Fatih Terim
Geburtsdatum 04.09.1953
Alter 70
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Fatih Terim zu Hamburger SV?

21.04.2010 - 13:18 Uhr
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#111
30.04.2010 - 17:30 Uhr
Wenn Terim kein Deutsch Spricht ist er wohl als Möglicher Kandidat schon draussen. Denn der HSV wird und will einen Trainer der Deutsch spricht weiss nicht ob das bei Terim der Fall ist ob er Deutsch sprechen kann.
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#112
30.04.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von fischkopp61:
HSV und Fatih Terim - zwei Welten treffen aufeinander. Auf der einen Seite in Persona Bernd Hoffmann, stets dezent in dunkles Tuch gekleidet, immer darauf fixiert, möglichst gute Finanzen vorzuweisen, was ihm seit Beginn seiner Tätigkeit im steigenden Maße auch gelingt, wäre da nicht seine eigene Fehleinschätzung, den Verein auch noch sportlich leiten zu können. Das können weder er noch sein weiblicher Pedant, die Frau Kessler. Und auf der anderen Seite ein türkischer Trainer mit übermäßig ausgeprägtem Hang zur Selbstdarstellung, den ich immer noch in seinem (bis fast zum Bauchnabel :D ) geöffneten hellblauen Hemd bei der letzten EM vor Augen habe. Wie ein Rumpelstilz an der Seitenauslinie wild gestikulierend...Schwitzflecken beidseitig im Achselbereich...heroisch die Leistungen seines Teams sowie seine eigenen in den Interviews anpreisend...neeeeeee, bitte nicht beim HSV. Ferner spricht Herr Terim mKn kein Deutsch. Er ist sicher ein guter Trainer aber der HSV und Fatih Terim, dass passt nicht.


Deine Beschreibung passt halt auch ein wenig auf Jose M. aus Mailand :ugly

Wenn deine Beschreibung auf Termin passt... wäre das evtl auch positiv.
Wenger, Mourinho oder Fuergeson sabbeln sich und ihre Teams auch immer stark.
So sind die halt in der Presse und nicht die Spieler. Ernst Happel war auch so ein Typ!

Der hat die Medien aus sich gelengt und die Spieler waren aus der Schusslinie.
Ich bin nur gegen Terim, wenn er kein Deutsch spricht!
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#113
30.04.2010 - 20:56 Uhr
Als ich es in der Bild gelesen habe, habe ich spontan gesagt oh mein Gott, der Terim, was wollen die mit dem. Dann haben mich die Türken aufgeklärt, welch ein großer Trainer er ist.

Also es gibt wohl viele die denken er ist Mist und es gibt viele die denken er ist genial.
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#114
30.04.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von HSV-forever:
Als ich es in der Bild gelesen habe, habe ich spontan gesagt oh mein Gott, der Terim, was wollen die mit dem. Dann haben mich die Türken aufgeklärt, welch ein großer Trainer er ist.

Also es gibt wohl viele die denken er ist Mist und es gibt viele die denken er ist genial.


Als du was in der Bild gelesen hast?
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#115
30.04.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von HamburgerJung1959:
ich habe mich mit Türken unterhalten,die sagen das ist ein Spinner und nur Show nach aussen


Das kann ich bestätigen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#116
01.05.2010 - 13:10 Uhr
denke auch das dieser transfer nicht zu stande kommt...was nunmal der wahrheit entspricht ist das fatih terim zu grosses ego hat und er sich selbst oft im weg steht...sonst ein motivationskünstler durch und durch

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Fatih Terim zu Hamburger SV? |#117
02.05.2010 - 00:59 Uhr
wurde nicht gesagt dass ein deutschsprachiger trainer angestellt wird? glaube nicht an eine verpflichtung
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#118
02.05.2010 - 10:47 Uhr
Warum wird hier eigentlich immernoch gepostet? Wann gab es denn zuletzt mal Neuigkeiten.
Und tue mal nicht so als ob der gute Herr Terim der Goodfather of Trainer wäre und sich die Spitzenklubs um ihn prügeln würden. Außerdem ist Hamburg alles andere als ein mittelmäßiger Bundesligaclub. Vielleicht was die momentane Tabellensituation angeht. Das kann nächsten Samstag schon wieder anders aussehen. Und Galatasaray spielt vielleicht in der Türkei um die Meisterschaft, aber im internationalen Geschäft kein Rolle. Wäre gespannt wo die Mannschaft in deutschland stehen würde.... ICH WILL IHN NICHT!!
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#119
02.05.2010 - 11:14 Uhr
Zitat von polat_1905:
Zitat von Bratmatze:
Warum wird hier eigentlich immernoch gepostet? Wann gab es denn zuletzt mal Neuigkeiten.
Und tue mal nicht so als ob der gute Herr Terim der Goodfather of Trainer wäre und sich die Spitzenklubs um ihn prügeln würden. Außerdem ist Hamburg alles andere als ein mittelmäßiger Bundesligaclub. Vielleicht was die momentane Tabellensituation angeht. Das kann nächsten Samstag schon wieder anders aussehen. Und Galatasaray spielt vielleicht in der Türkei um die Meisterschaft, aber im internationalen Geschäft kein Rolle. Wäre gespannt wo die Mannschaft in deutschland stehen würde.... ICH WILL IHN NICHT!!

hahahah man bist du lustig, ok galatasaray spielt keine Rolle in Europa(immerhin hat gala 2 europapokale im Jahr 2000 gewonnen wogegen der HSV seit 30 Jahren auf einen Europacup erfolg wartet)

ok gegen gala und türkei hast du was

ist den die Fiorentina und der Ac Mailand schlechter als der HSV :D :D :D

wann war den hsv zuletzt deutscher Meister :D

wann war der hsv zuletzt mal vizemeister oder 3 :D

ach komm, lass uns nicht diskutieren

das macht doch kein Sinnn :D

pscht :cool



Ob AC Mailand Terim jemals wieder nehmen würden? :-D

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#120
02.05.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von polat_1905:
Zitat von Moonspell:
Zitat von polat_1905:
Zitat von Bratmatze:
Warum wird hier eigentlich immernoch gepostet? Wann gab es denn zuletzt mal Neuigkeiten.
Und tue mal nicht so als ob der gute Herr Terim der Goodfather of Trainer wäre und sich die Spitzenklubs um ihn prügeln würden. Außerdem ist Hamburg alles andere als ein mittelmäßiger Bundesligaclub. Vielleicht was die momentane Tabellensituation angeht. Das kann nächsten Samstag schon wieder anders aussehen. Und Galatasaray spielt vielleicht in der Türkei um die Meisterschaft, aber im internationalen Geschäft kein Rolle. Wäre gespannt wo die Mannschaft in deutschland stehen würde.... ICH WILL IHN NICHT!!

hahahah man bist du lustig, ok galatasaray spielt keine Rolle in Europa(immerhin hat gala 2 europapokale im Jahr 2000 gewonnen wogegen der HSV seit 30 Jahren auf einen Europacup erfolg wartet)

ok gegen gala und türkei hast du was

ist den die Fiorentina und der Ac Mailand schlechter als der HSV :D :D :D

wann war den hsv zuletzt deutscher Meister :D

wann war der hsv zuletzt mal vizemeister oder 3 :D

ach komm, lass uns nicht diskutieren

das macht doch kein Sinnn :D

pscht :cool



Ob AC Mailand Terim jemals wieder nehmen würden? :-D


ob van nillsteroy jemals weder zu hsv wechseln würde :ugly

also komm mal nicht so an, sonst bekommst du prompt die passende Antwort :cool


Klar würd er das, weil er immer noch nicht wieder zu einem größeren Verein kommen würde ;-) Und für ein paar Millionen ist es ihm sicher auch egal, wo er ausläuft^^

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.