FC Augsburg II

29.08.2012 - 21:00 Uhr
FC Augsburg II |#41
04.07.2013 - 14:22 Uhr
Jetzt stehts auch auf der Homepage: :cool

Zitat
Fussball TESTSPIEL: Verbandsligist VFR Aalen II gegen Regionalligist FC Augsburg II in Leinzell

Im Rahmen der Vorbereitung tritt die Verbandsliga-Zweite (U23) des VfR Aalen am Samstag, den 06.07. hier in Leinzell gegen den FC Augsburg II (Regionalliga) an. Spielbeginn ist 14 Uhr.
Wir hoffen auf bestes Wetter und freuen uns auf reichlich Zuschauer!


http://tsv-leinzell.de/aktuelles/2013-07-04_fussball-testspiel-verbandsligist-vfr-aalen-ii-gegen-regionalligist-fc-augsburg
FC Augsburg II |#42
06.07.2013 - 17:38 Uhr
Das Testspiel in Leinzell gegen die VfR Aalen U23 wurde mit 0:2 verloren.
Man bemerkte keinen Klassenunterschied, und auch nicht das der kleine FCA weiter in der Vorbereitung ist. Immerhin ist die VfR U23 gerade die erste Woche wieder im Training und für den kleinen FCA geht ja in einer Woche schon die Liga wieder los.
FC Augsburg II |#43
10.07.2013 - 15:49 Uhr
Aufgrund des Testspiels der Lizenzmannschaft gegen den AS Monaco in Memmingen wurde die Partie der U23 des FCA in der Regionalliga Bayern beim FC Memmingen, die für Freitag, 19. Juli, angesetzt war, verlegt. In Abstimmung beider Clubs sowie des Bayerischen Fußball-Verbandes findet die Begegnung FC Memmingen – FCA U23 nun am Dienstag, 23. Juli, (19.00 Uhr) statt.
Schade eigentlich, mir wäre allein von der Entfernung her, das Testspiel in Mindelheim lieber gewesen, aber dass es stattfindet finde ich klasse, dafür kann man das U23 Spiel gerne verschieben.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#44
03.09.2013 - 17:05 Uhr
Nachdem unsere HP neu gestaltet wurde, langte es zum Glück auch für neue Bilder von der U 23.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/uebergangsbereich_u23/kader.htm

Recht gut gemacht und so langsam führt die Nachwuchsarbeit bei uns nicht mehr so ein krasses "Stiefmütterchen Dasein".

Wenn nun noch die Spieltermine etwas entzerrt werden könnten, würden sicher auch mehr Zuschauer davon Notiz nehmen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#45
04.09.2013 - 10:00 Uhr
Der FC Augsburg II wird einem langsam fast unheimlich. Die Mannschaft von Trainer Dieter Märkle gewinnt in der Fußball-Regionalliga nicht nur, sie gewinnt auch klar. Wie zuletzt beim 3:0-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth II. Märkle hätte sicherlich nichts dagegen, wenn es am heutigen Mittwoch (18.30 Uhr) beim FC Ingolstadt so weitergeht....
Hoch konzentriert in Ingolstadt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Hoch-konzentriert-in-Ingolstadt-id26859986.html
Man muss sich an jede Liga erst gewöhnen und das ist inzwischen passiert!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#46
08.09.2013 - 00:14 Uhr
Traumhaftes Wetter, 330 Zuschauer, gute Stimmung in der alten Rosenau, aber leider kein Dreier. Nach überlegener 1. Halbzeit des FCA, erarbeitete sich Buchberg mit einfachen Mitteln redlich einen Punkt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#47
08.09.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von MrACE:
Traumhaftes Wetter, 330 Zuschauer, gute Stimmung in der alten Rosenau, aber leider kein Dreier. Nach überlegener 1. Halbzeit des FCA, erarbeitete sich Buchberg mit einfachen Mitteln redlich einen Punkt.


Buchberg? :p :D

Weisst du zufällig warum der Vertrag mit M. Kappeler aufgelöst würde?

Falls der Junge "ungeduldig" kann ich verstehen. Dieses Team ist mir zu alt. Sehr sehr wenige Spieler von der U19 würden integriert. Das ist aber nicht der Sinn ein U23 Mannschaft.

Ich habe bei 60 dieses Erfolgsorietierte denken letzte Saison angeprangert ..nicht das du mich missversthst und meinst ich beziehe mich nur auf den FCA
FC Augsburg II |#48
17.09.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von MrACE:
Traumhaftes Wetter, 330 Zuschauer, gute Stimmung in der alten Rosenau, aber leider kein Dreier. Nach überlegener 1. Halbzeit des FCA, erarbeitete sich Buchberg mit einfachen Mitteln redlich einen Punkt.


Buchberg? :p :D

Weisst du zufällig warum der Vertrag mit M. Kappeler aufgelöst würde?

Falls der Junge "ungeduldig" kann ich verstehen. Dieses Team ist mir zu alt. Sehr sehr wenige Spieler von der U19 würden integriert. Das ist aber nicht der Sinn ein U23 Mannschaft.

Ich habe bei 60 dieses Erfolgsorietierte denken letzte Saison angeprangert ..nicht das du mich missversthst und meinst ich beziehe mich nur auf den FCA


Sorry, deine Frage sehe ich jetzt erst, kann sie aber leider nicht beantworten.

Infos von unserer Homepage:

Spielverlegungen bei der U23

Um Terminüberschneidungen mit den Spielen der Profi-Mannschaft in der Bundesliga zu vermeiden, hat die U23 des FC Augsburg einige Heimspiele in der Regionalliga Bayern verlegt.
Die Änderungen im Überblick:

21.09.2013 FCA II - Eintracht Bamberg, Anstoßzeit neu: 13.00 Uhr

05.10.2013 FCA II - Schweinfurt 05, Anstoßzeit neu: 13.00 Uhr

26.10.2013 FCA II - SV Seligenporten, Anstoßzeit neu: 13.00 Uhr

FCA II - FC Memmingen, neuer Termin: Fr., 8.11.2013, 19.00 Uhr

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#49
18.09.2013 - 18:07 Uhr
Quelle
Link: www.br.de
Neues Leistungszentrum für Nachwuchs
Der FCA und der Augsburger Landrat Martin Sailer stellen am Mittwochvormittag (18.09.13) das neue Projekt "Ganztagsklasse Sport" vor. Der FCA will damit gezielt junge Nachwuchstalente aufbauen.

Stand: 18.09.2013
Der FCA baute gerade auf der Paul-Renz-Sportanlage ein großes neues Leistungszentrum für seinen Fußballnachwuchs. Der Bau soll 2,8 Millionen Euro kosten und Ende März nächsten Jahres fertig sein.


Bald gibts lauter kleine Helmut Haller!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 18.09.2013 um 18:08 Uhr bearbeitet
FC Augsburg II |#50
18.09.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von MrACE:
Quelle
Link: www.br.de
Neues Leistungszentrum für Nachwuchs
Der FCA und der Augsburger Landrat Martin Sailer stellen am Mittwochvormittag (18.09.13) das neue Projekt "Ganztagsklasse Sport" vor. Der FCA will damit gezielt junge Nachwuchstalente aufbauen.

Stand: 18.09.2013
Der FCA baute gerade auf der Paul-Renz-Sportanlage ein großes neues Leistungszentrum für seinen Fußballnachwuchs. Der Bau soll 2,8 Millionen Euro kosten und Ende März nächsten Jahres fertig sein.


Bald gibts lauter kleine Helmut Haller!


Wird bestimmt der Reuter vorangetrieben haben.

Aber vonb heute auf morgen wirds keine kleine Haller geben, ein paar Jahre sollte
man sich hier schon Zeit lassen, wird warscheinlich der Restebehälter der roten werden :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.