FC Ismaning [Bayernliga Süd]

29.08.2012 - 21:00 Uhr
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#181
29.04.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von RUFFKIDD:
www.fussball-vorort.de:
Trainer Roman Grill sprach anschließend auch von einem verdienten Sieg, „weil die Aktionen von Illertissen mehr Durchschlagskraft hatten.“

Nach der offiziellen Pressekonferenz bedauerte er das 0:1 aber doch: „Wenn das die Spitze der Regionalliga ist, dann können wir auch da mithalten.“ Er sah bei seinem Team auch „die besseren Kombinationen“.
ok alles klar


Wenigstens hat er den realistischen Blick aufs Geschehen nicht verloren. Was eine Augenwischerei.... :ugly


Ich Ahne nichts gutes, der Beton liegt uns nicht. :angry
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#182
29.04.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:


Ich Ahne nichts gutes, der Beton liegt uns nicht. :angry

Nachdem SCE debakel ( für mich :p ) habe mir verkifen diesen Satz loszuwerden.
Dafür haben wir dich ;)

Sagen wir mal so: Bayern hofft auf ein Wunder. Blöderweise genau dieses Spiel wäre es ein Wunder.

Hilf aber nix. Man muss standards bis zur Vergassung üben. Da sind die verwundbar.
Ist sonst kinderleicht mit 11 Mann hinten sich einzuigeln. Und jeden Ball wegbolzen.

In der RR 2 Tore geschossen und hat jedes mal für 1 P gereicht. Und der Horor für 60 wäre natürlich die schiessen 1 Tor und es langt für 3P.

Trotzdem der Grill hat sie nicht alle. Sonst würde er diesen Zirkus nich machen.
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#183
29.04.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Zitat von Blauer_Esel:


Ich Ahne nichts gutes, der Beton liegt uns nicht. :angry

Nachdem SCE debakel ( für mich :p ) habe mir verkifen diesen Satz loszuwerden.
Dafür haben wir dich ;)

Sagen wir mal so: Bayern hofft auf ein Wunder. Blöderweise genau dieses Spiel wäre es ein Wunder.

Hilf aber nix. Man muss standards bis zur Vergassung üben. Da sind die verwundbar.
Ist sonst kinderleicht mit 11 Mann hinten sich einzuigeln. Und jeden Ball wegbolzen.

In der RR 2 Tore geschossen und hat jedes mal für 1 P gereicht. Und der Horor für 60 wäre natürlich die schiessen 1 Tor und es langt für 3P.

Trotzdem der Grill hat sie nicht alle. Sonst würde er diesen Zirkus nich machen.


Hab Trotzdem ein mulmiges Gefühl :/:

Vielleicht sind wir aber die ersten die sie richtig aus dem Stadion fegen :D
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#184
29.04.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Absurdistan:
Zitat von Blauer_Esel:


Ich Ahne nichts gutes, der Beton liegt uns nicht. :angry

Nachdem SCE debakel ( für mich :p ) habe mir verkifen diesen Satz loszuwerden.
Dafür haben wir dich ;)

Sagen wir mal so: Bayern hofft auf ein Wunder. Blöderweise genau dieses Spiel wäre es ein Wunder.

Hilf aber nix. Man muss standards bis zur Vergassung üben. Da sind die verwundbar.
Ist sonst kinderleicht mit 11 Mann hinten sich einzuigeln. Und jeden Ball wegbolzen.

In der RR 2 Tore geschossen und hat jedes mal für 1 P gereicht. Und der Horor für 60 wäre natürlich die schiessen 1 Tor und es langt für 3P.

Trotzdem der Grill hat sie nicht alle. Sonst würde er diesen Zirkus nich machen.


Hab Trotzdem ein mulmiges Gefühl :/:

Vielleicht sind wir aber die ersten die sie richtig aus dem Stadion fegen :D


Sinnlos die ausm Stadion weg zufegen. Auch beim Stand von 5:0 stehen die mit 11 Mann hinten. Nur Energie verschendung

Was alle bisher mit dennen machen ist schnell in Führung gehen und dann 80 min den Ball hin und her schieben. Und das checkt Grill nicht.Sondern geilt sich am Ergebniss auf.
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#185
30.04.2013 - 16:52 Uhr
„Wir haben kein einziges Spiel wirklich hoch verloren“, sagt er, sah seine Jungs mit einigen namhaften Gegnern sogar „auf Augenhöhe“. Und plant bereits die Weiterentwicklung in der neuen Saison, voraussichtlich in der Bayernliga Süd. „Klar will ich weitermachen“, sagt er, allen Kritikern zum Trotz. Setzt aber auch Prioritäten. Ziel ist, den Verein auf ein gesundes Fundament zu stellen. „Wir werden nicht mehr Geld ausgeben als wir einnehmen.“
12345

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#186
30.04.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
www.fussball-vorort.de:
„Wir haben kein einziges Spiel wirklich hoch verloren“, sagt er, sah seine Jungs mit einigen namhaften Gegnern sogar „auf Augenhöhe“. Und plant bereits die Weiterentwicklung in der neuen Saison, voraussichtlich in der Bayernliga Süd. „Klar will ich weitermachen“, sagt er, allen Kritikern zum Trotz. Setzt aber auch Prioritäten. Ziel ist, den Verein auf ein gesundes Fundament zu stellen. „Wir werden nicht mehr Geld ausgeben als wir einnehmen.“
12345


Ich formulier´s mal vorsichtig: Ich würde als Ismaning-Anhänger bei solchen Aussagen Aggressionen bekommen. Was ist dieser Grill bitte für ein Blender? Oder glaubt der den Blödsinn, den er erzählt? Karlo Wild meinte mal über Roman Grill, er habe großen Respekt vor ihm, weil er ein exzellenter Fachmann und super Sportskamerad sei. Ich bin mir nicht sicher, ob er denselben Roman Grill meint.

Solche Aussagen sind eine UNVERSCHÄMTHEIT dem Verein und der gesamten Anhängerschaft gegenüber! Wie kann man die Leute derart für dumm verkaufen...unfassbar! :angry :ugly :/:
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#187
30.04.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von RUFFKIDD:
www.fussball-vorort.de:
„Wir haben kein einziges Spiel wirklich hoch verloren“, sagt er, sah seine Jungs mit einigen namhaften Gegnern sogar „auf Augenhöhe“. Und plant bereits die Weiterentwicklung in der neuen Saison, voraussichtlich in der Bayernliga Süd. „Klar will ich weitermachen“, sagt er, allen Kritikern zum Trotz. Setzt aber auch Prioritäten. Ziel ist, den Verein auf ein gesundes Fundament zu stellen. „Wir werden nicht mehr Geld ausgeben als wir einnehmen.“
12345


Ich formulier´s mal vorsichtig: Ich würde als Ismaning-Anhänger bei solchen Aussagen Aggressionen bekommen. Was ist dieser Grill bitte für ein Blender? Oder glaubt der den Blödsinn, den er erzählt? Karlo Wild meinte mal über Roman Grill, er habe großen Respekt vor ihm, weil er ein exzellenter Fachmann und super Sportskamerad sei. Ich bin mir nicht sicher, ob er denselben Roman Grill meint.

Solche Aussagen sind eine UNVERSCHÄMTHEIT dem Verein und der gesamten Anhängerschaft gegenüber! Wie kann man die Leute derart für dumm verkaufen...unfassbar! :angry :ugly :/:


Beruhig dich mal. Man muss kein Fan sein um bei solchen Frechheiten auszurasten.


Zitat
„Wir werden nicht mehr Geld ausgeben als wir einnehmen.


Was bildet er sich ein welchen Job der dort macht?..Achaja Grill ist ja untergetaucht
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#188
30.04.2013 - 19:18 Uhr
[19:15] Langsam wird es traurig was ich mir hier ansehen muss, jetzt schlagen wir schon lange Bälle ins Aus.


muss Feick gemeint haben. :D :D :D :D

Upps falscher Thread.

Kann leider die zwei Kasperlvereine nicht auseinander halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Absurdistan am 30.04.2013 um 19:20 Uhr bearbeitet
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#189
01.05.2013 - 10:13 Uhr
Die Stimmung in Isma­ning schwankte zwi­schen Wut, Enttäu­schung und Resignation nach der 0:1-Heimpleite gegen Illertissen. Seit der Amtsübernahme von Trainer Roman Grill konnten in elf sieglosen Partien lediglich drei Punkte verbucht und drei Tore erzielt werden. Logische Konse­quenz: der Absturz auf den vor­letzten Platz. Es droht der Ab­stieg.
1123456

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Ismaning [Bayernliga Süd] |#190
02.05.2013 - 16:31 Uhr
Zitat
"Wir haben dem Tabellenführer Paroli geboten. Vor dem eigenen Tor haben wir auch gegen 1860 wenig zugelassen und in der Offensive werden wir immer besser", erklärt Ismaning-Coach Roman Grill



So einen Kapitän hatte die Titanic auch.
Das Ende kenen wir bei der Titanic blub...blub...blub..... Grill schaft es noch ...12 P aus 4 S zu holen. Bei der Offensive ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.