deadline-day banner

Fanszene

24.02.2013 - 19:40 Uhr
Fanszene |#4401
30.04.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von TMM010
Die Leute mit Geld haben die Macht und den Einfluss, im Vereinsleben wie im richtigen Leben. Der Einfluss des ARV, der gleichzeitig auch Präsident des e. V. ist, wird und wurde überschätzt.
Und ganz ehrlich, solange der Präsident nicht das Porzellan zerschlägt wie es der aktuelle macht, kann der von mir aus auch gleichzeitig Vorstand beim Daimler, Porsche oder Chef von Gazi sein. Hauptsache der VfB ist erfolgreich, denn es geht hier für die meisten Fans eben um den Sport und nicht um Pseudopolitik oder das Leben als Ultra. Die meisten Mitglieder haben auch noch ein Leben außerhalb der Cannstatter Kurve.


Deshalb ist die ganze Geschichte dem Großteil auch scheißegal.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Fanszene |#4402
30.04.2024 - 22:46 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von TMM010

Die Leute mit Geld haben die Macht und den Einfluss, im Vereinsleben wie im richtigen Leben. Der Einfluss des ARV, der gleichzeitig auch Präsident des e. V. ist, wird und wurde überschätzt.
Und ganz ehrlich, solange der Präsident nicht das Porzellan zerschlägt wie es der aktuelle macht, kann der von mir aus auch gleichzeitig Vorstand beim Daimler, Porsche oder Chef von Gazi sein. Hauptsache der VfB ist erfolgreich, denn es geht hier für die meisten Fans eben um den Sport und nicht um Pseudopolitik oder das Leben als Ultra. Die meisten Mitglieder haben auch noch ein Leben außerhalb der Cannstatter Kurve.


Deshalb ist die ganze Geschichte dem Großteil auch scheißegal.


Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Mir ist es nicht vollkommen egal aber mehr Einfluss als ab und zu die Hand zu heben oder ein Knöpfchen zu drücken hat man als normales Mitglied sowieso nicht. Für viel mehr fehlt mir auch schlicht die Zeit, bin selbst Vorstand beim Tennis Verein, das sind auch 10 Termine im Jahr fürs Ehrenamt...

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Fanszene |#4403
30.04.2024 - 22:49 Uhr
War auch als nicht wertende Aussage gemeint. Mir ist es inzwischen vollkommen egal, hab es auch nicht wirklich verfolgt. Also hab auch keine Meinung dazu.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Fanszene |#4404
04.05.2024 - 20:27 Uhr
War ne absolut geile Stimmung heut, vor allem mit Hoeneß aufm Zaun der damit sein versprechen eingehalten hat. Fands nur maximal unpassend, dass als die Mannschaft mit Trainergespann eingehackt vor der Kurve stand „FC Bayern H…….söhne“ angestimmt wurde.
War doch klar, dass da keiner mitmacht das hat bisschen die Stimmung gekillt.

•     •     •

Gegen Rassismus, Antisemitismus, Queerfeindlichkeit und die AfD
Fanszene |#4405
04.05.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von one_direction2
War ne absolut geile Stimmung heut, vor allem mit Hoeneß aufm Zaun der damit sein versprechen eingehalten hat. Fands nur maximal unpassend, dass als die Mannschaft mit Trainergespann eingehackt vor der Kurve stand „FC Bayern H…….söhne“ angestimmt wurde.
War doch klar, dass da keiner mitmacht das hat bisschen die Stimmung gekillt.


Respektabel von Mannschaft und Trainerteam sich nicht auf so ein Niveau herabzulassen.

Kurve hat damit wieder alle niveauansprüche erfüllt.
Fanszene |#4406
04.05.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von one_direction2
War ne absolut geile Stimmung heut, vor allem mit Hoeneß aufm Zaun der damit sein versprechen eingehalten hat. Fands nur maximal unpassend, dass als die Mannschaft mit Trainergespann eingehackt vor der Kurve stand „FC Bayern H…….söhne“ angestimmt wurde.
War doch klar, dass da keiner mitmacht das hat bisschen die Stimmung gekillt.


War mir auch massiv unangenehm und ein richtiger stimmungskiller.
Anstatt mit den eigenen Spielern und sogar Trainern ne Party zu machen und die Saison zu feiern, ist denen ihr FC Bayern H….Söhne wichtiger.
Einfach peinlich.
Fanszene |#4407
04.05.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von one_direction2
War ne absolut geile Stimmung heut, vor allem mit Hoeneß aufm Zaun der damit sein versprechen eingehalten hat. Fands nur maximal unpassend, dass als die Mannschaft mit Trainergespann eingehackt vor der Kurve stand „FC Bayern H…….söhne“ angestimmt wurde.
War doch klar, dass da keiner mitmacht das hat bisschen die Stimmung gekillt.


War mir auch massiv unangenehm und ein richtiger stimmungskiller.
Anstatt mit den eigenen Spielern und sogar Trainern ne Party zu machen und die Saison zu feiern, ist denen ihr FC Bayern H….Söhne wichtiger.
Einfach peinlich.
Fanszene |#4408
04.05.2024 - 20:43 Uhr
Fand ich auch absolut unpassend, die Spieler wollten mit den Fans feiern und dann das.
Ais Tespekt für den Gegner stand das Team dann so ein bisschen wie Falschgeld vor der Kurve.
War echt Schade, da hätte etwas anderes von der Kurve kommen müssen.
Fanszene |#4409
04.05.2024 - 20:45 Uhr
Unpassend. Aber deshalb an so einem Tag pauschal pber die Kurve abzulästern… na ja.
Fanszene |#4410
04.05.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von SavvySavard
Unpassend. Aber deshalb an so einem Tag pauschal pber die Kurve abzulästern… na ja.


Ne keiner hat pauschal über die Kurve abgelästert sonder die Stimmung gelobt und explizit die eine Sache kritisiert.

•     •     •

Gegen Rassismus, Antisemitismus, Queerfeindlichkeit und die AfD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.