Fantasy Premier League

31.07.2021 - 15:43 Uhr
Fantasy Premier League |#31
06.08.2021 - 08:32 Uhr
Bin auch gerne dabei, die letzte Saison war Mist das muss man ändern.

SturmtankAdi
AuslandExperte
mr_jones
Mardo
CharlesMundi
BlueArmy
ChesterFC
Anders
Pyrrhus
mikelao
CheekyAF
Mitti
Silentbobdx
Whaazzaap
LittleJoe
GGMU10
Illy1909
HeavenIsADiscoo
Midnight
Fantasy Premier League |#32
06.08.2021 - 09:30 Uhr
Wie ist denn eure Meinung zum MF? Salah dürfte ja im Prinzip jeder drin haben. Fernandes dazu oder lieber nicht? Ich bin da hin und her gerissen. Hatte ihn erst drinnen - nun rausgenommen und Mahrez rein genommen. Macht einiges frei an Kohle - und Mahrez dürfte die ersten 2 Spiele wohl gesetzt sein.

Aber letztlich steht mein Team soweit erstmal und ich habe 2 Millionen über. Ist mir auch noch nie passiert Lachend

Sieht erstmal so aus:

Bachmann/Foster
Billigste Stammkeeper Kombi, wohl kaum CS aber eine Menge Chancen auf Saves

TAA, Digne, Shaw (B.White, Manquillo)
Teuer aber das dürfte erstmal so bleiben. Bin ich zufrieden mit

Salah, Buendia, Mahrez, Barnes (Bissouma)
das finde ich irgendwie noch nicht so sexy. Aber mit den 2 Millionen wüsste ich jetzt auch nicht was ich verändern sollte. Dachte an 2 Spiele Mahrez und dann evtl. zu Son wechseln

Toney, DCL, Cavani
Toney als Gamble haben viele drinnen. Da will ich auf sicher spielen und nicht evtl den Zug verpassen (wie bei Pukki damals). DCL mit guten Fixtures zum Start und Cavani so ein bisschen als ManUtd Kompensation da ich ohne Bruno starte. Auch hier wüsste ich nicht wirklich wo ich die 2 Millionen investieren könnte. Ings würde mir bei Villa schon gefallen - aber dafür müsste Toney dann wohl weichen.

Könnt ja gerne mal euren Senf dazugeben. Wird sich vermutlich eh noch 2-17x ändern das Ganze
Fantasy Premier League |#33
06.08.2021 - 13:23 Uhr
Wenn ich bei City offensiv aufstellen sollte, dann nur KdB. Ales andere ist Lotterie bei der Auswahl ... und wer versteht schon Pep.

•     •     •

Keep the Faith

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbefohlen am 06.08.2021 um 13:24 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League |#34
06.08.2021 - 15:35 Uhr
SturmtankAdi
AuslandExperte
mr_jones
Mardo
CharlesMundi
BlueArmy
ChesterFC
Anders
Pyrrhus
mikelao
CheekyAF
Mitti
Silentbobdx
Whaazzaap
LittleJoe
GGMU10
Illy1909
HeavenIsADiscoo
Midnight
Ray1991


Wäre auch gerne wieder dabei, hatte ja sogar irgendwie die Klasse gehalten letzte Saison.
Fantasy Premier League |#35
06.08.2021 - 16:47 Uhr
Tm.de League Cup
-------------------------

Diese Saison findet bei uns ein League Cup statt.

Die 32 besten Manager einer Liga im classic Format mit ausschliesslich Tm.de Usern, deren Nickname bekannt ist, qualifizieren sich für die K.o.-Phase gegen Ende der Saison. (Ich nehme jedenfalls an, dass es so funktioniert grins )

Aktuell befinden sich 39 Teilnehmer darin. Bei Interesse teile ich gerne den Beitrittscode per PN mit.


Spaceballs Ligen
-----------------------

Noch bis etwa nächsten Dienstag kann meiner Spaceballs H2H-Liga beigetreten werden.

Head-to-head league Code: 7cxmdl
Auto-join: https://fantasy.premierleague.com/leagues/auto-join/7cxmdl

Aktuell sind 45 Teilnehmer in der Liga drin.

Die besten Acht über 35 GWs spielen in den letzten drei GWs in Play-off-Runden den Sieger aus.

Internationale Teilnehmerschaft! Warum nicht die ganze Saison hindurch ein wenig FPL Cup-Gefühl erleben - und das ohne auszuscheiden!

---

Parallel dazu existiert auch eine classic Liga:

classic league Code: xmtr5i
Auto-join: https://fantasy.premierleague.com/leagues/auto-join/xmtr5i

Grösse der Liga ungefähr 200+

Wie beitreten? Auf auto-join-Link klicken oder ansonsten auf FPL-Seite einloggen – „Leagues“ anklicken – „Create and join new leagues“ wählen – „Join a league“ anklicken (unter „Join an existing league“) – „Join private league“ anwählen - Code eingeben – mit „Join league“ bestätigen – fertig!

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amarius am 06.08.2021 um 16:52 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League |#36
06.08.2021 - 23:52 Uhr
SturmtankAdi
AuslandExperte
mr_jones
Mardo
CharlesMundi
BlueArmy
ChesterFC
Anders
Pyrrhus
mikelao
CheekyAF
Mitti
Silentbobdx
Whaazzaap
LittleJoe
GGMU10
Illy1909
HeavenIsADiscoo
Midnight
Ray1991
domi1337
Fantasy Premier League |#37
07.08.2021 - 16:29 Uhr
Bundesliga-Fantasy
---------------------------

Auch in der neuen Saison 21/22 gibt's wieder ein Bundesliga Fantasy-Game! Die neue Saison startet wie die Premier League am 13. August.

https://fantasy.bundesliga.de/

Die Mini-Liga "FPL Experts" , die ich vor ein paar Jahren gegründet habe, gibt es nach wie vor. Ab sofort kann dieser wieder beigetreten werden!

Dazu einfach auf der Seite einloggen, danach auf "meine Ligen" klicken, im Suchfeld unter "Überblick" FPL Experts (ohne Anführungszeichen) eingeben und die Liga sollte angezeigt werden.

Derzeit sind 18 User in der Liga von denen aber einige wohl nicht mehr spielen werden. Alle User, die nach GW4 noch null Punkte haben, werde ich aus der Liga löschen.

Ich selber werde in der kommenden Saison in diesem Game eher Ghost Ship-mässig unterwegs sein. Ich werde vor allem auf FPL und CL Fantasy fokussieren. Mehr wäre mir aktuell einfach zu viel.

Das BL Fantasy Game muss recht aktiv gespielt werden, damit man eine Chance auf vordere Plätze hat. Während dem Spieltag muss normalerweise die Ersatzbank eingewechselt (mehrmals, da verschiedene Anspielzeiten) und auch die Starplayers (so ähnlich wie der Captain bei FPL) müssen immer wieder angepasst werden.

Die Seite ist ein bisschen umgestaltet worden, inwiefern es Unterschiede zu den vorangegangenen Saisons gibt, habe ich noch nicht nachgeschaut.

FFScout hat auf diese Saison hin (wie auch schon in früheren Jahren) einige Artikel mit Tipps usw. veröffentlicht:

https://www.fantasyfootballscout.co.uk/category/fantasy-football/fantasy-bundesliga/

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank
Fantasy Premier League |#38
07.08.2021 - 18:29 Uhr
Hallo zusammen,
wäre auch gerne wieder dabei...

SturmtankAdi
AuslandExperte
mr_jones
Mardo
CharlesMundi
BlueArmy
ChesterFC
Anders
Pyrrhus
mikelao
CheekyAF
Mitti
Silentbobdx
Whaazzaap
LittleJoe
GGMU10
Illy1909
HeavenIsADiscoo
Midnight
Ray1991
domi1337
Thomas1980
Fantasy Premier League |#39
08.08.2021 - 19:25 Uhr
Die H2H1 Liga ist nun komplett!

Um mein Team hab ich mich nach wie vor noch gar nicht gekümmert... wird dann wohl am Freitag ein kompletter Schnellschuss werden tongue
So unvorbereitet war ich noch nie.
Fantasy Premier League |#40
09.08.2021 - 09:13 Uhr
Schön, dass die h2h:1 wieder komplett ist smile
Ein Schnellschuss muss ja nichts schlechtes sein. Manchmal sind Entscheidungen aus dem Bauch heraus nicht die schlechtesten...
Ich werde das basteln anfangen, sollte Lukaku bei Chelsea landen. Den hätte ich schon gerne im Team. Wobei vielleicht nicht direkt zu GW1...
DCL angeschlagen - hab ich jetzt mal Ings dafür geholt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.