Favorit auf die Quali. um den Aufstieg?

29.05.2012 - 22:11 Uhr
Für die zwei Plätze zur Relegation sind sicherlich Großasbach und Hessen Kassel die Favoriten. Bereits letztes Jahr hat man oben mitgespielt und da die Bayern Reserve in Bayern spielt sollte man die besten Chancen haben. Ansonsten sind natürlich auch die Reservemannschaften wie von Hoffenheim sicher oben dabei. Freuen würd eich mich über einen Aufstieg von Mannheim :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Für die zwei Religationsplätze haben grosse Chancen meiner Meinung nach:Wormatia Worms,Großaspach,Trier und vielleicht wir mit dem KSV Hessen Kassel
Zitat von Borsigplatz:
Für die zwei Plätze zur Relegation sind sicherlich Großasbach und Hessen Kassel die Favoriten. Bereits letztes Jahr hat man oben mitgespielt


Kassel wurde letztes Jahr 11. mit knapp 40 punkten Rückstand auf die Stuttgarter Kickers.

Zum Thema - Weil wir hier ja auch desöfteren genannt werden:
Wir hatten letztes jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun und werden auch dieses jahr sicherlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Dazu fehlt uns Geld und Qualität im Gegensatz zu Vereinen wie Mannheim, Trier, Koblenz etc.....Von den zweitvertretungen ganz zu schweigen.
Man darf nicht vergessen, dass die diesjährige RL wohl eine nummer härter wird, als die letztjährige.
Ein Platz unter den Top 8 wäre m.E. schon ein Erfolg.

Favoriten sind für mich.....Ich hab keine :D
Ich denke, das Feld muss sich erstmal sortieren.
Trier, Mannheim, Koblenz, Kassel haben (mal wieder) einen großen Umbruch im Kader, Großaspach zwar nicht, die haben allerdings einen neuen Coach.
Und die U23-Mannschaften sind sowieso immer wundertüten.
Hoffenheim wäre da m.E. ein ernsthafter Kandidat.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Auf diese Regionalliga freu ich mich schon. Da sind einige klangvolle Namen dabei. Bin gespannt und hoffe, dass sich keine Zweitvertretungen durchsetzen. ;) :p

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Das wird eine sehr spannende Saison, sind super Mannschaften dabei. Deswegen hoffe ich auf volle Stadien und auf eine Überraschung durch den KSV Hessen Kassel :D
Vielleicht schaffen wir es ja unter den ersten 2Plätzen.
Meine Favoriten sind Worms, Grossaspach und Trier.
Dahinter kommen dann Mannheim, Hoffenheim, Homburg, Elversberg, Kassel und eventuell Freiburg und die Frankfurter Eintracht. Gespannt bin ich, ob die Mainzer Leistung gegen Hoffenheim ein einmaliger Ausrutscher war, da sie sonst immer in der erweiterten Spitze zu finden waren.
Was denkt ihr kann die SVE (Elversberg) es schaffen in die Quali. um denn Aufstieg ?

•     •     •

SV 07 Elversberg
Das lässt sich so noch nicht sagen würde ich schätzen..
Der KSV beispielsweise stand zur Winterpause schon so oft an der Tabellenspitze, das jeweilige Ende ist ja bekannt. Besonders im Ama-Fussball kann so ein Platz an der Sonne oft ganz schnell verloren gehen. Es bleibt aber auf jeden Fall spannend!
So einen Kommentar finde ich ehrlich gesagt geschmacklos.
Wie kann man einer Mannschaft Pech, bzw den Abstieg wünschen?
Zitat von mikel1846:
So einen Kommentar finde ich ehrlich gesagt geschmacklos.
Wie kann man einer Mannschaft Pech, bzw den Abstieg wünschen?


Oo

Er wünscht ihnen sportlich Pech. Was ist daran denn geschmacklos?

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.