der Couch schon ein bisschen langweilig ist." ;-)

•     •     •

Fanbeauftragter FC Ingolstadt 04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.