Kevin-Prince Boateng
Geburtsdatum 06.03.1987
Alter 37
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.08.2010
Dieses Gerücht teilen

FC Genua interessiert an Kevin-Prince Boateng

15.07.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Ribery-Fan:
Zitat von Bimbelaffe13:
Zitat von Tugay1905:
FC Genua rüstet ja mächtig auf. Kann mir vorstellen, wenn alles glatt laufen sollte, dass sie um die direkten CL-Plätze spielen würden. Rafinha, Zucullini, Veloso und jetzt Boateng... nicht schlecht. :)


ja...aber er soll ja wohl die erste saison dort nicht spielen... :/: :D



was für mich totaler schwachsinn ist. warum kauft milan ihn nicht direkt? bzw warum soll er in genua nicht spielen? auf die begründung dazu bin ich mal gespannt :ugly :ugly :ugly


milan hat kein geld, da berlusconi ihnen den geldhahn zugedreht hat. nach ablauf der leihe kann milan ihn dann immer noch kaufen, insofern dann das geld da sein sollte.

•     •     •

  ?
? ?
Als Dauergast in der Regionalliga ist man in Leipzig Erfolgsfan und in München Ultra. Dabei will ich doch einfach nur Fußball schauen - seltsame Fußballwelt.
Zitat von Ribery-Fan:
Zitat von Bimbelaffe13:
Zitat von Tugay1905:
FC Genua rüstet ja mächtig auf. Kann mir vorstellen, wenn alles glatt laufen sollte, dass sie um die direkten CL-Plätze spielen würden. Rafinha, Zucullini, Veloso und jetzt Boateng... nicht schlecht. :)


ja...aber er soll ja wohl die erste saison dort nicht spielen... :/: :D



was für mich totaler schwachsinn ist. warum kauft milan ihn nicht direkt? bzw warum soll er in genua nicht spielen? auf die begründung dazu bin ich mal gespannt :ugly :ugly :ugly


Das hat irgendwie damit zu tun, dass Milan sich an ein bestimmtes Gehaltsmaximum für den ganzen Kader halten muss, weswegen sie das Gehalt für Boateng dieses Jahr nicht bezahlen können. Nächstes Jahr laufen bei Milan aber die Verträge vieler Alt-Stars aus und die Gehälter, die Milan zahlen muss, sinken drastisch. Dann beginnt Milan wohl den richtigen Umbruch. Sie wollen Boateng aber wohl schon dieses Jahr haben.
Hab ich irgendwo gelesen, ich finde den Artikel aber nicht mehr.

Edit: Ich hab nochmal nachgeschaut, stand am Donnerstag im Kicker. Das mit dem Gehaltsmaximum ist wegen dem "Financial-Fairplay" der UEFA.

•     •     •

Arsenal FC
VfB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballphilosoph am 14.08.2010 um 13:40 Uhr bearbeitet
Aber glaubt Genua allen Ernstes daran, dass er bei Milan spielt und bei ihnen nicht?!?

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Zitat von Rot-Blau1893:
Aber glaubt Genua allen Ernstes daran, dass er bei Milan spielt und bei ihnen nicht?!?

Kann Genoa doch egal sein,wenn Milan ihn feste verpflichtet ;)

•     •     •

Am Ende des Tages wirds dunkel !
Zitat von Rossoneri87:
Zitat von Rot-Blau1893:
Aber glaubt Genua allen Ernstes daran, dass er bei Milan spielt und bei ihnen nicht?!?

Kann Genoa doch egal sein,wenn Milan ihn feste verpflichtet ;)


Nur hat nicht Milan, sonder Genua ihn verpflichtet. Die kaufen doch nicht einen, lehnen ihn aus und verkaufen ihn anschliessend. Aber das Argument mit der Spielpraxis kann ich nicht ganz nachvollziehen..

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Zitat von Rot-Blau1893:
Zitat von Rossoneri87:
Zitat von Rot-Blau1893:
Aber glaubt Genua allen Ernstes daran, dass er bei Milan spielt und bei ihnen nicht?!?

Kann Genoa doch egal sein,wenn Milan ihn feste verpflichtet ;)


Nur hat nicht Milan, sonder Genua ihn verpflichtet. Die kaufen doch nicht einen, lehnen ihn aus und verkaufen ihn anschliessend. Aber das Argument mit der Spielpraxis kann ich nicht ganz nachvollziehen..


Wenn Milan die offenbar vorhandene Kaufoption zieht, bleibt Genua aber auch nichts anderes übrig.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Zitat von Rot-Blau1893:
Zitat von Rossoneri87:
Zitat von Rot-Blau1893:
Aber glaubt Genua allen Ernstes daran, dass er bei Milan spielt und bei ihnen nicht?!?

Kann Genoa doch egal sein,wenn Milan ihn feste verpflichtet ;)


Nur hat nicht Milan, sonder Genua ihn verpflichtet. Die kaufen doch nicht einen, lehnen ihn aus und verkaufen ihn anschliessend. Aber das Argument mit der Spielpraxis kann ich nicht ganz nachvollziehen..

Doch denn genauso wird es gemacht. Nochmal für dich: Genoa kauft Boateng für 6,5 Mio.€ und leiht ihn dann an Milan mit einer KO für z.B 8 - 10 Mio.€. Entweder verkauft Genoa den Boateng gewinnbringend weiter,oder man bekommt ihn nach 1 Jahr wieder zurück und freut sich über einen tollen Spieler.

•     •     •

Am Ende des Tages wirds dunkel !
Also wie andere hier verstehe ich das Konstrukt nicht.

wie es aussieht betreibt Genua ein Spekulationsgeschaeft. Denn wen Genua Boateng haette haben wollen haetten sie ihn nicht verliehen.
Zitat von Englaender:
Also wie andere hier verstehe ich das Konstrukt nicht.

wie es aussieht betreibt Genua ein Spekulationsgeschaeft. Denn wen Genua Boateng haette haben wollen haetten sie ihn nicht verliehen.


Ich denke mal sie wollen einfach Gewinn machen und wenn Milan die KO nicht zieht hat man dann trotzdem einen guten Spieler.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.