Thiago Silva
Geburtsdatum 22.09.1984
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3841
3131
41-
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2013
Dieses Gerücht teilen

FC Barcelona interessiert an Thiago Silva

01.06.2011 - 14:32 Uhr
Pep Guardiola veut renforcer sa défense. Confronté aux blessures, cette saison, de Carles Puyol, Eric Abidal et Gabriel Milito, l'entraîneur du FC Barcelone souhaite recruter dans ce secteur. Selon Marca, son regard s'est tourné vers l'AC Milan où Thiago Silva lui plaît énormément.

Afin de faciliter une transaction estimée à 25 millions d'euros, puisque l'international brésilien est sous contrat avec les Rossoneri jusqu'en juin 2016, Maxwell pourrait être inclus dans le deal.
Pep Guardiola will seine Abwehr verstärken. Laut Marca soll er an Thiago Silva interessiert sein, der ihm sehr gefällt.
Als Ablöse würden 25 Mio. EUR fällig und Maxwell könnte in den Transfer eingebunden werden.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 22.08.2013 um 14:09 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Thiago Silva, David Luiz oder Kompany.

Einer von denen wirds werden hoffe aber auf Thiago Silva.

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Zitat von freako:
Wenn PSG ihn nicht verkaufen will, kann man da leider nichts machen :(((


Ja die Frage ist aber auch ob sie einen Thiago Silva halten wollen, der vielleicht lieber bei Barcelona spielen möchte.
Paris ist zwar eine schöne Stadt, aber wenn Silva von Barcelona träumt wäre es vielleicht für alle Seiten das beste einen Transfer zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.