Alexis Sánchez
Geburtsdatum 19.12.1988
Alter 35
Nat. Chile  Chile
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3345
2325
82-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2011
Dieses Gerücht teilen

FC Barcelona beobachtet Alexis Sánchez

28.02.2011 - 14:33 Uhr
Der Wechsel des 22-jährigen Alexis Sanchez von Udinese zu Barcelona hatte sich bereits seit Wochen abgezeichnet.Laut übereinstimmenden Medienberichten unterschrieb er bei «Barça» am Montag Abend einen Vertrag über 5 Jahre. Die Ablösesumme für den dribbelstarken Offensivspieler soll rund 40 Millionen Euro betragen. Sanchez steht derzeit mit der chilenischen Nationalmannschaft an der Copa América im Einsatz.
Zitat von Comandante11:
Der Deal wird wohl bald fix sein, Udinese wird der Transfer nochmal richtig Cash in die Kassen spülen, ich denke der Preis wird an die oft zitierten 40 Mio gehen.

Sowohl für Sanchez als auch für Udinese ein super Geschäft, für Barca sowieso, solche Preise muss man momentan wohl zahlen...



Naja ... damit hat sich die sache dann wohl ...

•     •     •

------------------------Begovic--------------------------
-Mujdzia----Spahic--------------Besic-------Lulic------
-------------Salihovic--------------Pjanic---------------
-------------------------Misimovic-----------------------
-----Ibricic--------------------------------Ibisevic------
----------------------Dzeko------------------------------
Zitat von tedeschen:
Chilenische Medien versicherten gestern, dass dieser letzte Aufruf von Alexis einen "Effekt" erzielen werde und man nimmt sogar den kommenden Montag, 25. Juli, als neuen Termin an, an dem der Transfer mit Pauken und Trompeten verkündet werden soll. Die Wahrheit ist aber, dass man unter Berücksichtigung der Erfahrungen mit Alexis und Cesc Fabregas besser keine Wahrsagereien von sich geben sollte.



Mal sehen, der Transfer wäre dann am Montag zum xx-ten Mal durch, eigentlich müssten wir ihn schon seit ein paar Wochen im Kader haben.

Höchstwahrscheinlich gibt es immer noch nichts Neues, und die Medien wärmen die Geschichte neu auf - bei Sport/EMD gibts täglich neu Meldungen zum Deal und das er (fast) fix ist.
Zitat von JustSpam:
Mal sehen, der Transfer wäre dann am Montag zum xx-ten Mal durch, eigentlich müssten wir ihn schon seit ein paar Wochen im Kader haben.


Haha und das schon mehrfach :D
El jugador chileno pasaría a formar parte de la formación azulgrana por un periodo de tiempo y tras un desembolso que todavía no se han dado a conocer
http://www.marca.com/2011/07/20/futbol/equipos/barcelona/1311118522.html

Der Gino Pozzo hat bestätigt das die abmachung "total" sei.
Ich glaube er ist jetzt "wirklich" so gut wie in Barca.
aber wen ich mir es so recht überlge hat man das schon gut 3 mal gemeldet....
aber wen es der sohn vom eigentümer von Udine sagt muss was dran sein.
Gino Pozzo: "El acuerdo por Alexis es total"

El hijo del propietario del Udinese confirmó el acuerdo entre Barça y Udinese y anunció que la confirmación oficial se demorará algunos días ya que el Barça quiere reunir a las tres partes implicadas: representantes de ambos clubs y el del jugador
die sport meldet gleiches, es geht nur noch um kleinigkeiten, der deal wird in den kommenden tagen über die bühne gehen.

... endlich ...
Zitat von Schuh:
die sport meldet gleiches, es geht nur noch um kleinigkeiten, der deal wird in den kommenden tagen über die bühne gehen.

... endlich ...


Endlich passt gut ;)

Ich glaubs trotzdem erst wenn es auf der HP steht und ich es mit eigenen Augen sehen kann.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Wäre eine überragende Verstärkung für Barca, ist einer der wenigen Spieler, die selbst Barca noch verbessern könnten. Für mich ist er einer der Besten Offensivspieler der Welt und man würde selbst mit 40 mio noch ein Schnäppchen machen, wenn man bedenkt, dass ein Ibrahimovic 40 mio + eto´o kostete.

•     •     •

Fink raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilicevic in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun ja, ein Schnäppchen ist wahrlich was anderes... Aber ich bin auch sehr hoffnungsvoll, dass AS eine noch größere Qualität und Variabilität ins Spiel mitbringt. Seine Auftritte bei der Copa waren jedenfalls sehr vielversprechend :)
Zitat von DerPlayer96:
Wäre eine überragende Verstärkung für Barca, ist einer der wenigen Spieler, die selbst Barca noch verbessern könnten. Für mich ist er einer der Besten Offensivspieler der Welt und man würde selbst mit 40 mio noch ein Schnäppchen machen, wenn man bedenkt, dass ein Ibrahimovic 40 mio + eto´o kostete.

Klar ist Sanchez ein sehr starker Spieler, der Barca auch gut weiterhelfen würde, jedoch finde ich nicht, dass 40Mio ein Schnäppchen wäre. ~30Mio halte ich für angemessen.
Bin mal gespannt, wann der Wechsel von statten geht.

•     •     •

Forza Juve!
Ich glaube nicht mehr dran...
Und so hart wir es Barca auch nicht treffen :D

•     •     •

Eintracht Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.