Belgien

EXQI League - Die zweite Liga

17.10.2004 - 12:04 Uhr
EXQI League - Die zweite Liga |#121
01.05.2013 - 21:26 Uhr
Quelle: www.dhnet.be
Les Gaumais s'imposent 1-0 face à Diegem et s'offrent le titre

VIRTON Une victoire suffisait à Virton pour remporter le titre en D3B et accéder à la Division 2. C'est désormais chose faite. Les Gaumais ont vaincu Diegem par le plus petit écart, et sont officiellement titrés, pour le plus grand bonheur de l'ancien de la maison, Thomas Meunier
Virton spielt nächste Saison 2-klassig. Glückwunsch.
EXQI League - Die zweite Liga |#122
02.05.2013 - 21:37 Uhr
Freut mich für Virton.

White Star Woluwé erhält Lizenz für die erste Division und darf die Aufstiegsrunde spielen. Die Lizenz wurde dank der Investorengruppe Gulf Dynamic Challenges aus Dubai gesichert.
http://www.demorgen.be/dm/nl/998/Voetbal/article/detail/1625949/2013/05/02/WS-Woluwe-krijgt-licentie-en-speelt-ten-koste-van-STVV-eindronde.dhtml

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
EXQI League - Die zweite Liga |#123
08.05.2013 - 19:46 Uhr
Mal so ne Frage ... In welcher Liga spielen eigentlich UFC Kelmis ?? waren / sind die nicht in der 3 liga ??
EXQI League - Die zweite Liga |#124
08.05.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Standardkilla:
Mal so ne Frage ... In welcher Liga spielen eigentlich UFC Kelmis ?? waren / sind die nicht in der 3 liga ??

3B (RFC Union La Camine)

http://de.soccerway.com/national/belgium/third-division/20122013/group-b/r18053/

Sind Tabellensiebter geworden in dieser Saison.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
EXQI League - Die zweite Liga |#125
09.05.2013 - 19:52 Uhr
Ah supii merci Hammarby ;)

Gut das sie sich in der 3B halten können :)

Das Stadion liegt ja nur ein paar 100 Meter von mir weg :ugly
EXQI League - Die zweite Liga |#126
01.10.2013 - 08:56 Uhr
Zitat von hln.be:
Mpenza tekent bij Aalst

Emile Mpenza (35) tekent normaal gezien vandaag een contract bij tweedeklasser Eendracht Aalst. Dat weet 'Het Laatste Nieuws'. Het gaat om een naar verluidt prestatiegericht contract tot het einde van het seizoen. Beide partijen zijn ook overeengekomen dat er met Nieuwjaar een evaluatie komt, waarna elk van beide het contract desgevallend kan verbreken.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
EXQI League - Die zweite Liga |#127
01.10.2013 - 11:04 Uhr
Hallo an die Kenner der zweiten belgischen Liga. Bei den White Stars aus Brüssel spielt ja mit Kylian Hazard der jüngste des aktuellen Trios. Sind die Leistungsdaten hier nicht ausgefüllt, oder warum spielt er nicht? Eden meinte ja mal Kylian sei der talentierteste, kann das jemand bestätigen der vllt. mal gelegentlich ein Spiel von den White Stars sieht?

Danke und Gruß

•     •     •

1887 % HSV :)
EXQI League - Die zweite Liga |#128
01.10.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von bananenmilch:
Hallo an die Kenner der zweiten belgischen Liga. Bei den White Stars aus Brüssel spielt ja mit Kylian Hazard der jüngste des aktuellen Trios. Sind die Leistungsdaten hier nicht ausgefüllt, oder warum spielt er nicht? Eden meinte ja mal Kylian sei der talentierteste, kann das jemand bestätigen der vllt. mal gelegentlich ein Spiel von den White Stars sieht?

Danke und Gruß


Er hat tatsächlich bisher zweimal gespielt, einmal spät eingewechselt und einmal von Beginn an gespielt und wurde nach einer roten Karte eines Mitspielers aus taktischen Gründen in der 39. Minute ausgewechselt.

Ob Kylian der talentierteste ist, weiß ich nicht. Bisher hat er nichts Großes vollbracht und kam - anders wie seine beiden großen Brüder - bisher nicht in der U-Nationalmannschaften zum Einsatz.
Ich weiß, dass Eden mal gesagt hat, dass Thorgan der beste sei und dass Thorgan ihn zuhause beim Kicken zwischen Brüdern häufig abgezogen hat, obwohl er jünger ist.

Es gibt übrigens noch einen Hazard Bruder, nämlich Ethan, der spielt zurzeit bei Tubize, da wo schon die anderen drei Brüder ausgebildet wurden. Tubize ist ein recht kleiner Club (2. Liga), hat aber eine verhältnismäßig sehr gute Jugendinfrastruktur. Ethan ist aber erst 11 oder 12 Jahre alt, soweit ich weiß, soll aber auch nicht frei von Talent sein.
EXQI League - Die zweite Liga |#129
01.10.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von bananenmilch:
Hallo an die Kenner der zweiten belgischen Liga. Bei den White Stars aus Brüssel spielt ja mit Kylian Hazard der jüngste des aktuellen Trios. Sind die Leistungsdaten hier nicht ausgefüllt, oder warum spielt er nicht? Eden meinte ja mal Kylian sei der talentierteste, kann das jemand bestätigen der vllt. mal gelegentlich ein Spiel von den White Stars sieht?

Danke und Gruß


Er hat tatsächlich bisher zweimal gespielt, einmal spät eingewechselt und einmal von Beginn an gespielt und wurde nach einer roten Karte eines Mitspielers aus taktischen Gründen in der 39. Minute ausgewechselt.

Ob Kylian der talentierteste ist, weiß ich nicht. Bisher hat er nichts Großes vollbracht und kam - anders wie seine beiden großen Brüder - bisher nicht in der U-Nationalmannschaften zum Einsatz.
Ich weiß, dass Eden mal gesagt hat, dass Thorgan der beste sei und dass Thorgan ihn zuhause beim Kicken zwischen Brüdern häufig abgezogen hat, obwohl er jünger ist.

Es gibt übrigens noch einen Hazard Bruder, nämlich Ethan, der spielt zurzeit bei Tubize, da wo schon die anderen drei Brüder ausgebildet wurden. Tubize ist ein recht kleiner Club (2. Liga), hat aber eine verhältnismäßig sehr gute Jugendinfrastruktur. Ethan ist aber erst 11 oder 12 Jahre alt, soweit ich weiß, soll aber auch nicht frei von Talent sein.


Danke für die Antwort. Wäre doch irgendwie lustig wenn Kylian auch durchstartet und in 2-3 Jahren eine 3er Mittelfeldreihe von Hazards aufläuft. Gabs sowas überhaupt schonmal im Fussball? Von dem vierten hatte ich auch schon gehört, wenn der mit 18 weit genug ist, wäre Eden auch erst 30 oder 31 :D , stellt euch das mal vor.

Als Belgier würde ich mich bei Papa und Mama Hazard beschweren, die hätten mal weitermachen sollen... :p

•     •     •

1887 % HSV :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.