Ezequiel Garay
Geburtsdatum 10.10.1986
Alter 37
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb?

07.07.2012 - 18:54 Uhr
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#11
02.02.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von Bulham:
Zitat von BreSch:
Zitat von Pooodolski20:
Wie soll der Neto in den Transfer eingebunden werden, wenn das Transferfenster in Portugal schon zu ist? ^^

Vertrag auflösen und Befica nimmt ihn unter Vertrag ?


Geht glaube ich nicht, dafür hätte man den Vertrag vor dem 01.02.2014 auflösen müssen. Es ist so, dass man nur vertragslose Spieler während der Saison nachnominieren darf, wenn diese VOR dem Ende des Transferfensters ihren Vertrag aufgelöst haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es vor dem Ende des Transferfensters des eigenen Landes oder vor dem Ende des Transferfensters des Landes, in dem der Spieler spielt, geschehen muss. Die erste Variante klingt für mich aber logischer.
Benfica könnte ihn somit zwar jetzt unter Vertrag nehmen, aber er wäre halt das halbe Jahr bis zur Öffnung des nächsten portugiesischen Transferfensters nicht spielberechtigt.

Wenn das so stimmt, wird doch aber die Transferperiode von Russland ausschlaggebend sein oder? Demnach könnte ihn Befica doch verpflichten, falls Zenit seine Vertrag auflöst, da dass Transferfenster bei uns bis ende Februar offen ist.
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#12
02.02.2014 - 15:50 Uhr
In der Quelle steht doch, dass Neto dann erst im Sommer zu Benfica Wechseln würde ...

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#13
02.02.2014 - 21:06 Uhr
laut sports.ru bietet zenit in das doppelte gehalt, statt 3,5mil bittet zenit 7mil


http://www.sports.ru/football/157377327.html
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#14
02.02.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von 00andy00:
laut sports.ru bietet zenit in das doppelte gehalt, statt 3,5mil bittet zenit 7mil


http://www.sports.ru/football/157377327.html


Kann ich mir im Leben nicht vorstellen! Das wäre sogar deutlich mehr als Hulk verdient, und selbst sein Gehalt ist eine Riesen-Ausnahme, alle anderen bei Zenit verdienen unter 3 Millionen, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#15
02.02.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von 00andy00:
laut sports.ru bietet zenit in das doppelte gehalt, statt 3,5mil bittet zenit 7mil

http://www.sports.ru/football/157377327.html


Milchmädchenrechnung hoch drei. Record schreibt, dass er bei Benfica 3,5 brutto verdient.
Wenn wir ihm das doppelte bieten, dann bieten wir ihm doch nicht das doppelte brutto in netto. :D Das ist ja eine ganz verrückte Rechnung, die er da macht.
Der Typ, der den Beitrag auf sports.ru gemacht hat, ist ein richtig lustiger Kerl.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#16
03.02.2014 - 00:55 Uhr
Zitat von Zenit-Alex:
Zitat von 00andy00:
laut sports.ru bietet zenit in das doppelte gehalt, statt 3,5mil bittet zenit 7mil

http://www.sports.ru/football/157377327.html


Milchmädchenrechnung hoch drei. Record schreibt, dass er bei Benfica 3,5 brutto verdient.
Wenn wir ihm das doppelte bieten, dann bieten wir ihm doch nicht das doppelte brutto in netto. :D Das ist ja eine ganz verrückte Rechnung, die er da macht.
Der Typ, der den Beitrag auf sports.ru gemacht hat, ist ein richtig lustiger Kerl.

Juri Bogdanov :D schreibt oft einen Stuss zusammen. Hin und wider denk ich mir das er während der Arbeit sauft :cool 7 Mill werden es nie im Leben werden. Allerhöchstens 5 und selbst da ist die Schmerzgrenze überschritten

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#17
03.02.2014 - 19:44 Uhr
«Зенит» и «Бенфика» пока не могут договориться относительно трансфера центрального защитника сборной Аргентины Эсекиэля Гарая.

«Зенит» пытался сбить трансферную стоимость игрока, однако «Бенфика» не намерена отпускать Гараяя менее чем за 20 миллионов евро — сумму отступных, прописанную в контракте игрока.В свою очередь «Зенит» не собирается платить такие деньги за Гарая.

Контракт Гарая с «орлами» действует до лета 2015 года. Возможно, в следующее трансферное окно «Бенфика» пойдет на уступки.

Сообщалось, что «Бенфика» оценивает Гарая в 20 млн евро и хочет включить в сделку Луиша Нету.
Laut Record will Zenit die Ausstiegsklausel von 20 Mill nicht bezahlen und versucht denn Preis zu drücken. Benfica besteht aber auf die 20 Mill und will noch dazu Luis Neto in diesen Deal mit einbeziehen (nächstes Transferfenster).

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#18
04.02.2014 - 10:10 Uhr
Garay já pediu informações a Ansaldi
A transferência de Garay para o Zenit deve conhecer desenvolvimentos nas próximas horas, mas enquanto não fica tudo concluído o central já tratou de preparar a possível mudança para São Petersburgo e pediu informações a alguém que está muito bem documentado sobre o assunto.
Garay hat mit Ansaldi über Lebensumständen in Sankt Petersburg gesprochen.
Nächste Woche, nach dem Spiel gegen Sporting, wird es so weit. Garay wechselt nach Sankt Petersburg
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#19
04.02.2014 - 11:48 Uhr
Защитник «Бенфики» Эсекиэль Гарай, который может перейти в «Зенит», обсуждал возможный трансфер со своим соотечественником Кристианом Ансальди.

Аргентинский футболист может перебраться в российскую команду уже на следующей неделе и предварительно посоветовался с экс-защитником «Рубина», который выступает за «Зенит» с августа прошлого года.
Защитник «Бенфики» Эсекиэль Гарай может перейти в «Зенит» уже на следующей неделе.

По информации O Jogo, трансфер будет завершен после матча чемпионата Португалии, в котором «орлы» 9 февраля сыграют со «Спортингом».

Петербуржцы готовы платить 27-летнему аргентинцу более пяти миллионов евро в год.
Hier steht auch das er mit Ansaldi gesprochen hat. Fix ist der Wechsel noch nicht obwohl Garay laut Wiki schon bei Zenit spielt http://en.wikipedia.org/wiki/Ezequiel_Garay :ugly Der Wechsel scheint aber Formen anzunehmen. Er könnte schon nach dem Sporting spiel wechseln

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Ezequiel Garay zu Zenit S-Pb? |#20
04.02.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von GiJoE:
www.sports.ru:
Защитник «Бенфики» Эсекиэль Гарай, который может перейти в «Зенит», обсуждал возможный трансфер со своим соотечественником Кристианом Ансальди.

Аргентинский футболист может перебраться в российскую команду уже на следующей неделе и предварительно посоветовался с экс-защитником «Рубина», который выступает за «Зенит» с августа прошлого года.
Защитник «Бенфики» Эсекиэль Гарай может перейти в «Зенит» уже на следующей неделе.

По информации O Jogo, трансфер будет завершен после матча чемпионата Португалии, в котором «орлы» 9 февраля сыграют со «Спортингом».

Петербуржцы готовы платить 27-летнему аргентинцу более пяти миллионов евро в год.
Hier steht auch das er mit Ansaldi gesprochen hat. Fix ist der Wechsel noch nicht obwohl Garay laut Wiki schon bei Zenit spielt http://en.wikipedia.org/wiki/Ezequiel_Garay :ugly Der Wechsel scheint aber Formen anzunehmen. Er könnte schon nach dem Sporting spiel wechseln


Das würde mich sehr freuen! Ein echt super Verteidiger! Er wird sicherlich Stabilität in die Defensive bringen und möglicherweise auch Lombaerts/Hubocan mit hochziehen. Schade nur, dass er für die CL nicht spielberechtigt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.