Fantasy Premier League 2013/2014

16.07.2013 - 18:43 Uhr
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3631
21.07.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von Mikkelpop

Ich will ja nicht quengeln, aber warum gibt es keinen Thread zur neuen Saison? Ist Ronny irgendwo im Urlaub, wo es kein Internet gibt? Ich weiß, es sind noch knapp 4 Wochen bis die Saison los geht, aber es müssen ja auch noch die ganzen H2H-Ligen eingeteilt werden und wieviele H2H3-Ligen es geben wird, stand j.a auch noch nicht fest ...


Und gibt es dieses Jahr wieder eine TM.de Champions League?



 


Sorry, keine Ahnung! Ich weiss, wir sind spät dran. Aber wenn alles an einer Person hängt und diese eine Person nicht da ist, geht eben nichts.


Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder wir warten bis Ronny da ist, oder wir nehmen das Heft selbst in die Hand. Die Frage ist halt einfach bis wann wir warten wollen.

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amarius am 21.07.2014 um 16:48 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3632
21.07.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von Amarius

 


Sorry, keine Ahnung! Ich weiss, wir sind spät dran. Aber wenn alles an einer Person hängt und diese eine Person nicht da ist, geht eben nichts.


Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder wir warten bis Ronny da ist, oder wir nehmen das Heft selbst in die Hand. Die Frage ist halt einfach bis wann wir warten wollen.



Ich würde sagen, nicht länger als bis Ende dieser Woche. Wenn Ronny bis nächsten Montag um diese Zeit nicht wieder aufgetaucht ist, dann muss halt jemand anders 'nen Thread zur neuen Saison starten, damit man sich wenigstens schon mal in die H2H-Liste eintragen kann. Es wird sonst echt knapp.

Fantasy Premier League 2013/2014 |#3633
21.07.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von Amarius

Hallo allerseits!


Die TM.de-Ligen stehen noch nicht, dafür aber meine letzte Saison neu gegründeten, denen man gerne (wieder) beitreten darf!


classic: 247061-67069


 


Head-to-Head-Ligen
Variante 1: limited to 20 („league“) - Code : 247061-67171



Eine Hin- eine Rückrunde, Championship-Modus. Sind mehr als 20 Manager registriert, qualifizieren sich jene mit dem besseren Overall-Ranking-Schnitt über die letzten maximal drei Jahre.


Variante 2: no entry limit (« cup ») – Code : 247061-67197
Keine Teilnehmerzahlbeschränkung, am Ende der Saison werden drei Playoff-Runden gespielt. Cup-Modus;


Wie beitreten? Auf FPL-Seite einloggen – „my team“ wählen – „leagues“ anklicken – „join a league“ wählen – „Private league“ anklicken - Code eingeben – bestätigen – fertig!


 



bin bei beidem am Start!

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3634
21.07.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Amarius

Hallo allerseits!


Die TM.de-Ligen stehen noch nicht, dafür aber meine letzte Saison neu gegründeten, denen man gerne (wieder) beitreten darf!


classic: 247061-67069


 


Head-to-Head-Ligen
Variante 1: limited to 20 („league“) - Code : 247061-67171



Eine Hin- eine Rückrunde, Championship-Modus. Sind mehr als 20 Manager registriert, qualifizieren sich jene mit dem besseren Overall-Ranking-Schnitt über die letzten maximal drei Jahre.


Variante 2: no entry limit (« cup ») – Code : 247061-67197
Keine Teilnehmerzahlbeschränkung, am Ende der Saison werden drei Playoff-Runden gespielt. Cup-Modus;


Wie beitreten? Auf FPL-Seite einloggen – „my team“ wählen – „leagues“ anklicken – „join a league“ wählen – „Private league“ anklicken - Code eingeben – bestätigen – fertig!


 



Was waren denn das für Ligen? War ich da dabei?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3635
21.07.2014 - 18:10 Uhr
Zitat von Pyrrhus

Was waren denn das für Ligen? War ich da dabei?



Nein, du warst da letzte Saison noch nicht dabei. Es sind Ligen mit einer internationalen Userschaft, aber auch einigen TM.de-lern. Diese Ligen habe ich vor Beginn der letzten Saison als Experiment kreiert - zu meinem 10jährigen FPL-Jubiläum sozusagen Lachend

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3636
21.07.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von Mikkelpop

Ich würde sagen, nicht länger als bis Ende dieser Woche. Wenn Ronny bis nächsten Montag um diese Zeit nicht wieder aufgetaucht ist, dann muss halt jemand anders 'nen Thread zur neuen Saison starten, damit man sich wenigstens schon mal in die H2H-Liste eintragen kann. Es wird sonst echt knapp.



Nun, was am meisten eilt wären die H2H-Ligen, weil man da mindestens eine Woche Zeitpuffer braucht, um evtl. Nachrücker umzuschichten und da diese bis zur Deadline stehen müssen. Wir bräuchten für jede H2H-Liga einen Verantwortlichen, der die Liga eröffnet und die Einladungen verschickt. Alles andere hat sekundäre Priorität.


Von mir aus könnte man mit dem Erstellen der H2H's sofort beginnen. Bis Verantwortliche gefunden und Daten ausgetauscht sind (Ranking von letzter Saison) dauerts wohl sowieso noch den einen oder anderen Tag... und vermutlich wäre uns da Ronny auch nicht böse, wenn wir schon Vorarbeit geleistet haben.


 

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3637
21.07.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von Mikkelpop

Und gibt es dieses Jahr wieder eine TM.de Champions League?



 


Das werde ich mit Ronny abklären (wenn er wieder auftaucht). Er will ja die LMS Liga eventuell nicht mehr anbieten. Dann bleibt noch mein CL Format aus dem Vorjahr, das könnten wir wieder so durchführen. Hab auch schon die 3 Jahreswertung für die Auslosung aktualisiert.

Fantasy Premier League 2013/2014 |#3638
21.07.2014 - 19:12 Uhr

Filipe Luis jetzt (seh ihn erst jetzt) übrigens für 6 Mio dabei.Nachdem ich mein Team gefühlt noch 2x täglich wechsle bin ich natürlich noch nicht zufrieden, allerdings frag ich mich ob sich Sagna vl auszahlen könnte...was sagt ihr? Für 5,5 Mio wäre er eig top wenn er auch auf einige Minuten käme schief

•     •     •

-------------------Kepa-------------------
-----Rüdiger---Christensen---Ampadu-----
--James------Kanté-----Mount------Chilwell--
---------Havertz--------------Hudson-Odoi---------
-------------------Abraham-------------------
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3639
21.07.2014 - 19:35 Uhr

Premier League @premierleague · 4 Std.
#FPL new players added: DEF Luis (CHE) £6.0m, DEF Ferdinand (QPR) £4.5m.

Fantasy Premier League 2013/2014 |#3640
21.07.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von Amarius

Hallo allerseits!


Die TM.de-Ligen stehen noch nicht, dafür aber meine letzte Saison neu gegründeten, denen man gerne (wieder) beitreten darf!



Du konntest deine Ligen schon erneuern? Wollte meine Liga mit meinen Kumpels auch wieder starten, aber bei mir ist der Button 'Renew your leagues' noch grau hinterlegt und blockiert. schief

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.