Radamel Falcao
Geburtsdatum 10.02.1986
Alter 38
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Rayo Vallecano
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Falcao zum Chelsea?

20.06.2011 - 17:11 Uhr
Falcao zum Chelsea? |#301
24.04.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von Pichichi:
Was momentan in der Fußballwelt abgeht, ist einfach nur noch pervers und ekelhaft... Zumindest kommt dann Torres zurück, alles andere wäre lachhaft...


Der Tranfersommer könnte richtig pervers werden. Das Falcao wechselt bin ich mir fast sicher, nur wohin ist noch nicht klar.
Falcao zum Chelsea? |#302
25.04.2013 - 00:59 Uhr
Warum denn immer nur Courtois oder Torres in den Deal einbinden? Wie wäre es denn, wenn Atletico Torres UND Courtois für Falcao bekäme?
Falcao zum Chelsea? |#303
25.04.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von Chicky:
Warum denn immer nur Courtois oder Torres in den Deal einbinden? Wie wäre es denn, wenn Atletico Torres UND Courtois für Falcao bekäme?


Genau so sehe ich es auch. Man hat eine sehr gute Verhandlungsposition und das sollte man auch gnadenlos ausnutzen.

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Falcao zum Chelsea? |#304
25.04.2013 - 09:30 Uhr
Zitat von Chicky:
Warum denn immer nur Courtois oder Torres in den Deal einbinden? Wie wäre es denn, wenn Atletico Torres UND Courtois für Falcao bekäme?


Wenn dann keine weitere Ablöse mehr fließt, wäre dass für Chelsea sicherlich ein guter Deal. Bei Torres allein müsste man sicher noch 30M drauflegen. Warum dann nicht Courtois dazu, einen ordentlichen Keeper bekommt man auch für die Hälfte (15M).
Aber ich glaube nicht, dass einer dieser Tausch-Deals irgendwie realisiert wird. Wenn doch, ein gutes Geschäft für beide Seiten.
Falcao zum Chelsea? |#305
25.04.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von RonVlaar4:
Zitat von Chicky:
Warum denn immer nur Courtois oder Torres in den Deal einbinden? Wie wäre es denn, wenn Atletico Torres UND Courtois für Falcao bekäme?


Wenn dann keine weitere Ablöse mehr fließt, wäre dass für Chelsea sicherlich ein guter Deal. Bei Torres allein müsste man sicher noch 30M drauflegen. Warum dann nicht Courtois dazu, einen ordentlichen Keeper bekommt man auch für die Hälfte (15M).
Aber ich glaube nicht, dass einer dieser Tausch-Deals irgendwie realisiert wird. Wenn doch, ein gutes Geschäft für beide Seiten.


Torres selber hat keinerlei Wechselabsichten und ich bin mir nicht sicher, ob du dir bewusst bist, wie talentiert Thibaut Courtois ist und Cech keine 25 mehr ist. Er ist für die Zukunft gedacht, ein möglicher Deal würde nur so aussehen, dass wir ihnen Courtois für ein weiteres Jahr verleihen. Atletico ist auf das Geld aus, sie wollen kein Spieler + Geldgeschäft abschließen. Die 60 Millionen hätte man meiner Meinung nach auch besser investieren können, aber meh..

Edit: Süß, dass hier die Rede davon ist, dass Atletico am längeren Hebel sitzt. Hat Chelsea Geldprobleme oder Atletico? Einen guten Stürmer können wir uns auch woanders holen, aber kann Atletico wirklich einen jungen talentierten Keeper wie Courtois so leicht ersetzen? Ich mag das bezweifeln. Löst euch also von dem Wunschdenken, dass Chelsea bereit wäre, alles mögliche - heißt auch bereit wäre, Courtois für immer gehen zu lassen - zu tun, nur um Falcao zu verpflichten. Es wird ein reines Geldgeschäft, man zahlt die AK und gut ist. An dieser Stelle möchte ich die Genialität des Beraters loben, der sowohl eine erste Kaufoption an ManU für Falcao und PSG für Mou verhandelt hat.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan10Mata am 25.04.2013 um 09:43 Uhr bearbeitet
Falcao zum Chelsea? |#306
25.04.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Zitat von RonVlaar4:
Zitat von Chicky:
Warum denn immer nur Courtois oder Torres in den Deal einbinden? Wie wäre es denn, wenn Atletico Torres UND Courtois für Falcao bekäme?


Wenn dann keine weitere Ablöse mehr fließt, wäre dass für Chelsea sicherlich ein guter Deal. Bei Torres allein müsste man sicher noch 30M drauflegen. Warum dann nicht Courtois dazu, einen ordentlichen Keeper bekommt man auch für die Hälfte (15M).
Aber ich glaube nicht, dass einer dieser Tausch-Deals irgendwie realisiert wird. Wenn doch, ein gutes Geschäft für beide Seiten.


Torres selber hat keinerlei Wechselabsichten und ich bin mir nicht sicher, ob du dir bewusst bist, wie talentiert Thibaut Courtois ist und Cech keine 25 mehr ist. Er ist für die Zukunft gedacht, ein möglicher Deal würde nur so aussehen, dass wir ihnen Courtois für ein weiteres Jahr verleihen. Atletico ist auf das Geld aus, sie wollen kein Spieler + Geldgeschäft abschließen. Die 60 Millionen hätte man meiner Meinung nach auch besser investieren können, aber meh..


Ich frage mich, wie lange es Torres hinter Falcao und eventuell Ba bei Chelsea noch aushalten würde. Er müsste sicher zweifellos hinter Falcao anstellen, warum dann nicht die Chance nutzen, zu seinem geliebten Atletico zurückzugehen und endlich wieder der Star zu sein?
Um meine Einschätzung zu Courtois mach dir mal keine Sorgen (er gehört für mich zur Zeit zur Top15), aber es muss nicht immer ein junger Keeper sein. Wenn Cech geht wird es auch ein 28-jähriger als Nachfolger tun, sofern dieser seine Leistung bringt.
Und schlußendlich sollte dir aufgefallen sein, dass ich einen Tauschdeal mehr oder weniger ausgeschlossen haben. Diese Art von Wechseln gibt es ja sowieso nur in den seltensten Fällen.
Falcao zum Chelsea? |#307
25.04.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Zitat von RonVlaar4:
Zitat von Chicky:
Warum denn immer nur Courtois oder Torres in den Deal einbinden? Wie wäre es denn, wenn Atletico Torres UND Courtois für Falcao bekäme?


Wenn dann keine weitere Ablöse mehr fließt, wäre dass für Chelsea sicherlich ein guter Deal. Bei Torres allein müsste man sicher noch 30M drauflegen. Warum dann nicht Courtois dazu, einen ordentlichen Keeper bekommt man auch für die Hälfte (15M).
Aber ich glaube nicht, dass einer dieser Tausch-Deals irgendwie realisiert wird. Wenn doch, ein gutes Geschäft für beide Seiten.


Torres selber hat keinerlei Wechselabsichten und ich bin mir nicht sicher, ob du dir bewusst bist, wie talentiert Thibaut Courtois ist und Cech keine 25 mehr ist. Er ist für die Zukunft gedacht, ein möglicher Deal würde nur so aussehen, dass wir ihnen Courtois für ein weiteres Jahr verleihen. Atletico ist auf das Geld aus, sie wollen kein Spieler + Geldgeschäft abschließen. Die 60 Millionen hätte man meiner Meinung nach auch besser investieren können, aber meh..

Edit: Süß, dass hier die Rede davon ist, dass Atletico am längeren Hebel sitzt. Hat Chelsea Geldprobleme oder Atletico? Einen guten Stürmer können wir uns auch woanders holen, aber kann Atletico wirklich einen jungen talentierten Keeper wie Courtois so leicht ersetzen? Ich mag das bezweifeln. Löst euch also von dem Wunschdenken, dass Chelsea bereit wäre, alles mögliche - heißt auch bereit wäre, Courtois für immer gehen zu lassen - zu tun, nur um Falcao zu verpflichten. Es wird ein reines Geldgeschäft, man zahlt die AK und gut ist. An dieser Stelle möchte ich die Genialität des Beraters loben, der sowohl eine erste Kaufoption an ManU für Falcao und PSG für Mou verhandelt hat.


Und du scheinst mir nur etwas von "Atleti hat Geldprobleme" gehört zu haben aber so richtig auskennen tust du anscheinend ganz sicher nicht. :rolleyes

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 25.04.2013 um 11:03 Uhr bearbeitet
Falcao zum Chelsea? |#308
08.05.2013 - 11:22 Uhr
Meint ihr, 30 Millionen werden da als ablöse reichen?
Falcao zum Chelsea? |#309
08.05.2013 - 13:10 Uhr
Die Quelle sagt eigentlich nicht recht viel aus, könnt mich auch nicht erinnern gelesen zu haben, dass Terry sowas gesagt hätte, der schweigt eigentlich bei sowas normalerweise
Falcao zum Chelsea? |#310
08.05.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von vfbchrisever:
Meint ihr, 30 Millionen werden da als ablöse reichen?


ernst gemeint? :D Falcao ist vor knapp 2Jahren für 47mio€ nach Atletico Madrid gewechselt, ist dort der beliebteste Spieler jetzt, ist wahrscheinlich der beste MS zurzeit, ist eine Tor maschine, hat bei Atlético Madrid noch lang genug Vertrag, denkste die lassen Ihn dann mit der ganzen Klasse die er gezeigt hat für 30mio€ gehen? wenn er dazu sogar noch eine 60mio€ klausel hat? da muss schon einiges mehr drauf damit es sich für Atlético Madrid überhaupt lohnt :)

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.