FC Nöttingen |#11
09.09.2014 - 17:41 Uhr
5 Niederlagen in Folge 3:17 Tore

Zuletzt 0:5 und 0:4

Gegen Trier steht man nun unter Druck

•     •     •

...
FC Nöttingen |#12
20.09.2014 - 18:03 Uhr
1:3 gegen Offenbach. Schürg mit 5.Saisontor und das Team mit der 6.Niederlage in Folge.


Die Abwehr ist richtig schwach, bzw. eigentlich gut und 3 katastrophale Abwehrfehler, da bleibt einen immer das Herz stehen. Besonders das 0:2 war absolut unnötig.

•     •     •

...
FC Nöttingen |#13
27.09.2014 - 09:38 Uhr
Nach 6 Niederlagen in Folge gelang endlich wieder ein Sieg und das sogar ohne Gegentor grins

Gegen bis auf Brandner harmlose Hessen konnte Nöttingen durch ein Tor von Neziraj endlich wieder gewinnen.

Weiter so !

•     •     •

...
FC Nöttingen |#14
22.11.2014 - 17:40 Uhr
Heute mit 2:3 zu Hause gegen Elversberg verloren

Mit 17 Punkten ist man weiterhin auf Platz 14.

Platz 14 sollte für den Klassenerhalt reichen jedoch muss man aufpassen, Pirmasens und Koblenz punkteten.

44 Gegentore in 18 Spielen sind viel zu viel, Offensiv ist man mit 26 Treffern aber sehr gut dabei

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 22.11.2014 um 17:41 Uhr bearbeitet
FC Nöttingen |#15
30.11.2014 - 16:07 Uhr
Beim Tabellenletzten Baunatal konnte man mit 4:2 gewinnen. 2 Tore erzielte Schneckenberger. Allerdings kassierte man wieder unnötige Gegentore. Im Winter muss man dringenst die Abwehr verstärken. Auch wenn die Offensive eine der Besten ist ist zum sicheren Klassenerhalt eine bessere Abwehr nötig. 46 Gegentore in 19 Spielen sind unglaublich ...

•     •     •

...
FC Nöttingen |#16
01.12.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von maier80
... 2 Tore erzielte Schneckenberger. ...


Freut mich für Schnegeeeee!


Zitat von maier80
... zum sicheren Klassenerhalt eine bessere Abwehr nötig. 46 Gegentore in 19 Spielen sind unglaublich ...


Auch wenn ihr, wenn ich mich recht entsinne, immer mit die beste Defensive in der OL hattet, war dies doch eher durch die kompakte Spielweise bestimmt. Habe mir gerade mal die Alterstendenz angeguckt. Die sind ja noch im besten Alter-die Fuchs´, Bischoffs und Zachmanns. Bei schnellem Passspiel fand ich die aber schon immer etwas anfällig und nicht sehr beweglich. Wissen aber eben wo sie hin müssen und wo sie stehen müssen...

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michrasman am 01.12.2014 um 21:57 Uhr bearbeitet
FC Nöttingen |#17
11.06.2015 - 13:05 Uhr
Wo wird bei euch das Spiel gegen Bayern stattfinden?? wohl nicht in Nöttingen oder?
FC Nöttingen |#18
11.06.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von XrussakX
Wo wird bei euch das Spiel gegen Bayern stattfinden?? wohl nicht in Nöttingen oder?


Spiel wird beim KSC im Wildparkstadion stattfinden

•     •     •

...
FC Nöttingen |#19
11.06.2015 - 15:49 Uhr
Ok danke!!! Dürfte voll werden... werden bestimmt auch viele KSc Anhänger hingehen
FC Nöttingen |#20
11.06.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von XrussakX
Ok danke!!! Dürfte voll werden... werden bestimmt auch viele KSc Anhänger hingehen


aber wohl auch viele Bayern Fanssmile

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.