Fantasy Premier League 2020/2021

15.08.2020 - 13:18 Uhr
Fantasy Premier League 2020/2021 |#671
20.05.2021 - 11:54 Uhr
Mann Mann Mann.

Leider mit viel Pech von Platz 1 der H2H3 verdrängt worden. Meine Gegner haben einfach unfassbar Glück mit ihren Differentials. sad

Immerhin noch etwas Spannung und wieder mit ein paar Zuschauern. War ja drauf und dran Everton aufzugeben. Und jetzt haben sogar noch Arsenal und theoretisch auch Leeds noch Chancen nächste Saison international zu spielen.

Auch beim Golden Boot noch keine Entscheidung. Kane wirkt etwas müde und von Wechselgerüchten abgelenkt. Würde daher eher auf Salah tippen.

Aguero werde ich nicht holen. Irgendwie reizvoll, aber zu riskant. Gestern lief noch eine Doku mit seinen schönsten Toren. Mal schauen, ob er der PL erhalten bleibt oder zu Barca wechselt.

Allen noch einen schönen letzten Spieltag
Fantasy Premier League 2020/2021 |#672
20.05.2021 - 15:46 Uhr
@weissherbstschorle

Moin, das Unentschieden hat uns beiden wohl nicht geholfen...
Ich nehme mal an mit meinen Differentials meinst du in erster Linie Phillips?
Mit Richarlison, Soucek und dem Last Minute Tor von JLingz/Antonio kannst du dich aber auch nicht frei von Glück sprechen Zwinkernd

Spannung ist auf jeden Fall noch da in der H2H3, die Top5 nur 4 Punkte auseinander. Allen ein gutes Saisonfinale!
Fantasy Premier League 2020/2021 |#673
20.05.2021 - 16:16 Uhr
Zitat von Elbefohlen
Im Gegensatz zu vielen hier geäußerten Meinungeen, hatte ich dieses Jahr viel Freude am Spiel. Durch die Corona-Einscränkungen hatte ich deutlich mehr Zeit.


So unterschiedlich können die Gefühlslagen sein. Wir haben von den Gesamtpunkten her nur einen Punkt Unterschied und beurteilen die Saison komplett verschieden.


Zitat von Elbefohlen

Das hat sich jetzt ausgezahlt mit dem Aufstieg in die H2H-1. Cool


Da gratuliere ich dir! Nun muss sie nur auch noch stattfinden, resp. organisiert werden. smile



Zitat von Elbefohlen
Aber was ein Drama. Unglaublich so ein Glück. augen-zuhalten oops


Zitat von weissherbstschorle
Mann Mann Mann.

Leider mit viel Pech von Platz 1 der H2H3 verdrängt worden. Meine Gegner haben einfach unfassbar Glück mit ihren Differentials. sad


Das sind nicht Glück oder Pech, das ist TM-H2H-law.

Das war nun meine 11. Saison in einer TM-H2H-Liga. Ich habe es bisher noch nicht einmal erlebt, dass ich nicht unterklassiert gewesen wäre. Das heisst, ich war bisher in jeder einzelnen Saison schlechter klassiert, als ich es von den Gesamtpunkten her gewesen wäre. Auch in der aktuellen Saison werden es wieder - 6 bis - 8 Ränge sein, je nach Verlauf des letzten Spieltages.

Der krasseste Fall bleibt aber Saison 1 in der damaligen H2H2 mit klar den meisten Gesamtpunkten (18k OR) und Rang 13/20 in der Liga.

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank
Fantasy Premier League 2020/2021 |#674
20.05.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von Alchim1sT
Ronny-7- gewann das Duell klar und überlegen mit 54 : 54, gleich vielen geschossenen und weniger erhaltenen Toren.

so war immerhin gewährleistet, dass ein tm'er weiterkommt :X


Ronny-7- gewann sein Halbfinale im Spaceballs Cup und trifft im Finale auf den FISO-User "From4Corners".

Übrigens Glückwunsch an Ronny-7- zum Sieg der H2H1. Da kommt in seinem Palmares nach vielen Jahren nun ein weiterer dazu.

Sorry @Alchim1T für die Schützenhilfe, die ich ihm geleistet habe.

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank
Fantasy Premier League 2020/2021 |#675
20.05.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von Amarius
Zitat von Alchim1sT

Ronny-7- gewann das Duell klar und überlegen mit 54 : 54, gleich vielen geschossenen und weniger erhaltenen Toren.

so war immerhin gewährleistet, dass ein tm'er weiterkommt :X


Ronny-7- gewann sein Halbfinale im Spaceballs Cup und trifft im Finale auf den FISO-User "From4Corners".

Übrigens Glückwunsch an Ronny-7- zum Sieg der H2H1. Da kommt in seinem Palmares nach vielen Jahren nun ein weiterer dazu.

Sorry @Alchim1T für die Schützenhilfe, die ich ihm geleistet habe.

Auch von Seite aus Glückwunsch!

Der letzte Spieltag war ... eine Katastrophe. Nun nochmal mit 2 FTs angreifen und zumindest hoffentlich wieder in die Top20k springen. Top10k wird wohl nichts mehr :/

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Fantasy Premier League 2020/2021 |#676
20.05.2021 - 22:48 Uhr
Zitat von AuslandExperte
@weissherbstschorle

Moin, das Unentschieden hat uns beiden wohl nicht geholfen...
Ich nehme mal an mit meinen Differentials meinst du in erster Linie Phillips?
Mit Richarlison, Soucek und dem Last Minute Tor von JLingz/Antonio kannst du dich aber auch nicht frei von Glück sprechen Zwinkernd

Spannung ist auf jeden Fall noch da in der H2H3, die Top5 nur 4 Punkte auseinander. Allen ein gutes Saisonfinale!


Yep. Phillips aber vor allem auch Ogbonna. sad

Klar. meine Last Minute Tore waren auch Glück. Nur, bei den genannten Spielern hatte ich zumindest statistisch gesehen in den letzten Wochen schon noch irgendwie mehr erwartet. schief

Insgesamt aber ein faires Remis. zwinker
Fantasy Premier League 2020/2021 |#677
20.05.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von Amarius


Zitat von weissherbstschorle

Mann Mann Mann.

Leider mit viel Pech von Platz 1 der H2H3 verdrängt worden. Meine Gegner haben einfach unfassbar Glück mit ihren Differentials. sad


Das sind nicht Glück oder Pech, das ist TM-H2H-law.

Das war nun meine 11. Saison in einer TM-H2H-Liga. Ich habe es bisher noch nicht einmal erlebt, dass ich nicht unterklassiert gewesen wäre. Das heisst, ich war bisher in jeder einzelnen Saison schlechter klassiert, als ich es von den Gesamtpunkten her gewesen wäre. Auch in der aktuellen Saison werden es wieder - 6 bis - 8 Ränge sein, je nach Verlauf des letzten Spieltages.

Der krasseste Fall bleibt aber Saison 1 in der damaligen H2H2 mit klar den meisten Gesamtpunkten (18k OR) und Rang 13/20 in der Liga.


Von den Gesamtpunkten her bin ich ja eher überklassiert. Wobei das in der H2H3 mit den vielen Geisterschiffchen auch relativ ist. Da kann man auch mal mit <40 einen soliden Sieg einfahren.

Insgesamt verschenke ich einfach zu viele Punkte mit unnötig vielen Wechseln und vor allem auch auf der Bank und bei der Captainwahl. Aber ja ich weiß, das geht allen so. grins
Fantasy Premier League 2020/2021 |#678
21.05.2021 - 00:51 Uhr
Zitat von weissherbstschorle

Zitat von Amarius

Zitat von weissherbstschorle

Mann Mann Mann.

Leider mit viel Pech von Platz 1 der H2H3 verdrängt worden. Meine Gegner haben einfach unfassbar Glück mit ihren Differentials. sad


Das sind nicht Glück oder Pech, das ist TM-H2H-law.

Das war nun meine 11. Saison in einer TM-H2H-Liga. Ich habe es bisher noch nicht einmal erlebt, dass ich nicht unterklassiert gewesen wäre. Das heisst, ich war bisher in jeder einzelnen Saison schlechter klassiert, als ich es von den Gesamtpunkten her gewesen wäre. Auch in der aktuellen Saison werden es wieder - 6 bis - 8 Ränge sein, je nach Verlauf des letzten Spieltages.

Der krasseste Fall bleibt aber Saison 1 in der damaligen H2H2 mit klar den meisten Gesamtpunkten (18k OR) und Rang 13/20 in der Liga.


Von den Gesamtpunkten her bin ich ja eher überklassiert. Wobei das in der H2H3 mit den vielen Geisterschiffchen auch relativ ist. Da kann man auch mal mit <40 einen soliden Sieg einfahren.

Insgesamt verschenke ich einfach zu viele Punkte mit unnötig vielen Wechseln und vor allem auch auf der Bank und bei der Captainwahl. Aber ja ich weiß, das geht allen so. grins


Da fühl ich mich natürlich indirekt angesprochen. Ich habe von eurem X natürlich profitiert unter der Woche. Ich habe gerade gegen die höher platzierten doch immer Glück gehabt mit meiner Captain-Wahl. Dass macht halt in den direkten Duellen echt viel aus. Oftmals unterscheiden sich die Teams ja nur auf 4-5 Positionen und wenn dann dein Captain 26 anstatt 13 Pkte bekommt, dann hast du schon mal 3-4 andere Mitläufer im Kader ausgeglichen.


Viel Glück euch auch noch am letzten Spieltag!

•     •     •

- Eintracht Frankfurt -

- FC Chelsea -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MistaMaterazzi am 21.05.2021 um 00:57 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2020/2021 |#679
21.05.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von Amarius
Das hat sich jetzt ausgezahlt mit dem Aufstieg in die H2H-1. Cool


Da gratuliere ich dir! Nun muss sie nur auch noch stattfinden, resp. organisiert werden. smile

Macht keinen Modder an den Kalk. schief

Notfalls schick ich die Einladungen einfachh raus.. .Zunge raus

•     •     •

Keep the Faith
Fantasy Premier League 2020/2021 |#680
21.05.2021 - 14:03 Uhr
Ich danke euch!

Meine Glückwünsche gehen an xxandl für eine sensationelle Runde, da passt einfach so gut wie alles zusammen. Auch alchi wieder sehr stark, matjes kennt man ja auch noch aus den letzten Jahren, top dabei auf Rang 2.
Auch ein Glückwunsch an alle H2H Aufsteiger, die schon feststehen. Elbefohlen daumen-hoch

Joa ich freue mich natürlich über den H2H 1 Erfolg diese Saison. So richtig verdient ist es nicht, wenn man ehrlich ist. Aber so ist das Spiel, punktest du gut, verlierst du gerne mal trotzdem dein H2H und umgekehrt diese Saison bei mir der Fall.

Die Saison startete bei mir eigentlich gut. Zu gameweek 19 bei 22 k overall, das sah vielversprechend aus, aber dann ging nicht mehr viel zusammen. Um gameweek 30 herum gab es dann einen Umbruch, den ich total verpasst hab. Da hatte ich FPL nicht so auf dem Schirm und 2/3 deadlines sind mir da durchgerutscht. So gings bergab und jetzt versuch ich am letzten Spieltag noch sie 100k zu halten bzw. etwas zu verbessern.

2 free transfers wie bei Alchi für GW 38, die Chanchen sind gegeben auch für das spaceballs Finale.
Denke an Digne zu Robertson und Jota zu X

•     •     •

Jaja soso na dann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.