FC Bayern Amateure

09.06.2014 - 14:33 Uhr

Kader:
Torhüter: Zingerle, Lucic, Rössl
Außenverteidiger: Paul, Sallahi
Innenverteidiger: Buck, Schwarz, Strohmaier, Leo
zentrales Mittelfeld: Strieder, Oikonomou, Bösel, Fischer, Basta
Außenbahnen: Weihrauch, Görtler
Angriff: T. Schweinsteiger, Ribéry

Kommende Spiele in der Übersicht:

Mittwoch, 25. Juni, 19:00 Uhr: SV Pullach – FC Bayern Amateure
Samstag, 28. Juni, 14:00 Uhr: VfR Garching – FC Bayern Amateure
Dienstag, 01. Juli, 17:00 Uhr: FC Bayern Amateure – FC Astra Giurgiu (In Molveno)
Samstag, 05. Juli, 14:00 Uhr: FC Bayern Amateure – FC Liefering (Spielort noch unklar)
Samstag, 12. Juli, 14:00 Uhr: FC Bayern Amateure – Würzburger Kickers (1. Spieltag)
Dienstag, 15. Juli, 19:00 Uhr: Wacker Burghausen – FC Bayern Amateure (2. Spieltag)

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 19.06.2014 um 20:07 Uhr bearbeitet
FC Bayern Amateure |#1
23.06.2014 - 23:21 Uhr
"[...]Deshalb möchte ich mich in meiner weiteren Entwicklung gerne spezialisieren: Entweder auf der rechten Verteidigerposition, oder im linken Mittelfeld.."

Rechts hinten und vorne links? Ziemlich gegensätzliche Positionen.

Koussou: "Ja, aber da fühle ich mich einfach am wohlsten. Auf den Positionen habe ich auch immer meine besten Leistungen abgerufen."

Habe ein Interview von Nono Koussou gefunden von vor knapp einem Monat. Hört sich so an, als ob sein Engagement bei uns sehr kurzfristig zustande kam.


Was mir ein bisschen Sorge bereitet: Er sieht sich entweder als LM oder RV, beide Positionen sind mit Sallahi und Paul eigentlich gut besetzt.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern Amateure |#2
28.06.2014 - 22:05 Uhr
FCB-Duo für U19-EM nominiert
Der österreichische Fußball-Bund (ÖFB) hat mit Patrick Puchegger und Ivan Lucic gleich zwei Nachwuchsspieler des FC Bayern in das Aufgebot für die bevorstehende U19-Europameisterschaft vom 14. bis 31. Juli in Ungarn berufen. Verteidiger Puchegger spielte in der vergangenen Saison noch für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga, wird aber ab der kommenden Saison für die Bayern-Reserve unter Trainer Erik ten Hag auflaufen. Torhüter Ivan Lucic ist ein Neuzugang vom österreichischen Erstligisten SV Josko Ried und steht ebenfalls im Kader des FCB II.

Puchegger und Lucic stehen im Ösi-Aufgebot für die U19-EM und fehlen uns damit in den ersten 5 Spieltagen. Lucic könnte dann am 6. Spieltag im Derby erstmals zwischen den Pfosten stehen.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 28.06.2014 um 22:06 Uhr bearbeitet
FC Bayern Amateure |#3
24.07.2014 - 17:17 Uhr
Bayern II: Steven Ribery tritt aus dem Schatten seines Bruders
Ribery: "Dieses Jahr ist ganz wichtig für mich"
Der jüngere Bruder von Frank Ribery, Steven Ribery, steht noch am Anfang seiner Profikarriere. Der Franzose hat sich aber mittlerweile in München eingelebt und steckt voller Tatendrang.

Artikel über Ribéry jr.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern Amateure |#4
31.10.2014 - 23:19 Uhr
FC Bayern II: Der Co-Trainer im Interview über die U 23
Ulrich: "Die Wahrheit ist manchmal hart"
Co-Trainer Rainer Ulrich im Interview!

Interessant, er ist noch bis 2016 bei uns. Dann wäre er immerhin 67 Jahre alt! Aber aufhören will er noch nicht.tongue

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern Amateure |#5
10.12.2014 - 16:25 Uhr
Winterpause in der Regionalliga, zumindest für einen Großteil der Teams. Zeit also, einen Blick auf die Tabelle zu richten. Und da fällt auf: Vorjahresmeister und Liga-Dominator FC Bayern München II überwintert nur auf Rang 3. Bei sieben Punkten Rückstand auf Würzburg, das ja unbedingt den Sprung in Liga 3 schaffen will, wird’s schwierig mit der Titelverteidigung und dem angestrebten Aufstieg, der im Sommer ja nur denkbar knapp verpasst wurde. Kein Wunder also, dass Trainer Erik ten Haag alles andere als zufrieden auf den bisherige Saisonverlauf blickt. (...)
Analyse der aktuellen Situation - nichts wirklich neues, aber noch einmal ganz gut zusammengefasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbenfan am 10.12.2014 um 18:19 Uhr bearbeitet
FC Bayern Amateure |#6
19.12.2014 - 21:04 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Talent Ylli Sallahi wechselt zum 01.01.2015 vom FC Bayern München II zum KSC. Der 20-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30.06.2018 datierten Vertrag.
Sofortiger Wechsel zum KSC wurde nach dem heutigen Spiel bestätigt.

•     •     •

...
FC Bayern Amateure |#7
07.01.2015 - 21:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bayern-Bubi Weihrauch kommt zum Probe-Training

Patrick Weihrauch (20) aus der U23 des FC Bayern München absolviert von diesem Donnerstag an ein zehntägiges Probetraining beim SV Sandhausen. „Die Bayern möchten, dass er Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln soll“, erklärte Manager Otmar Schork. Der Angreifer tritt mit einer Gastspielgenehmigung am Samstag (14.00 Uhr in Pforzheim) im Testspiel der Sandhäuser gegen die Stuttgarter Kickers an. Auch mit dem 18-jährigen Stürmertalent Donis Avdijaj vom FC Schalke 04 sind die Nordbadener in Gesprächen. Beide kämen laut Schork für eine Ausleihe infrage.
Weihrauch macht ein Probetraining in Sandhausen, um danach vielleicht dorthin ausgeliehen zu werden. Was haben wir mit ihm vor?

Wenn ich die Signale (Sallahi-Verkauf, evtl. Weihrauch-Leihe) so deute, könnte man meinen, dass wir die Rückrunde abschenken.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern Amateure |#8
18.01.2015 - 14:33 Uhr
Testspiele
13.2.2015: TSG Hoffenheim II (Regionalliga Südwest)
Hi, hab grad auf miasanrot gelesen, dass die zweiten Mannschaften vom FCB und Hoffe gegeinander testen. Weis zufällig jemand, wo und zu welcher Uhrzeit das Spiel stattfinden wird?
FC Bayern Amateure |#9
22.05.2015 - 14:38 Uhr
Quelle: web.de
Schweinsteiger beendet seine Karriere! Jetzt sind Sie erschrocken, oder? Allerdings hängt nicht der Bastian seine Fußballschuhe an den Nagel - sondern sein älterer Bruder Tobias, der in der zweiten Mannschaft des FC Bayern München aktiv ist.
FC Bayern Amateure |#10
07.06.2015 - 23:30 Uhr
Laut unabhängigen Informationen von Kicker und Der Betze brennt steht der FCK kurz vor einer (ablösefreien) Verpflichtung von Lukas Görtler, dem in der Pfalz ein Vertrag über drei Jahre winken soll.
Da scheint definitiv was dran zu sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.