Thiago Silva
Geburtsdatum 22.09.1984
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3641
2931
41-
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2013
Dieses Gerücht teilen

FC Barcelona interessiert an Thiago Silva

01.06.2011 - 14:32 Uhr
Pep Guardiola veut renforcer sa défense. Confronté aux blessures, cette saison, de Carles Puyol, Eric Abidal et Gabriel Milito, l'entraîneur du FC Barcelone souhaite recruter dans ce secteur. Selon Marca, son regard s'est tourné vers l'AC Milan où Thiago Silva lui plaît énormément.

Afin de faciliter une transaction estimée à 25 millions d'euros, puisque l'international brésilien est sous contrat avec les Rossoneri jusqu'en juin 2016, Maxwell pourrait être inclus dans le deal.
Pep Guardiola will seine Abwehr verstärken. Laut Marca soll er an Thiago Silva interessiert sein, der ihm sehr gefällt.
Als Ablöse würden 25 Mio. EUR fällig und Maxwell könnte in den Transfer eingebunden werden.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 22.08.2013 um 14:09 Uhr bearbeitet
25 Mio € und Maxwell, sonst noch irgendwelche Wünsche? Was kommt als nächstes, Pato für 20 Mio €? :ugly :ugly
Sicher Milan gibt ihren besten mann für 25 Mio +Maxwell ab :p der obendrein gerade erst verlängert hat.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Angebot is lächerlich und Milan hat sicher nich den Wunsch einen Leistungsträger abzugeben!
Angeblich hat Pep vor paar Tagen verkündet keinen neuen IV zu holen. Habe leider keine Quelle.
Außerdem würde Milan seinen besten Verteidiger niemals für 25 Mio. ziehen lassen. Laut Tm.de hat Thiago Silva einen Vertrag bis 2016, wäre verdammt teuer Silva zu kaufen.

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
Le défenseur brésilien de l’AC Milan, Thiago Silva, a admis lundi sur la chaîne de télévision TV Esporte Interactivo avoir discuté avec le FC Barcelone. «Dorénavant ils doivent en discuter avec la direction de Milan puisque j’ai prolongé mon contrat jusqu’en 2016», a affirmé l’international brésilien. A 26 ans, il serait la piste prioritaire de Pep Guardiola si le Barça décidait de recruter un défenseur.
Thiago Silva hat gegenüber TV Esporte Interactivo bestätigt, dass er mit Barca gesprochen hat. Nun müssen sich die Vereine unterhalten, so der Abwehrspieler.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Ihr wisst, dass die 25 Millionen nur ein 1. Angebot ist? Darüber kann man noch verhandeln... Ich glaub die Intresse ist real und Milan würd ihn ziehen lassen für das richtige Angebot...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Da Barca kein Geld hat und Silva letzte Saison nicht mal von Madrid rausgekauft werden konnte, kann man das hier schliessen, ist nur ein Wunschtraum...
Zitat von rocco16:
Da Barca kein Geld hat und Silva letzte Saison nicht mal von Madrid rausgekauft werden konnte, kann man das hier schliessen, ist nur ein Wunschtraum...


ja....ähm nein?!
Wir haben sehr wohl Geld, was wir getrost auch in Transfers stecken können, und nur weil ihr das letztes Jahr nicht geschafft habt, heißt das nicht, das wir es dieses Jahr ncht doch vllt. packen könnten...
Naja ich würde den Transfer sehr begrüßen, gerade beim Alter von Abidal und Puyol (der zudem noch verletzt ist), sollten wir uns nach Alternativen umschauen.
Thiago Silva wäre die Idellösung, mMn.
Trotzdem wird es wohl an den finanzielen Vorstellungen scheitern, denn wir wollen wohl auch Fabregas und einen Offensiven (Alexis Sanchez/Rossi) verpflichten.
Ich persönlich hoffe, das wir noch einen defensiven holen, aber erstmal abwarten ob wir wirklich Interesse haben, was ich momentan noch bezweifele.
Von daher gebe ich dem ganzen mal 10%.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
http://www.rossoneriblog.com/2011/06/14/t-silva-i-told-barcelona-i-want-to-stay-at-milan/

Zitat von T.Silva:


“I’ve been in contact with Barcelona; I told them that I feel connected to Milan and that I want to stay here,” he said. “If Barcelona really want me, then they first have to talk directly to Milan. I’m happy here at Milan.”!


Sowieso utopisch!Glaube kaum das Milan ihn unter 35-40 Mio Euro abgeben wwürde.So einen Verteidiger bekommt man nicht für 20 Mio Euro.Außerdem hat er verängert und soll in Zukunft Kapitän werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 14.06.2011 um 17:15 Uhr bearbeitet
Puyol kann bestimmt noch 2 Saisons auf hohem Nivau spielen und ich denke dass man auf einen der Jungen wie Muniesa oder Fontas als Nachfolger setzen wird. An Pique und Puyol ist kein Vorbeikommen und auch ein Verein wie Barca kann es sich mmn nicht leisten einen der 3 auf die Bank zu setzen. Ich denke eher, dass Abidal mit steigendem Alter bei Verletzungen noch öfter in der Mitte eingesetzt wird wo er auch bärenstark ist. In der Abwehr wird nicht rotiert und hinter dem Stamm-Duo hat man Milito, Abidal, Mascherano und die Jungspieler. Ein IV von der Größenordnung Silva wird nicht benötigt.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.