Ezequiel Garay
Geburtsdatum 10.10.1986
Alter 37
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Ezequiel Garay zu AS Rom?

25.11.2011 - 18:42 Uhr
La Roma è su Ezequiel Garay, difensore centrale del Benfica. Conferme arrivano anche dagli addetti ai lavori portoghesi. L'argentino si è trasferito al club lusitano dal Real Madrid, nell'affare che ha visto Fabio Coentrao intraprendere il percorso inverso. Il suo cartellino vale cinque milioni di euro ed ha siglato un contratto con il Benfica fino al 2015.

Garay corrisponde all'identikit di difensore che cerca Luis Enrique, ma sarà molto difficile strapparlo dalla propra squadra di appartenenza. Arrivato quest'estate, ha subito conquistato il ruolo di titolare collezionando 1800 minuti tra campionato, supercoppa nazionale e Champions League.
Garay steht demnach auf dem Wunschzettel des AS Rom. Jedoch schätzt die Quelle einen Transfer des Spielers zur Roma als ein nicht leichtes Unterfangen ein, da er erst kürzlich zu Benfica gewechselt ist und dort Stammspieler sei...
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#1
25.11.2011 - 19:06 Uhr
1. Vertrag bis 2015
2. Ist er noch nicht mal ein halbes Jahr in Lissabon

•     •     •

Pro: Blackburn, Halmstads, Atletico
Contra: ManCity, R.Madrid, Lazio

Rovers, come on !!
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#2
27.11.2011 - 17:48 Uhr
Nach all dem Umherreichen oder auf-der-Bank-versauern, gehe ich davon aus, dass er glücklich is, endlich einen guten Verein gefunden zu haben, bei dem er gesetzt is. Kann mir daher nich vorstellen, dass er schon wieder wechseln will ...
0% von mir.
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#3
03.12.2011 - 18:39 Uhr
Currently on a deal with Benfica until June 2015, Argentinian international centre-back Ezequiel Garay (25) has been targeted by AS Roma for next winter transfer market. Former Real Madrid player might leave on an about 12 million euros offer.
Ich will zwar nich dran glauben, aber Quelle is Quelle ...
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#4
03.12.2011 - 19:08 Uhr
Ich kann da sehr gut dran glauben.Garay hat einen AK in höhe von 20 Mio Euro.Die Roma bietet 12-13 Mio Euro.Das man sich am Ende auf ca 15 Mio einigen könnte ist garnicht so abwegig.

Man muss schauen ob der Spieler überhaupt dazu bereit wäre.Scheinbar fühlt er sich sehr wohl.
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#5
03.12.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von SoloInter:
Ich kann da sehr gut dran glauben.Garay hat einen AK in höhe von 20 Mio Euro.Die Roma bietet 12-13 Mio Euro.Das man sich am Ende auf ca 15 Mio einigen könnte ist garnicht so abwegig.


Doch, es ist sehr abwegig. Benfica wird auf die Klausel bestehen, denn sonst würden sie nur marginalen Gewinn durch einen Verkauf machen. Sie besitzen nämlich nur 50 % an ihm, wodurch sie bei einem Verkauf für 15 Millionen nur läppische 2 Millionen € Profit machen. Und da er sich gut schlägt, wird Benfica einen Teufel tun und auf der AK sitzen.
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#6
03.12.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von SoloInter:
Ich kann da sehr gut dran glauben.Garay hat einen AK in höhe von 20 Mio Euro.Die Roma bietet 12-13 Mio Euro.Das man sich am Ende auf ca 15 Mio einigen könnte ist garnicht so abwegig.


Doch, es ist sehr abwegig. Benfica wird auf die Klausel bestehen, denn sonst würden sie nur marginalen Gewinn durch einen Verkauf machen. Sie besitzen nämlich nur 50 % an ihm, wodurch sie bei einem Verkauf für 15 Millionen nur läppische 2 Millionen € Profit machen. Und da er sich gut schlägt, wird Benfica einen Teufel tun und auf der AK sitzen.


Und du weisst das zu 100 % aus sicherer Quelle,da du im Vorstand sitzt und man dir mittgeteilt hat,dass man ein eventuelles 15 Mio Euro Angebot in den Papierkorp schmeißen würde.

Es ist immer wieder Kurios bei TM,alle wissen immer und zu jeder Zeit über die Geschenisse im Verein Bescheid. :p

Schon der Satz..........

"Benfica wird auf die Klausel bestehen"

Ich will nur einen einzigen Beweiß dafür!

Bzw. würde Benfica wohl die Kohle für die 50 %,da muss man nichts an Real abdrücken.Die anderen 50 % müsste man sich von Real holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 03.12.2011 um 21:31 Uhr bearbeitet
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#7
03.12.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von SoloInter:

Und du weisst das zu 100 % aus sicherer Quelle,da du im Vorstand sitzt und man dir mittgeteilt hat,dass man ein eventuelles 15 Mio Euro Angebot in den Papierkorp schmeißen würde.

Schon der Satz..........

"Benfica wird auf die Klausel bestehen"

Ich will nur einen einzigen Beweiß dafür!

Bzw. würde Benfica wohl die Kohle für die 50 %,da muss man nichts an Real abdrücken.Die anderen 50 % müsste man sich von Real holen.


Natürlich würden sie ein Angebot für die vollen 100 % des Spielers von 15 Millionen ausschlagen. Es wäre extrem dämlich wenn nicht. Real kann ja gerne seine Anteile verkaufen, aber von Benfica kann man nix erwarten, da...

1. Garay ist noch sehr jung und hat großes Potential.
2. Garay hat 3 1/2 Jahre Vertrag.
3. Garay ist Stammspieler bei einem Verein, der jedes Jahr Champions League spielt.
4. Garay verdient mit Sicherheit nicht schlecht.

= weder Grund für Benfica sich zu schwächen, noch ein Grund für Garay zu wechseln. Außerdem sind portugiesische Vereine nicht dafür bekannt, von den AK (vor allen Dingen wenn sie so niedrig sind) abzurücken. Wenn ich dann noch sehe, wie Benfica in den letzten Jahren mit Transfers kassiert hat und dazu noch höre, dass bald ein goldgefüllter TV-Vertrag kommt, dann macht das das Ganze noch unwahrscheinlicher.

Und ich nehme nicht an, dass Rom 15 Millionen für 50 % der Rechte bezahlen wird. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 03.12.2011 um 23:02 Uhr bearbeitet
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#8
04.12.2011 - 05:33 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von SoloInter:
Ich kann da sehr gut dran glauben.Garay hat einen AK in höhe von 20 Mio Euro.Die Roma bietet 12-13 Mio Euro.Das man sich am Ende auf ca 15 Mio einigen könnte ist garnicht so abwegig.


Doch, es ist sehr abwegig. Benfica wird auf die Klausel bestehen, denn sonst würden sie nur marginalen Gewinn durch einen Verkauf machen. Sie besitzen nämlich nur 50 % an ihm, wodurch sie bei einem Verkauf für 15 Millionen nur läppische 2 Millionen € Profit machen. Und da er sich gut schlägt, wird Benfica einen Teufel tun und auf der AK sitzen.


Und du weisst das zu 100 % aus sicherer Quelle,da du im Vorstand sitzt und man dir mittgeteilt hat,dass man ein eventuelles 15 Mio Euro Angebot in den Papierkorp schmeißen würde.

Es ist immer wieder Kurios bei TM,alle wissen immer und zu jeder Zeit über die Geschenisse im Verein Bescheid. :p

Schon der Satz..........

"Benfica wird auf die Klausel bestehen"

Ich will nur einen einzigen Beweiß dafür!

Bzw. würde Benfica wohl die Kohle für die 50 %,da muss man nichts an Real abdrücken.Die anderen 50 % müsste man sich von Real holen.



Naja macht schon Sinn wenn er lange Vertrag hat,gut spielt und man bei einem Verkauf von 15 Millionen nur 2 Millionen Gewinn machen würde wieso sollten sie ihn wirklich verkaufen? Dann hätten sie ihn wohl kaum geholt.
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#9
04.12.2011 - 10:34 Uhr
Habe ich geschrieben,dass die Roma Garay zu 100 % verpflichten wird?Nein!Habe ich geschrieben dass Garay Benfica verlassen will?NeinHabe ich geschrieben,dass Benfica die eventuelle Ablöse akzeptieren würde?Nein.


Ich habe geschrieben,dass es im Rahmen den möglichkeiten passieren könnte.

Weil

A) besteht die Möglichkeit die AK zu ziehen (oder sich etwas unter der AK zu einigen)

B) Die Roma die Kohle hat.

C)Benfica nicht alle Rechte in der Hand hat.
Ezequiel Garay zu AS Rom? |#10
04.12.2011 - 13:24 Uhr
Im Rahmen der Möglichkeiten wird hier gar nichts passieren außer Rom bezahlt die Ausstiegsklausel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.