Favorit auf die Quali. um den Aufstieg?

29.05.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Nix da. Wießmeier ist wieder verliehen, Zeitz ist verkauft. Kamavuaka und Klement sind nicht besser als unsere Spieler auf den entsprechenden Positionen. Also vor den "Leih-Rückkehrern" hab ich keine Angst.

Allerdings ist Markus Mendler wieder fit. Wenn er nicht verliehen wird, wird er die RL rocken.


Kamavuaka geht laut tm.de ja auch.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio

Nahdem der Bayern Thread - zumindest bei mir- nicht geht....


 


Ausm LöwenForum


 


-------


Das Südstadion der Fortuna in Köln hat fast 15000 Plätze, die haben schon mit dem Kartenverkauf begonnen, bevor die Relagation für sie in absolut trockenen Tüchern war, der FCBäh kriegt 2500 Karten, die sie auch eifrig auf ihrer Homepage bewerben (die Hälfte sei schon weg...).
Und daheim gibt's also insgesamt 6800, davon bisher auf der roten Homepage kein Wort... Wenn ich an unsere Spiele letztes Jahr, die Werbung und die Kulisse in der Arena denke, ist das für die lieben Nachbarn mal wieder typisch (peinlich).


----------


 


Völliger Blödsinn, oder? Gegen 60 dürfen 12 000 rein....gegen Köln nur 6800.  Wie begründet man dies????


 


 

Nahdem der Bayern Thread - zumindest bei mir- nicht geht....


 


Ausm LöwenForum


 


-------


Das Südstadion der Fortuna in Köln hat fast 15000 Plätze, die haben schon mit dem Kartenverkauf begonnen, bevor die Relagation für sie in absolut trockenen Tüchern war, der FCBäh kriegt 2500 Karten, die sie auch eifrig auf ihrer Homepage bewerben (die Hälfte sei schon weg...).
Und daheim gibt's also insgesamt 6800, davon bisher auf der roten Homepage kein Wort... Wenn ich an unsere Spiele letztes Jahr, die Werbung und die Kulisse in der Arena denke, ist das für die lieben Nachbarn mal wieder typisch (peinlich).


----------


 


Völliger Blödsinn, oder? Gegen 60 dürfen 12 000 rein....gegen Köln nur 6800.  Wie begründet man dies????


 


 

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.