FC Eintracht Bamberg 2010 [Bayernliga Nord]

29.08.2012 - 21:00 Uhr
Find´s halt einfach krass, dass er offenbar keine Ahnung hat, warum er gefeuert wurde. Oder um´s mal ein bisschen zu relativieren: Eine Ahnung wird er schon haben, aber eben nicht nachvollziehen können, dass diese Kleinigkeit (?) zum Rauswurf geführt hat.

Die offizielle Begründung, es hätte einen sportlichen Hintergrund, ist natürlich Quatsch. Muss irgendwas Privates sein - zwischen Zeck und Kurth persönlich.

Aber alles Spekulatius. Bin von Bamberg zu weit weg als dass ich ich mich in der Lage sehe, meinen berechtigten Senf dazu abzugeben.

Wird früher oder später sowieso rauskommen. Muss Ortlepps Team eben mal investigativ nachhaken. :D
Im Zweifel muss ich mich selber mal nach Bbg begeben zum nächsten Heimspiel und mich bei den Vereinskundigen umhören :)
Zitat von Zauberlehrling:
Find´s halt einfach krass, dass er offenbar keine Ahnung hat, warum er gefeuert wurde. Oder um´s mal ein bisschen zu relativieren: Eine Ahnung wird er schon haben, aber eben nicht nachvollziehen können, dass diese Kleinigkeit (?) zum Rauswurf geführt hat.

Im Zweifel muss ich mich selber mal nach Bbg begeben zum nächsten Heimspiel und mich bei den Vereinskundigen umhören :)


Dem Fuzi hat er vieleicht schieff angeschaut. Das reicht oft.

Der Heini weiss vermutlich selber niht mehr warum er ihn entlasssen hat. Falls du nach Bamberg fährst schreib es bitte ALLES auf. :p Da wirst du 10000 Gründe erfahren. :p
Zitat von Extrem_Turner:


GEEIIIILLLLL. Wie man das Land Bayern kennt.

Irgedeiner wacht schlecht gelaunt auf und läiuft Amok. Leck mi am O.....

Franken!


Aber muß euch Recht geben, kuriose Entlassung, bin mal gespannt, was man über diverse Kanäle rausfinden kann...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Zitat von fredclever77:

Franken!


Bayern 2.0 :D
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von fredclever77:

Franken!


Bayern 2.0 :D

Das hab ich auch schon von 60 gehört... :/:

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Altbayern und Bayern 2.0 - damit kann ich leben.
Zitat von Zauberlehrling:
Altbayern und Bayern 2.0 - damit kann ich leben.


Die Zwei werden sich mit dem Vergleich trotzdem nicht einigen. ich habe eine bessere Idee

Mathias Zeck=ISMAIK 2.0 :p Oder Isamaik reloaded :p
In der hiesigen Lokalzeitung hat sich der Zeck für die Rettung von Bamberg vor dem Abstieg durch Kurth bedankt. Er habe aber den Trainer entlassen müssen, weil sich viele Spieler darüber beschwert hätten, dass der Trainer keine Taktik trainieren lasse.

Da kann er auch gleich sagen, der Trainer hat keine Ahnung von Fußball ...

Komisch nur, dass sich der Kapitän am nächsten Tag mit der Aussage gemeldet hat, "er habe nichts davon gemerkt, dass Spieler gegen den Trainer seinen."
Zirkus Clown Zeck.....erklärt die Welt.

Zitat
Der FC Eintracht bedauert diese Entscheidungen, denn zusammen mit Christoph Kaiser waren alle drei Spieler langjährige Stützen der Mannschaft. Obwohl der Verein in den über drei Jahren immer alle seine Zusagen eingehalten hat, lassen die Spieler nun die Mannschaft in einer schwierigen Situation im Stich. Denn durch Verletzungen ist der Kader eh dezimiert und wird nun bewusst weiter geschwächt. Wir glauben aber an die charakterliche und sportliche Stärke der verbliebenen Spieler und hoffen in den letzten vier schweren Spielen bis zur Winterpause in die Erfolgsspur zurückzukehren. Ab sofort werden wir uns um neue Spieler bemühen, die sportlich und charakterlich zum Kader passen. Wir bitten alle Fans und Sponsoren die Mannschaft in dieser schwierigen Phase zu unterstützen! "


Mein Rat an Zeck: Mach das du weg kommst du Clown. Der Einzige der den Verein und Mannschaft willkürlich geschwächt hat bist du. Die ganze Scheiße fing mit der Entlassung von Kurth an.

Du hast immer noch nicht erklärlt warum du Kurth entlassen hast. RAUS MIT DER SPRACHE :p :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.