FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3561
17.05.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von Brand:
Zitat von Extrem_Turner:
Schlagen können sich die Jungs nur selbst.


Das Problem: Die können das wirklich gut..


Ich denke mir da hilft nur eins.Motzki !! Angesicht dessen, um was es geht , wäre es nicht mal viel verlangt.
FC Bayern München Amateure |#3562
18.05.2014 - 00:31 Uhr
Ich frag mal hier auch noch, im Profiforum liest es niemand und wenn es jemand liest, hat der eh keine Ahnung. :D

Zitat von Kuemmjen:
Es treiben sich mal wieder "unbekannte" Leute auf unseren Bildern rum. :D :p

Kennt irgendjemand den eingekringelte Herrn neben Mull?
http://i57.tinypic.com/2py299u.jpg


Komisch: Unsere Ärzte (außer Mull) fehlen oder verstecken sich.^^

Andi Kornmayer sehe ich auch nicht; wie bei der Meisterfeier neulich auch. Ist der überhaupt noch da? :o Trainingsbeobachter, anyone?! :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 18.05.2014 um 00:41 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3563
18.05.2014 - 12:01 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Ich frag mal hier auch noch, im Profiforum liest es niemand und wenn es jemand liest, hat der eh keine Ahnung. :D

Zitat von Kuemmjen:
Es treiben sich mal wieder "unbekannte" Leute auf unseren Bildern rum. :D :p

Kennt irgendjemand den eingekringelte Herrn neben Mull?
http://i57.tinypic.com/2py299u.jpg


Komisch: Unsere Ärzte (außer Mull) fehlen oder verstecken sich.^^

Andi Kornmayer sehe ich auch nicht; wie bei der Meisterfeier neulich auch. Ist der überhaupt noch da? :o Trainingsbeobachter, anyone?! :)

Gibts das noch aus nem anderen Winkel. Im ersten Moment dachte ich es wäre der Wilhelmi, aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass der hinter Badstuber steht^^.

•     •     •

------------------ Müllez---------------------
---Mübery------------------------Mübben---
-------------Alaba------Kroos---------------
--------------Schweinsteiger----------------
--Gustavo--Badstuber--Boateng---Lahm--
---------------------Neuer--------------------
FC Bayern München Amateure |#3564
18.05.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Johnnie_Dhu:
Gibts das noch aus nem anderen Winkel. Im ersten Moment dachte ich es wäre der Wilhelmi, aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass der hinter Badstuber steht^^.

Wenn Du auf das Bild klickst, wirds noch größer, dann sieht man eindeutig, dass Wilhelmi hinter Badstuber steht. Anderen Winkel gibts auch, aber der hilft diesbezüglich auch nicht. Der "Gesuchte" ist ja klar zu erkennen - nur eben (mir) unbekannt.^^

Hier aus nem anderen Winkel, da ist noch Kathleen mit dabei. :) Wer der Typ ist, der sich hinter Domènec versteckt, erkennt man auch da nicht. Ebenso nicht zu erkennen (noch mehr verdeckt als auf dem anderen Bild) ist der, der hinter Boateng steht. Und der zwischen Starke und Dante ist auf dem Bild hier zwar voll drauf, aber die Bildqualität ist besch...eiden. :/: Könnte aber Roland Schmidt sein.
http://www.fcbayern.de/de/news/bilder/2014/170514-galerie-jubelfotos-bilder-dfb-pokal-finale-endspiel-dortmund-fc-bayern.php
[Bild 6]

Wer irgendjemanden nicht (er)kennt, kann gerne auch mich fragen - alle anderen außer den beiden oben erwähnten kenn ich. :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 18.05.2014 um 12:57 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3565
18.05.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

Andi Kornmayer sehe ich auch nicht; wie bei der Meisterfeier neulich auch. Ist der überhaupt noch da? :o Trainingsbeobachter, anyone?! :)


Kornmayer ist weiter dabei. Ihn habe ich gestern bei den den Pokal-Feierlichkeiten gesehen und auch am letzten Spieltag gegen Stuttgart wurde er mit den Verletzten (Götze,...) eingeblendet. Dabei hat ihn der Sky Kommentator sogar mit Kloppo verglichen. :o :rolleyes

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3566
18.05.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Kornmayer ist weiter dabei.

Ja, heute war er auch dabei. Carles Planchart auch. Mindestens ein Betreuer ist auf dem Photo auch einfach so verdeckt, dass man nur ein Haarbüschel sieht - vielleicht waren die doch dabei.^^

Naja, mit Kloppo, ich weiß nicht. Keine so große Ähnlichkeit - außer dass auch Kornmayer neuerdings Werbung für defekte Rasierer macht. :D :D :p

Der, dem mein Kreis auf dem Bild oben durchs Gesicht geht, ist irgendwie doch nicht Kornetka. Die Ähnlichkeit ist jedenfalls sehr, sehr gering. :/: :D
Sind also mal wieder zwei Leute da, die niemand kennt. Heute waren beide auch da, es dürfte also eher in Richtung Physio oder Analyst oder sowas gehen - denn Zeugwarte, Busfahrer etc. waren heute natürlich nicht im Rathaus.

Das Dämliche ist, dass ich mir sicher bin, den "unbekannten" Betreuer schon mal irgendwo gesehen zu haben. Aber ich krieg ihn einfach nicht in die Reihe... :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 18.05.2014 um 15:52 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3567
21.05.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von FCB-Legende
Ich bin gerade bei bfv.de auf den Verein TSV 1859+1 III gestoßen, warum haben wir beim FC Bayern sowas nicht? Ich würde sofort meinen Pass holen und zum FC Bayern III wechseln. Man könnte doch so ein Paar Talente ranführen die es nicht direkt in Liga 3 schaffen Und wie weit darf so eine III Mannschaft aufsteigen? Regionalliga dürften die schon spielen oder?
Zitat von FCB-Legende
Ich bin gerade bei bfv.de auf den Verein TSV 1859+1 III gestoßen, warum haben wir beim FC Bayern sowas nicht? Ich würde sofort meinen Pass holen und zum FC Bayern III wechseln. Man könnte doch so ein Paar Talente ranführen die es nicht direkt in Liga 3 schaffen Und wie weit darf so eine III Mannschaft aufsteigen? Regionalliga dürften die schon spielen oder?

 

Der genannte Verein betreibt auch noch eine 4. Seniorenmannschaft IV.

Eine dritte Mannschaft darf maximal Oberliga spielen, da die Reserve eines Drittligisten nicht in der Regionalliga spielen darf.

Unterhaching II musste deshalb runter.

Da in der heutigen Zeit die A-Junioren und 2. Mannschaft so eng verzahnt sind, macht eine 3. Mannschaft im Leistungsbereich wenig Sinn. Wäre halt mehr just for Fun...

 

FC Bayern München Amateure |#3568
22.05.2014 - 18:18 Uhr

Hier läuft ja noch nicht wirklich viel. :(


 


Kevin Friesenbichler wechselt zu Benfica Lissabon und unterschreibt dort einen 4-Jahres Vertrag.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#3569
22.05.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von Pannenkeeper

Hier läuft ja noch nicht wirklich viel. :(


 


Kevin Friesenbichler wechselt zu Benfica Lissabon und unterschreibt dort einen 4-Jahres Vertrag.



Er hatte doch eine ausgezeichnete Statistik mit 22 Scorerpunkten in 21 Spielen. Wieso wird der ablösefrei zu Benefica II gelassen? Man hätte mit ihm doch verlängern und ihn an einen Zweitligisten ausleiehen können. Gut, es steht noch die Disziplinlosigkeit im Raum bei der U21-Nationalmannschaft, aber ob das der Grund war?


Persönlich find ichs echt schade, das war, neben Green, einer, von dem ich gehofft hatte, dass ers mal in der ersten Liga schaffen könnte.

FC Bayern München Amateure |#3570
23.05.2014 - 08:26 Uhr
Zitat von Nibbler92

Er hatte doch eine ausgezeichnete Statistik mit 22 Scorerpunkten in 21 Spielen. Wieso wird der ablösefrei zu Benefica II gelassen? Man hätte mit ihm doch verlängern und ihn an einen Zweitligisten ausleiehen können.

 


Schon mal daran gedacht, dass vielleicht der Spieler einfach nicht verlängern wollte?^^ Warum sollte er denn hier verlängern, wenn er zu Benfica wechseln kann, wo er ja wohl durchaus für die 1. Mannschaft eingeplant ist?!


Das war leider absehbar, dass Friesenbichler weg sein würde. :( Es wird richtig schwer, hier einen Nachfolger zu finden!


Hoffentlich schießt er die Amateure noch zum Aufstieg! :) Cool


 


Julian Green steht im endgültigen 23er-Kader des kalifornischen Bäckers. War ja zu erwarten.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.